sportif multikulti

Ich vermute einmal, Beachvolleyball spielen in Deutschland sicherlich ein paar Millionen Menschen. Deshalb dürfte es auch für fast jeden Bürger von größter Bedeutung sein, wie bei Olympia in dieser Disziplin Griechenland gegen Südafrika spielt. Ich kann auch verstehen, daß man nicht alle Sportarten gleichzeitig übertragen kann. Logisch. Deswegen konzentriert sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland auch auf das Handballspiel zwischen Griechenland und Frankreich. Man muß Prioritäten setzen. Und die deutschen Athleten aus anderen Sportarten sehen wir ja auch quasi täglich im deutschen TV. Da ist es doch nicht mehr als nur selbstverständlich und absolut ausreichend, daß man die Ergebnisse der bundesdeutschen Sportler in der stündlichen Zusammenfassung genannt bekommt.
Es braucht auch keine 1 Minutenberichte über einen Wettkampf mit deutscher Beteiligung. Ist doch viel interessanter, die fremden Kulturen beim Schwitzen zu beobachten...

Nachtrag:
Ich vergaß Tennis: Chile vs. Brasilien

    16.08.2004 · am späten Nachmittag · Kopfschüttel


 

5 Kommentare

  1.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 16.08.2004 um 17:50 Uhr:

    Fechten: Italien - Frankreich


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 16.08.2004 um 17:53 Uhr:

    Beachvolleyball: USA - Kanada


  3.  Identicon von ixy  ixy schrieb am 17.08.2004 um 08:08 Uhr:

    Dank digitalem Receiver komme ich in den Genuß, vier zusätzliche ARD/ZDF-Kanäle mit Olympiaberichterstattung sehen zu können.

    Und Beachvolleyball der Damen ist doch wirklich sehenswert. Oder?


  4.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 17.08.2004 um 08:52 Uhr:

    Dank Kabel-TV komme ich in den Genuß, Frau Christa Haas beim Niedermachen der deutschen Schwimmer sehen zu müssen...

    ...und es waren leider keine Damen beim Beachvolleyball, sonst hätte ich mir nicht einmal die Nation merken können


  5.  Identicon von rollinger  rollinger schrieb am 18.08.2004 um 13:17 Uhr:

    Hmm also mir ist das ziemlich egal welche Nation da rumspringt. Ich kenn die Leute alle nicht persönlich und die Identifikation über einen Nationalflagge habe ich nie begriffen.

    Also Daumen hoch für BeachVolleyball der Damen und Wasserball der Ladies. Ja, macht mal ruhig Brasilien, den da sind die Mädels viel..... äh schöner SPort etc



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Olympia-Presswurst (4 Kommentare)
  2. Olympia-Gast-Blogger (1 Kommentar)
  3. Bahn gibt Fußball-Ergebnisse durch (5 Kommentare)
  4. Bastille (2 Kommentare)
  5. Streß? (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
28. Oktober
2002 geistlos
2002 Donnerblitz
2003 Anti-Diebstahl-Sicheru...
2003 life rhythm
2006 gimme the fucking nikolausis...
2009 Blogger4Blogger-Aktion hat einen Teilnehmer

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 178 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1