Zwei Jahre und noch kein bißchen müde!

Das Leben ist "Veränderung". Alles ändert sich. Alles. Okay, fast alles. Auch das Pepilog verändert sich. Ständig. Nicht unbedingt im Aussehen (kommt ASAP), aber in der Art der Beiträge und Kommentare.
Es gibt Zeiten, in denen steht eher der Spaß im Vordergrund und einige Tage oder Wochen später wird eher gegrübelt oder es werden fachliche Themen durchgekaut.
Man ist nicht immer gleich gut (oder schlecht) drauf. Weder als Schreiber noch als Kommentator. Und das ist eben auch gut so. Wäre ja auch ziemlich eintönig so auf Dauer gesehen. Oder nicht?

zweiter Geburtstag

Innerhalb des letzten Jahres gibt es hier (von meiner Sicht aus) eine Spur weniger Gefühls-Beiträge. Das hat auch seine Gründe. Man muß nicht zwingend jedem dahergelaufenen Leser seine Gefühlswelt auf's Auge drücken. Zumindest sehe ich das momentan so. Das soll aber nicht heißen, daß dies in der nun 3. Amts-Periode komplett so bleiben wird. Ich halte mir da schlicht und einfach alles offen und bin selbst gespannt, wohin der Pfad der Zukunft mich führen wird...

Ein großes Dankeschön möchte ich allen diskussionswilligen Lesern aussprechen, denn ohne Euer Feedback wäre es für mich bestenfalls halb so sinnvoll, dieses Projekt am Leben zu halten.

Danke!!!

    03.05.2004 · spät nachts · Intern


 

12 Kommentare

  1.  Identicon von x-way  x-way schrieb am 03.05.2004 um 07:56 Uhr:

    Happy Birthday!


  2.  Identicon von Marcus  Marcus schrieb am 03.05.2004 um 08:02 Uhr:

    Glückwunsch und weiter so!


  3.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 03.05.2004 um 15:52 Uhr:

    Als ich auf dein Weblog gestoßen bin, ist fast mein System gecrasht, weil ich die ganzen "Ähnliche Artikel"-Links in neuen Tabs geöffnet hab und dort dann immer wieder das gleiche Spiel ...

    Weiter so


  4.  Identicon von Melody  Melody schrieb am 03.05.2004 um 16:50 Uhr:

    Glückwunsch


  5.  Identicon von Jim  Jim schrieb am 03.05.2004 um 16:52 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


  6.  Identicon von schlind  schlind schrieb am 03.05.2004 um 18:52 Uhr:

    *ständchensing*


  7.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 03.05.2004 um 20:54 Uhr:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so


  8.  Identicon von ralle  ralle schrieb am 04.05.2004 um 10:39 Uhr:

    Komisch, ich könnte schwören hier gestern Morgen der erste Gratulant gewesen zu sein. Entweder ist mein Grat der geistigen Umnachtung noch schlimmer als ich selbst vermutet habe, oder Dein System hat ihn gefressen.

    Wie auch immer, Glückwunsch und weiter geht's, die nächsten Jahre warten.


  9.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 04.05.2004 um 10:43 Uhr:

    Danke an alle Kondolenten... ich werde nicht so schnell aufgeben!

    @ralle: ich vermute einmal anhand Deines Links hierher, daß Du "lediglich" die Vorschau benutzt hast. Kann das sein?


  10.  Identicon von ralle  ralle schrieb am 04.05.2004 um 11:35 Uhr:

    Kann schon sein, also ist meine geistige Umnachtung schuld.


  11.  Identicon von -lino-  -lino- schrieb am 04.05.2004 um 19:43 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist übrigens genau ein Jahr älter als meins, ich bin gerade frisch in der zweiten Amtsperiode.


  12.  Identicon von Wolfgang  Wolfgang schrieb am 05.05.2004 um 15:37 Uhr:

    A bisserl spät, aber besser spät als nie: Glückwunsch
    Bin gespannt, was die 3. Amtsperiode bringt.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. guter Schnitt (4 Kommentare)
  2. one year older? (0 Kommentare)
  3. letzte Beiträge... (1 Kommentar)
  4. Weblog-Periode (2 Kommentare)
  5. Projekt 80 (3 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.62 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 48 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1