$dummy3value=3; PxAXPHP SPRUCHDESTAGES -->

Montag, 26.04.2010

Wie schaut Deine Premium Presse aus?

Immer wenn ich Orangen auspresse und dabei meine formschöne und strom- und ortsunabhängige Saftpresse heraus hole und benutze, fällt mir jedes Mal sofort der Begriff "Premium Presse" ein. Was kann denn mehr Premium sein, als die völlige Handlungsfreiheit?

Und weil ich mir jetzt dachte, daß evtl. andere Leute andere Vorstellungen von einer "Premium Presse" haben könnten oder völlig andere Dinge ebenfalls so bezeichnen würden (Schrottpressen, Spätzle-Pressen, etc.), veranstalte ich jetzt einfach mal meine allererste Blog-Parade: "Wie schaut Deine Premium Presse aus?"

Ich bin wahnsinnig gespannt auf viele kreative Ideen, tolle Bilder, lustige Kommentare und auch einfach, wie die Sache ausgehen mag... selbstverständlich werde ich alle verfassten Beiträge und Kommentare, die bis zum 16. Mai 2010 veröffentlicht werden, lesen und natürlich auch erwähnen und verlinken! Ist doch Ehrensache!

Hier also meine persönliche Premium Presse:

Meine Premium Presse

Bitte, überrascht mich!

Link zu Wie schaut Deine Premium Presse aus? · Fun · [4]Meinung zu 'Wie schaut Deine Premium Presse aus?' abgeben

Montag, 14.12.2009

"Bauer sucht Frau"-Alliterationen

Ich hatte mir mal vor einigen Wochen die fantasievollen Beschreibungen der Bauer-Casting-Show-Teilnehmer aufgeschrieben:

  • der einsame Emsländer (Stefan)
  • der sportliche Schweinebauer (Sebastian)
  • der robuste Ackerbauer (Markus)
  • der charmante Obstbauer (Meik)
  • die treue Pferdewirtin (Berit)
  • die temperamentvolle Bäuerin (Berit)
  • der herzliche Holzbauer (Maurizio)
  • der quirrlige Jungbauer (Carsten)
  • der fromme Milchbauer (Josef)
  • der romantische Weinbauer (Tobias)
  • der fleissige Rinderwirt (Dieter)
  • der pfundige Pferdebauer (Andreas)
  • der fröhliche Friese (Claus)
  • der patente Pfälzer (Markus)
  • der lustige Ziegenwirt (Willi)

Ich glaube, ich würde so nicht genannt werden wollen...

PS: Falls irgendwem heute Abend langweilig sein sollte: ich kann die #bsf-Tweets wärmstens empfehlen!

Link zu · Fun · [3]Meinung zu '

Samstag, 08.08.2009

Der Wolf, das Lamm...

Durst heißt Wurst mit D,
Cleo ist Theo mit C.

Mast ist Last mit M,
Knast ein Ast mit Kn.

Sprudel heißt Strudel,
Trudel eigentlich Pudel.

Nudel bedeutet Gedudel,
Rudel dagegen Gesudel.

Hurz!

 

(Quelle: Kamelopedia)

Link zu Der Wolf, das Lamm... · Fun · [0]Meinung zu 'Der Wolf, das Lamm...' abgeben

Montag, 27.04.2009

only three words

München, Allianz-Arena.

Es läuft das Spiel 1860 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Münchner Fans sind nicht ganz mit den Leistungen ihres Torwarts zufrieden.
Ein Fan hinter mir, möchte seinem Ärger Ausdruck verleihen und brüllt:

"Ich hab nur drei Worte für dich: HAU AB"

[Quelle: belauscht.de]

Link zu only three words · Fun · [0]Meinung zu 'only three words' abgeben

Dienstag, 21.04.2009

eingestöpselt

eingestöpselt

Das steht wirklich eingestöpselt

Link zu eingestöpselt · Fun · [7]Meinung zu 'eingestöpselt' abgeben

Sonntag, 01.02.2009

blue light

Ein Dialog für die Ewigkeit:

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

Genialös!

Link zu blue light · Fun · [0]Meinung zu 'blue light' abgeben

Dienstag, 25.11.2008

Hossa, Jubel, *freu*, *indielufthüpf*

Link zu Hossa, Jubel, *freu*, *indielufthüpf* · Fun · [0]Meinung zu 'Hossa, Jubel, *freu*, *indielufthüpf*' abgeben

Mittwoch, 19.11.2008

Lebensgefährtin

A: "kommt Lebensgefährtin nicht von Lebensgefahr?"
B: "nein von lebensgefährt schließlich kannst du auf ihr reiten"

[via: German-bash.org]

Link zu Lebensgefährtin · Fun · [0]Meinung zu 'Lebensgefährtin' abgeben

Samstag, 11.10.2008

Extrem wichtiger Einkaufstipp

Es ist unter allen Umständen ratsam, für den morgigen Einkauf 80 Cent mehr für den Kauf einer isolierten Kühltasche einzustecken, da ansonsten die für Weihnachten gekauften Lebkuchen und Nickoläuse den waghalsigen Abtransport durch den warmen Spätsommer in den heimischen kühlen Keller nicht zu überleben drohen.

Also: seid nett zu den Schokotalern und gebt ihnen eine faire Chance! 

Link zu Extrem wichtiger Einkaufstipp · Fun · [0]Meinung zu 'Extrem wichtiger Einkaufstipp' abgeben

Montag, 18.08.2008

Natursekt von der Tankstelle

Der Verband der Tankstellenpächter hat beschlossen, daß man die Pächter nicht mehr Tankwart nennen soll.
Mann möchte nun dem Hersteller entsprechend angesprochen werden.

So zum Beispiel
Shell -> Shellist, oder
ARAL - > Aralist.

Bislang haben nahezu alle zugesagt - nur BP wehrt sich noch...

[via: German-bash.org]

Link zu Natursekt von der Tankstelle · Fun · [2]Meinung zu 'Natursekt von der Tankstelle' abgeben


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.50 / Tag)
9556 Kommentare (1.60 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 142 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1