RIP: Dan Kelly

Es ist ja nicht unbedingt "meine" Musik und ich bin auch kein Kelly-Groupie, aber "Big Daddy" ist nicht mehr.

Dan Kelly ist tod!

Was ich allerdings nicht verstehe ist der Umstand (bzw. die Vermutung der Presse), daß sich die Nachkommen nun mit der letzten Geliebten um das Vermögen streiten werden. Haben die Kids denn noch nicht genug Geld?

Ich verstehe es eh nicht, wie manche Geschwister zu geldgierigen Blutsaugern werden, sobald die Eltern das Zeitliche gesegnet haben. Ich kann nur hoffen, daß meine Geschwister und ich das irgendwann einmal (und das möge gerne noch sehr lange dauern) besser hinbekommen...

    08.08.2002 · beim Frühstück · Musik


 

5 Kommentare

  1.  Identicon von philo  philo schrieb am 10.08.2002 um 14:47 Uhr:

    Da verlass' dich mal nicht drauf. Ich mach' grade selbst so einen "Erbschaftsstreifen" mit. Da erkennt man so Manche/n nicht wieder


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 11.08.2002 um 21:48 Uhr:

    Ich sagte ja auch, "ich hoffe" und nicht "ich weiß".

    Leider liegt die Vermutung nahe, daß auch bei uns sowas in diese Richtung eintreten wird.....


  3.  Identicon von Eva-Maria H.  Eva-Maria H. schrieb am 08.08.2003 um 16:20 Uhr:

    Diese Meldung war nur eine weitere Bosheit der Medien! Kein Wort davon entsprach der Wahrheit. So werden böse Gerüchte gesäht, die man eher glaubt als die Guten. GE Eva-Maria


  4.  Identicon von Gerber  Gerber schrieb am 03.05.2015 um 09:12 Uhr:

    Tele ist der ire sola der gesellschaft.


  5.  Identicon von Gerber  Gerber schrieb am 03.05.2015 um 09:13 Uhr:

    Geld ist der krebs der gesellschaft.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Papa Don't Preach (6 Kommentare)
  2. Die wahre Premium Presse (3 Kommentare)
  3. morning-greyish (2 Kommentare)
  4. Musik-Timesharing (2 Kommentare)
  5. The Osbournes - Part II (30 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.50 / Tag)
9556 Kommentare (1.60 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 142 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1