Wie man mit Niederlagen umgeht...

Ein amerikanischer Soldat, der im Irak stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

Lieber Raymond
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, das ich dir gegeben habe.
Gruss Wendy

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden...

 ...und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

Liebe Wendy
Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

    31.07.2003 · nachmittags · Fun


 

3 Kommentare

  1.  Identicon von andi  andi schrieb am 31.07.2003 um 17:13 Uhr:

    uhhh - is ja Hammerhammerhart - das!



    Und überigens "hurtig" ist "Bärndüütsch"! (Stichwort Ohr).


  2.  Identicon von Robert Basic  Robert Basic schrieb am 01.08.2003 um 09:57 Uhr:

    herrlich


  3.  Identicon von Fabian  Fabian schrieb am 04.08.2003 um 03:01 Uhr:

    Sag mal kann man nicht auf Deine Artikel verlinken? Ich habe auF Deinen Artikel verwiesen und wenn ich den Link zu Deiner Seite anklicke, komm ich auf eine "Spam" Seite bei Dir.

    Wie ist das zu verstehen?

    fabian.twoday.net/



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. I know... (15 Kommentare)
  2. shake it, baby! (1 Kommentar)
  3. Geschlechter-Freundschaft (2 Kommentare)
  4. PhotoPal (0 Kommentare)
  5. Drogen sind nicht gut! (5 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
26. September
2002 I mog net
2002 lemon(log
2003 no excuses!
2003 job of your dreams
2003 historische Entjungferung
2003 don't understand religion
2007 too much horizon-looking
2008 Daten zu Sexualleben der Deutschen für US-Behörden zugänglich
2009 Visitenkarten braucht man, oder?

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 146 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1