Warten is' scheiße!

Für zukünftige Geschäftsbeziehungen ist es nicht gerade förderlich, den angehenden Geschäftspartner warten zu lassen. Erst recht nicht, wenn dieser im Regen warten muß, denn dies könnte seine Laune evtl. negativ beeinflussen.
Ich durfte heute in das Vergnügen des Wartens im strömenden Regen kommen. Ganze 15 Minuten lang. Und 15 Minuten können ganz schön lang werden. Dann hatte ich die Nase voll. Nach weiteren 15 Minuten rief mich "mein Date" an und erklärte mir, daß er in ca. 5 Minuten da sein könne. Ich lehnte dankend ab und beendete somit jegliche zukünftig sonstwie gearteten Beziehungen zu diesem Menschen.

Und ich werde ab sofort noch mehr an meiner eigenen Pünktlichkeit arbeiten...

    20.04.2005 · wenn alle Essen · Kopfschüttel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Boris  Boris schrieb am 20.04.2005 um 15:23 Uhr:

    Ich 'terminiere', wenn machbar, nach der Devise:
    Wenn ich pünkltlich erscheinen kann, kann ich auch fünf Minuten früher erscheinen. Laufe dann meinetwegen nochmal um den Block.

    Habe mal jemandem auf die Erwähnung der angeblich allgemein gültigen "Geschäfts-Gepflogenheit": "15 Minuten zu spät ist akademisches Viertel" - und würde anders von Geschäftspartnern gar nicht erwartet - geantwortet, dass mir das ziemlich egal sei, da ich nämlich mein Verhalten nach meiner guten Erziehung organisiere.

    Worauf er blöd guckte...


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 20.04.2005 um 15:29 Uhr:

    Sehr guter Ansatz!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Termin für Ihre Antwort (1 Kommentar)
  2. always wrong queue (0 Kommentare)
  3. Fliegendes Würstchen bricht Autofahrer die Nase (4 Kommentare)
  4. Laune-Steuerung (0 Kommentare)
  5. Wir müssen draussen warten (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
26. September
2002 I mog net
2002 lemon(log
2003 no excuses!
2003 job of your dreams
2003 historische Entjungferung
2003 don't understand religion
2007 too much horizon-looking
2008 Daten zu Sexualleben der Deutschen für US-Behörden zugänglich
2009 Visitenkarten braucht man, oder?

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 146 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1