The Osbournes - Part II

The Osbournes

OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: nicht Mr. Ozzy Osbourne ist peinlich, sondern sein Kinder!

Die Kids benehmen sich wie kleine 10-jährige Schulkinder (maximal!!!) und nicht wie junge Erwachsene. Prügel, petzen, ärgern, rächen, .... Alles ist dabei.
Vielleicht sollten die beiden einmal ohne Papis Geld leben und selbst sich etwas aufbauen müssen. Und damit meine ich jetzt nicht den kläglichen Versuch von Kelly, einen ollen Madonna-Song zu verunstalten...

Um nochmals auf Ozzy zurückzukommen: der Mensch ist keinesfalls dumm, sondern nur ziemlich fertig. Sein Lebensstil hat eben seinen Tribut gefordert und ich denke, das weiß er.
Inzwischen empfinde ich den Rocker sogar als sehr witzig. Wenn man sich nicht an seiner derben Ausdrucksweise stört, dann macht es richtig Laune, ihm zuzuhören.

Mir macht die Sendung jedenfalls viel Spaß...

    25.07.2002 · nachts · Sonstiges


 

30 Kommentare

  1.  Identicon von roland  roland schrieb am 26.07.2002 um 00:15 Uhr:

    sehr witzig. man sollte natürlich das inszenatorische dabei nicht vergessen, aber ein spaß isses allemal


  2.  Identicon von Djinx  Djinx schrieb am 26.07.2002 um 08:22 Uhr:

    Hab neulich die Folge gesehen mit der Hundetrainerin! Ich denke, vieel Schlimmer als die Kids sind die Hunde...die haben ja GAR KEIN Benehmen!

    Öhem, Pepino, watt für ein Dingens is abgeklemmt?? Und warum gehen die Logs nimmer??? *nixblix*


  3.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 26.07.2002 um 11:51 Uhr:

    Stimmt, die Hunde sind sehr übel, aber das liegt IMHO daran, daß sich niemand um diese kümmert. Woher soll denn ein Hund wissen, was er darf und was nicht, wenn es ihm niemand sagt?
    Mit den Kindern ist das übrigens auch so.

    Abgeklemmt? Was soll wo abgeklemmt sein? Und welche Logs?
    Wovon redest Du denn?


  4.  Identicon von Djinx  Djinx schrieb am 26.07.2002 um 13:46 Uhr:

    Du hattest bei mir einen Kommentar hinterlassen über dingensquest, das nimmer geht...hab aber mitlerweile gemerkt, dass es am eigenen server liegt. Funzt alles wieder Hatte schon Entzug *gg*


  5.  Identicon von roland  roland schrieb am 27.07.2002 um 14:18 Uhr:

    übrigens:
    http://www.mtv.co.uk/mtv.co.uk/en/dynamo/the_osbournes/microsite.htm


  6.  Identicon von Christiane Simon  Christiane Simon schrieb am 20.08.2002 um 17:03 Uhr:

    Ich finde The osbournes total cool.Und das Lied von Kelly ist einfach der hammer.


  7.  Identicon von Christiane Simon  Christiane Simon schrieb am 21.08.2002 um 15:42 Uhr:

    The Osbozrnes sind die absolut coolste familie der welt die Musik die Ozzy macht ist einfach geil und das neue Lied von Kelly ist auch einfach geil. Und ich finde es total korekt von Ozzy das er das Ozzfest für seine Frau ausfallen läst sa merkt man doch mal was richtige liebe is!


  8.  Identicon von Miss  Miss schrieb am 25.08.2002 um 20:49 Uhr:

    Ich finde die Serie THE OSBOURNES total cool und das Coverlied PAPA DON`T PREACH ist alles andere als scheiße.


  9.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 27.08.2002 um 17:48 Uhr:



  10.  Identicon von alina  alina schrieb am 27.08.2002 um 19:43 Uhr:

    hey leute da draußen. ihr müsst mal nur nicht so viel scheisse über die geilste familie der welt verbreiten. ich finde die osbournes sind einfach super. sie leben wie sie wollen und kümern sich einen dreck darum was andere sagen. so ist nun mal nicht jeder


  11.  Identicon von steph  steph schrieb am 30.08.2002 um 17:30 Uhr:

    ich hör ja wohl nicht richtig! song verrunstalten?der song ist total funky!und wenn die kids es so gut haben dann lasst sie doch


  12.  Identicon von Anne  Anne schrieb am 31.08.2002 um 18:36 Uhr:

    Hey!
    ich bin ein riesiger Fan der Osbournes und die sind einfach nur kult!!!ich weiß auch nicht was du gegen die Kinder hast,ich finde die auch cool und Kellys madonna Cover ist total geil,wenn das Lied so schlecht wäre wie du behauptest dann wär es ja wohl kaum so hoch in die Charts gekommen.Ich hoffe das ers Sharon bald wieder besser geht und Kellys Song auf Platz 1 der Charts kommt.
    Ciao Anne


  13.  Identicon von Georg  Georg schrieb am 31.08.2002 um 19:55 Uhr:

    "wenn das Lied so schlecht wäre wie du behauptest dann wär es ja wohl kaum so hoch in die Charts gekommen"

    Das Argument, Songs müßten zwangsläufig gut sein, wenn sie in den Charts sind, halte ich nicht für haltbar


  14.  Identicon von masterhemmer  masterhemmer schrieb am 02.09.2002 um 11:22 Uhr:

    typisch deutsches forum, leute. immer schön spiessig bleiben und um jeden preis dem anderen seine eigene meinung aufdrücken. gehts eigentlich noch?? jeder kann das wohl doch scheisse oder toll finden, oder kriegt ihr das nicht so recht hin???
    dann wählt weiterhin stoiber und lasst die osbournes am besten gleich noch zensieren, dann ist ruhe im karton. ihr pfeiffen--das wort heisst toleranz!
    der masterhemmer


  15.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 02.09.2002 um 11:26 Uhr:

    Hauptsache, Du bist tolerant...


