*würg*

Wenn ich schon die Worte "Öffentlich rechtliches Fernsehen" höre oder lese, dann überkommt mich ein spontaner Brechreiz... weniger wegen des gesendeten Programmes (was ja auch schon meistens Grund genug wäre), als viel mehr wegen dieser verlogenen, betrügerischen und falschen Wortwahl...

    18.08.2003 · wenn alle Essen · Kopfschüttel


 

8 Kommentare

  1.  Identicon von Sanníe  Sanníe schrieb am 18.08.2003 um 13:54 Uhr:

    Ich verstehe das Gejammer nicht. (Bist ja nicht der einzige, der so denkt.) Außer den ÖR schaue ich nur XXP und Harald Schmidt. Auf alles andere kann ich verzichten. Falsche Wortwahl: Ich will den Scheiß nicht mal sehen.


  2.  Identicon von Simon  Simon schrieb am 18.08.2003 um 14:59 Uhr:

    Seh ich genau wie Sanníe.
    Leider empfange ich in BW, wo ich bald lebe, kein XXP.


  3.  Identicon von tech  tech schrieb am 18.08.2003 um 17:13 Uhr:

    Jepp, muss ich mich anschliessen und vielleicht noch Phoenix und Arte als "sehbar" hinzufügen. Ok sind ja auch ÖR's.
    Welche verlogene, betrügerische und falsche Wortwahl meinst Du eigentlich konkret?


  4.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 18.08.2003 um 17:41 Uhr:

    z.B. diese Dinge:

    1. GEZ-Zwangsabgaben: es gibt auch keine öffentlich-rechtlichen Zeitungen, die jeder zwangsweise zu abonnieren hat, der lesen kann.

    2. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen schmeißt die ihm durch Zwangsmaßnahmen zugeflossenen Gelder zum Fenster hinaus, wie man es nur tut mit Geld, das man nicht selbst verdienen muß.

    3. Was sollen riesige Anzeigen für das ZDF ("Mit dem Zweiten sieht man besser") bringen, wenn man das Produkt ohnehin "kaufen" MUSS?


  5.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 18.08.2003 um 17:45 Uhr:

    3. -> Arbeitsplätze schaffen - irgendwer muss das ja machen


  6.  Identicon von tech  tech schrieb am 18.08.2003 um 18:07 Uhr:

    Ja mit der GEZ geb ich Dir uneingeschränkt Recht. Mich nerven die jedes Jahr aufs Neue mit irgendwelchen Briefen, die ich doch gefälligst zu beantworten habe. Sonst kommt die Gestapo vorbei.


  7.  Identicon von Oliver  Oliver schrieb am 18.08.2003 um 20:43 Uhr:

    Letztens irgendwo gehört:

    ZDF - Zentrale der Finsternis


  8.  Identicon von Ulf  Ulf schrieb am 19.08.2003 um 21:37 Uhr:

    Die Gebühren fürs Radio bezahle ich gerne- der WDR hat ein find ich ganz gutes Programm.

    Lange hatte ich keine Glotze. Was mich nervte: Sowas nehmen die einem ja nicht ab.

    Und das Programm ist zum anschauen zu übel.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. "Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau." (2 Kommentare)
  2. plus + plus = minus (0 Kommentare)
  3. sportif multikulti (5 Kommentare)
  4. Verliebtsein ist scheiße (6 Kommentare)
  5. Isch hau Dir (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
01. Dezember
2002 Winterswap-Question
2003 ironic
2003 most difficult task
2003 The Mamas & The Papas - California Dreamin'
2003 Blogawards 2003
2006 ein kleiner SEO-Feldversuch
2008 Aktennotiz

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.44 / Tag)
9556 Kommentare (1.41 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 212 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1