strange places - strange memories

tja, da saß ich damals also auf den Stufen zum Intersport-Geschäft... nachts... um 2:30 Uhr... hörte aus einem PDA romantische Musik und aß dazu frische originale Pariser Croissants...

Ein schöner Abend war das... damals... ich hatte mich sehr toll gefühlt... supertoll sogar... wir waren lecker essen gewesen. Die Bedienung war zwar irgendwie zickig, aber mir war das egal. Ihr wohl auch.
Und dann sind wir, damit es auch schön lange dauerte, zu Fuß zig Kilometer zum Auto gelaufen. Nur um dort dann die Musik und die Croissants zu genießen... an die Worte erinnere ich mich leider kaum noch. Dafür aber an das Gefühl... alle Gefühle...

Ob sie sich auch noch erinnert?

... Song instead of a kiss...

    10.02.2011 · fast im Bett · Grübel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von J  J schrieb am 10.02.2011 um 21:19 Uhr:

    Na, ich glaube da kann ich Dir weiterhelfen: Sie erinnert sich an diesen sehr schönen Abend und fragt sich wie's Dir wohl so geht...


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 12.02.2011 um 02:01 Uhr:

    oha, ich hätte nicht gedacht, daß dieser Beitrag überhaupt einen Kommentar bekommt. War eher nur als ein Festhalten meiner Gedanken gedacht. Aber um so schöner.

    Es ist ein Geschenk, wenn man sich an schöne Momente im Leben erinnern kann und darf. Der beschriebene Abend war für mich ein sehr schöner Abend damals. Und ich erinnere mich sehr gerne. Und höre auch das erwähnte Lied sehr oft...

    Wie es einem geht, ist immer eine schwierige Frage. Und noch schwieriger zu beantworten.
    Egal ob man "schlecht", "geht so" oder "gut" sagt, es ist immer irgendwie zu viel oder (meist) zu wenig Information zum aktuellen Befinden.

    Ich bevorzuge in letzter Zeit deshalb meist eher ein treffendes "Es muss!"



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. über den Weg gelaufen (0 Kommentare)
  2. Song instead of a kiss (0 Kommentare)
  3. time flies... (0 Kommentare)
  4. Geburtstags-Feier (3 Kommentare)
  5. Die eigene Musiksammlung anhand Ähnlichkeit abspielen? (6 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
10. August
2003 freedom for letters
2003 PHP: now playing script
2003 PHP: now playing advanced...
2003 shadow on the wall
2003 schmierige Sache
2004 clueless
2004 Quicklinks 10.08.2004
2006 Bonker-Reggea
2007 Matrix 4?
2009 Unsere Menschenwürde wird angegriffen!

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 99 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1