  16.  Identicon von steph  steph schrieb am 02.09.2002 um 14:37 Uhr:

    ey leute ich liebe die osbournes ich weiß nicht warum ich jetzt e-mail bekomme und leute mich anschnautzen warum ich über die osbournes laber!!! also leute hört auf mit der scheiße mir dumme e-mails zu schicken!!!


  17.  Identicon von steph  steph schrieb am 02.09.2002 um 14:37 Uhr:

    ey leute ich liebe die osbournes ich weiß nicht warum ich jetzt e-mail bekomme und leute mich anschnautzen warum ich über die osbournes laber!!! also leute hört auf mit der scheiße mir dumme e-mails zu schicken!!!


  18.  Identicon von thomas  thomas schrieb am 02.09.2002 um 23:43 Uhr:



  19.  Identicon von Flo  Flo schrieb am 05.09.2002 um 13:42 Uhr:


    Die Osbounres sind einfach Hammer
    und Kellys Lied auch.Also erzählt keine scheisse über diese Kult-Familie!!


  20.  Identicon von Tanaka   Tanaka schrieb am 10.09.2002 um 13:51 Uhr:

    The Osbournes sind die besten ich bin ein riesen fan von der Serie und wer ozzy oder die anderen nicht mag ist selber schuld


  21.  Identicon von Tanaka   Tanaka schrieb am 10.09.2002 um 13:53 Uhr:



  22.  Identicon von cyberwunder  cyberwunder schrieb am 17.09.2002 um 08:52 Uhr:

    The Osbournes sind Kult!!!
    Ey du geiler Webmaster der hier diesen Müll auf der Seite verzapft, nur weil du nicht soviel Geld hast wie Jack oder Kelly es von ihrem Dad kriegen, heisst das noch lange nicht das dich das was angeht. Ich finde das ist eine Sache von Ozzy und Sharon wiviel Geld sie ihren Kids geben. Und eine Sache von Jack und Kelly was sie damit machen!!!
    Also überleg mal!! Sie sind natürlich und verdienen ihr Geld damit! Wenn du damit ein Problem hast, dann behalt es für dich und guck lieber weiter ARD und ZDF!!!


  23.  Identicon von jen  jen schrieb am 01.10.2002 um 19:03 Uhr:

    Hey nix gegen den Osbournes wie eben schon gesagt sind die Kult (cyberwunder DU BIST SPITZE )...alle die was gegen die haben sind nur neidisch ich finde die total cool


  24.  Identicon von jen  jen schrieb am 01.10.2002 um 19:04 Uhr:

    hey tanaka hast du zufälligerweise ne ältere cd von Ozzy??????
    Meld dich ma bitte unter jennimeidt@web.de
    würde mich freuen


  25.  Identicon von Jo  Jo schrieb am 08.10.2002 um 15:03 Uhr:

    ach, jeder soll das gutfinden was er will.....ist doch egal wem was gefällt.....

    zitat aus farin urlaubs lied:

    egal was du bist, hauptsache ist du bist glücklich.....


  26.  Identicon von Katja  Katja schrieb am 17.10.2002 um 15:47 Uhr:

    Nicht die Osbournes sind Kult, sondern Ozzy ist Kult. Und das seit Jahrzehnten. Wer das nicht versteht und nur diese Serie im Kopf hat, sollte sich hier zurückhalten und erst mal ein paar Fakten über ihn und seine Musik in Erfahrung bringen.


  27.  Identicon von sabbath  sabbath schrieb am 19.10.2002 um 20:32 Uhr:

    die osbournes sind einfach nur cool.das album von ozzy-down to earth ist ultra mäßig abgefahren.


  28.  Identicon von Nobbi  Nobbi schrieb am 14.01.2003 um 16:46 Uhr:

    Wirkt reichlich senil, der alte Ozzy! Na ja, kein Wunder, bei dem Lebensstil. Er kann froh sein, dass er überhaupt noch über der Erde ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kindergarten, der hier Infos austauscht überhaupt weiß, wer Ozzy ist und welche Musikrichtung er vertritt. Aber macht ja nichts, hauptsache immer schön mitschwafeln über Dinge, von denen man keine Ahnung hat. Lernt man wohl bei PRO 7 usw.!


  29.  Identicon von conny  conny schrieb am 30.03.2003 um 09:39 Uhr:

    ich liebe ozzy er ist ein gott er ist sensiebel hat eine schöne frau und macht geile musik seine familie ist zu brüllen sein haus ist perfect ich liebe ihn


  30.  Identicon von Jopa  Jopa schrieb am 10.07.2003 um 13:21 Uhr:

    Ozzys Musik interessiert mich eigentlich nicht.?Mama I?m coming home? fand ich sehr schön, aber dieser ganze ?King of darkness? Quatsch nervt.
    Die MTV Serie finde ich mega unterhaltsam. Am besten gefällt mir das schöne Haus.

    Jopa



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. The Osbournes (26 Kommentare)
  2. Papa Don't Preach (6 Kommentare)
  3. RIP: Dan Kelly (5 Kommentare)
  4. Spaß mit Kids (0 Kommentare)
  5. no excuses! (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.61 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 80 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1