SDI

Ich fürchte, ich bin schon fast so weit, wie ich es eigentlich nie erhofft hatte: ich beginne die früheren Zeiten wieder herbeizusehnen und das hier und heute (zumindest teilweise) zu verfluchen.

"Früher" gab's noch richtige Musik, richtige Frauen, richtige Parties, richtige Wünsche und Ziele, richtige Probleme und vor allem: ich konnte mir damals irgendwie mehr Dinge merken!

Warum zum Geier kann ich mich an Telefonnummern und Liedtexte von vor über 10 oder 15 Jahren perfekt erinnern, aber die heutige Gedächtnisleistung reicht nicht mal von der Küche bis in den Supermarkt?

Irgendwie peinlich...

    20.01.2003 · spät nachts · Kopfschüttel


 

5 Kommentare

  1.  Identicon von philo  philo schrieb am 20.01.2003 um 18:01 Uhr:

    Hi Pepi, vielleicht solltest du mal, die Festplatte in deinem Kopf defragmentieren *duck*

    ... und wech


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 20.01.2003 um 18:13 Uhr:

    Ich hab's ja schon mit einem heftigen Reset-Saufen versucht, aber dadurch gingen nur die neueren Synapsen den Bach runter...


  3.  Identicon von philo  philo schrieb am 20.01.2003 um 18:21 Uhr:

    ... ditt macht nix, iss halt der alte Zustand wieder hergestellt; die alten Sünabsen werdens dir danken

    Schlimmer ist's, wenn man am nächsten Tag mit dem weitermacht, womit man am Abend vorher aufgehört hat - unter Umständen nämlich mit Kotzen


  4.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 30.08.2003 um 15:50 Uhr:

    Reset-Saufen -
    Was heißt SDI?


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 30.08.2003 um 15:56 Uhr:

    SDI = strategical defense initiative = durch Raketen gestützte Verteidigungsinitiative

    IIRC war dieses Star-Wars in der Realität damals für Herrn Reagan und die restliche Welt ein sehr großes Thema...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. woman brain (3 Kommentare)
  2. Quicklinks 20.12.2004 (4 Kommentare)
  3. why to the geier? (0 Kommentare)
  4. gezwischenspeichert (0 Kommentare)
  5. Computer-Probleme (9 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
06. August
2002 Smilie-Collection
2002 Handwerker-Mentalität
2002 NDW - was sonst?
2004 rigidity
2004 Wir sind doch nicht blöd!
2011 Tradition ist doof

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 95 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1