Richtig Sommer?

Alle jammern über das Wetter!

Gibt es da einen Grund dazu?
Hat nicht (fast) jeder im matschigen Frühjahr gehofft, daß bitte schön schnell und heftig die Sonne aus ihrem Versteck kommen und die miese Laune vertreiben möge?

Denkt niemand mehr an die Tage, an denen man sich, wann immer man aus dem Haus ging, noch mal was zum Umziehen mitnahm, weil man nach kurzer Zeit (egal wo) völlig durchnäßt ankam?

Was soll denn das Gejammer?
Es ist Sommer! ? Und das ist auch gut so!

    18.06.2002 · am frühen Abend · Grübel


 

8 Kommentare

  1.  Identicon von Momo  Momo schrieb am 18.06.2002 um 19:57 Uhr:

    Ja genau!
    Gib`s den Raunzern ordentlich!
    Aber ich bin vollkommen deiner Meinung. Eigentlich kann man ja der Menschheit nix mehr recht machen. Einmal ist es zu heiß, dann wieder zu kalt usw.
    Ich liebe das Wetter jetzt so wie es ist. Leider bleibt es ja eh nie lange so. Also......einfach genießen, genießen, genießen.


  2.  Identicon von robert s.  robert s. schrieb am 18.06.2002 um 20:57 Uhr:

    Sonne Ok, Schwüle nein danke, die hat sich keiner gewünscht...


  3.  Identicon von rw  rw schrieb am 18.06.2002 um 21:00 Uhr:

    Sommer is scheisse - da kann ich mich dank Allergie nimmer draussen bewegen. Ein Hoch auf den Winter!


  4.  Identicon von Babs  Babs schrieb am 18.06.2002 um 21:14 Uhr:

    Ich teile deine Meinung vollkommen! Je heisser - je besser! Lass uns den Sommer feiern! *juhuuubel*


  5.  Identicon von Lydia  Lydia schrieb am 18.06.2002 um 23:26 Uhr:

    Nein Pat - Sonne und Hitze ohne Ende immer und gern. Aber wenn derartige Schwüle hinzukommt, die es einem verunmöglicht, konzentriert zu arbeiten, wird es brutal.


  6.  Identicon von F_A  F_A schrieb am 19.06.2002 um 11:22 Uhr:

    Nein, ich habe schon im Frühjahr gehofft, daß der Sommer möglichst erträglich bleibt. Sobald es 18° übersteigt, ist das Wetter doch eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Den Sommer könnte man ganz abschaffen, und da hätte ich Dir im Frühjahr keine andere Antwort gegeben, und im Winter auch nicht.
    Ja, an die Zeit, durchnäßt irgendwo anzukommen, kann ich mich gut erinnern. Heute, gestern, Montag, Sonntag, Samstag ... wie weit soll ich mich zurückerinnern?
    Ich freue mich schon auf den Herbst, aus ganzem Herzen. Nur soll der bitte nicht wieder so unerträglich heiß werden, wie letztes Jahr!


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 19.06.2002 um 11:26 Uhr:

    Alles Jammerlappen hier.......


  8.  Identicon von F_A  F_A schrieb am 19.06.2002 um 14:50 Uhr:

    Wir können ja gern mal tauschen.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Hitzewallung (3 Kommentare)
  2. correctly summer? (3 Kommentare)
  3. Wetter-Gedichte (3 Kommentare)
  4. isch mein ja nu(h)r (0 Kommentare)
  5. Sommer, Sonne, ... (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.61 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 80 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1