Software lebt (noch)

Winamp-Error

Damit begrüßt mich seit einiger Zeit Winamp beim Start.

Nicht daß ich an Winamp irgend etwas geändert hätte oder daß es dieses Verzeichnis jemals bei mir gegeben hätte... Nein! ... Winamp hat wohl einfach irgendwann beschlossen, keine Lust mehr zu haben und hat sich dann spontan für diese fantasievolle Meldung entschieden.

Aber ich bin doch nicht auf solch ein stures Programm angewiesen. Ich doch nicht! Da bin ich flexibel wie eine Horde Lemminge. Kann mich nicht aus der Bahn werfen. Ich laß mir dadurch nicht das WE versauen. Mein Karma ist rein. Meine Chakren sind im Gleichgewicht. Und meine Aura strahlt wie selten zuvor...

... und jetzt packe ich die große neunschwänzige Lederpeitsche aus und drohe dem (noch) unwilligen Progrämmchen, bis es freiwillig wieder tut!

    27.03.2004 · nachmittags · Kopfschüttel


 

3 Kommentare

  1.  Identicon von Oliver  Oliver schrieb am 27.03.2004 um 20:15 Uhr:

    Meistens hilft es, wenn man die betroffene Anwendung einfach nochmal drüberinstalliert...


  2.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 28.03.2004 um 01:36 Uhr:

    hatte ich vor kurzem auch. winamp verschluckt sich an manchen playlist entries. Einfach einen drüberinstallieren, dann ist der Lama-Song defaultmäßig drin


  3.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 28.03.2004 um 01:38 Uhr:

    übrigens hab ich keinen player gefunden, der winamp 3 (5 unterstützt die Playlists nicht mehr so schön) auch nur im geringsten das wasser reichen kann. v.a. wenn letzterer das MMD3 Theme drauf hat.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Winamp 2.80 (4 Kommentare)
  2. Bin ich krank? (2 Kommentare)
  3. Windoze Error... (0 Kommentare)
  4. Winamp-Suche (0 Kommentare)
  5. bus error - core dumped (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
03. April
2003 The Very Best of Mtv Unplugged 2
2003 Eine kurze Geschichte der Zeit
2004 why to the geier?
2004 Quicklinks 03.04.2004
2005 Wird alles anders?
2007 "Ich spreche blond!"
2008 1. April enthüllt Blogger-Arschlöcher

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.46 / Tag)
9556 Kommentare (1.46 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 335 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1