too old to rock'n'roll, too young to die!

Wie ist das eigentlich bei den Frauen? Lügen Frauen oft, wenn sie nach ihrem Alter (nicht Alten ) gefragt werden?
Und Männer? Lügen die bei diesem Thema eigentlich auch?

Mir war das bisher eigentlich echt zu doof, da irgendwas lügen zu müssen (ist eh nicht so mein Ding). Ich bin so alt wie ich bin, da kann ich nichts daran ändern und außerdem möchte ich das auch garnicht. Ich bin sogar sehr zufrieden mit meinem Alter! Wie ein guter Wein: je älter, desto besser!

Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir eh nicht merken könnte, wem ich welches Alter vorgelogen hätte...

    09.07.2003 · nachmittags · Grübel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Nicole  Nicole schrieb am 09.07.2003 um 17:06 Uhr:

    nö, noch nie.... auch wenn mir die ehrliche Antwort seltsamerweise oft nicht geglaubt wird. Bei der Kindergruppe konnten die anderen alten Schachteln nicht glauben, dass ich tatsächlich die Jüngste bin, und beim LAI-FC wurde ich mal bei einem Treffen auf 21 geschätzt (na supi)...


  2.  Identicon von Melody  Melody schrieb am 11.07.2003 um 08:36 Uhr:

    Frauen lügen dann über ihr Alter, wenn sie nicht zufrieden sind mit dem, was sie sind ich hab mal eine Zeitlang angefangen, immer ab Januar das Alter zu nennen, das ich ab Jahresmitte dann offiziell haben würde - und erntete auf einer bestimmten Party einen wahren STURM der Entrüstung, denn ich war ja gar nicht 36, ich war 35 und x Monate ... blabla hab ich gelacht.

    p.s. was war das mit dem Wein?



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. the 46 most important differences (2 Kommentare)
  2. reine Taktik? (0 Kommentare)
  3. talk-blessedly (1 Kommentar)
  4. Miss Pfalz (2 Kommentare)
  5. Female drivers (3 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
12. August
2002 PHP Templating with Smarty
2002 Murphy hat zugeschlagen
2002 Dienstleister-Arsch
2003 schon seltsam, oder?
2003 Idee für QVC: Eiswaschmaschine
2003 winter-feeling
2003 destroy the destroyer
2004 Tachinierer
2004 Chefsache
2004 Backwaren-Spaß

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 101 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1