the first time

Jetzt gehe ich doch tatsächlich zu meinem ersten Blogger-Treffen, und das auch noch in München (guckst Du hier)... nur schade, daß es hier und heute leider kein Biergarten-Wetter ist

Bin ja mal verspannt...

    01.07.2003 · nachmittags · Weblogs


 

5 Kommentare

  1.  Identicon von Suzan  Suzan schrieb am 01.07.2003 um 17:20 Uhr:

    Na hoffentlich sind ein paar gute Leute da. Bei solchen "Blind Dates" kann man ja auch immer ganz schön reinfallen. Oder kennst du da schon jemanden?
    Das mit dem Wetter ist wirklich Pech, wo man doch im Englischen Garten so schön draußen sein Bier schlürfen kann. Müßt ihr halt ins Hofbräuhaus gehen!

    Ach ja, nur so nebenbei... ich fände ja schön, wenn bei deinen externen Links ein neues Browserfenster aufgehen würde. Ich will hier nicht immer ganz rausgeschmissen werden, wenn ich auf was klicke.


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 01.07.2003 um 21:44 Uhr:

    @Suzan: Dazu gibt es bereits seit einiger Zeit einen Beitrag, der sich mit genau diesem Thema beschäfftigt: www.pepilog.de


  3.  Identicon von Suzan  Suzan schrieb am 02.07.2003 um 12:29 Uhr:

    Und wie wars denn nun auf dem Bloggertreffen? Waren ein paar Leute da?

    Und was das Fenster öffnen betrifft: Geschmackssache!


  4.  Identicon von fab  fab schrieb am 02.07.2003 um 12:39 Uhr:

    ich war da und auch noch ein paar andere --> m-blog.mapu.de


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 03.07.2003 um 16:38 Uhr:

    @Suzan: Nein, ich denke nicht, daß es Geschmackssache ist...

    Man kann in jedem Browser jeden Link in einem neuen Fenster öffnen, wenn man den weiß wie (meist durch gleichzeitiges Drücken der Shift- und/oder Strg-Taste und Klicken auf den Link).
    Aber den umgekehrten Fall kann man so einfach nicht realisieren, deshalb ist es IMHO keine Geschmackssache.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Joschka in München (5 Kommentare)
  2. Klor-Olle, Unk-Raut, Papi-Ertüte (2 Kommentare)
  3. Feedmap (7 Kommentare)
  4. Wetter-Gedichte (3 Kommentare)
  5. Blicken Sie über Münchens Dächer! (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
23. Oktober
2002 Auf der Buchmesse
2002 Warhol
2002 An alle Blogginge
2002 Lyssa's Lounge
2002 heimliche Wünsche?
2002 Lost source
2003 SEA - Simple External Authentication
2003 Lasst die Städte bloggen!
2006 Topfreiniger für den Endtopf

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 173 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1