Wordpress-Bullshit

Wordpress-Bullshit

Nur damit das mal gesagt wurde: Wordpress ist bullshit! ... und ein dummes Arschloch dazu!

Wie kann man denn nur auf die "grandiose" Idee kommen, eine Software für's Web zu programmieren, welche im Falle einer Fehleingabe eine Fehlermeldung anzeigt, jedoch keine Möglichkeit der Fehlerkorrektur lässt (z.B. erneute Anzeige des Formulares o.Ä.)?

Daß, wie in diesem Fall, der vollständige Kommentar (bzw. in diesem Fall wohl eher nur noch der fromme Wunsch desselben) für einen Weblogbeitrag über den Jordan gegangen ist, ist ja für ein Weblog absolut vernachlässigbar. Wer will und braucht denn heutzutage in den modernen Zeiten von Twitter und dem ganzen anderen Web2.0-Scheissendreck eine Lesermeinung? ... sicherlich kein Mensch...

    20.03.2008 · fast im Bett · Webzeug


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Markus  Markus schrieb am 01.04.2008 um 09:59 Uhr:

    Ich denke mal, wer in der Lage ist, so bissig gegen WordPress zu wettern, sollte auch in der Lage sein, ein paar Textfelder auszufüllen.
    Oder braucht er *Idioten*sichere Software?

    Keep it Country


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 01.04.2008 um 10:44 Uhr:

    Du, das war nur ein Verbesserungsvorschlag.
    Aber wer keine Kommentare will, kann das ruhig so lassen... auch wenn man so keine Benutzereingaben realisiert...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. twitter ist tot! (14 Kommentare)
  2. Weblog-Hosting-Software? (10 Kommentare)
  3. Wordpress-Update (1 Kommentar)
  4. weichware (13 Kommentare)
  5. So macht man es nicht (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
04. August
2002 Familienblog
2003 mixed emotions
2004 unnecessary day
2005 Hirn ist alle...

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 93 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1