Raab & Freundin

Auf Grund von unerfreulichen Ereignissen ("Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten"), und weil man als Weblogger vermutlich immer sofort mit Abmahnungen beschossen wird bevor lieb und nett gefragt wird, wurde diese Seite bis auf Weiteres entfernt. Sorry :-(

Siehe dazu auch: Interessengemeinschaft Songtexte

    15.05.2002 · vormittags · Sonstiges


 

98 Kommentare

  1.  Identicon von Simone  Simone schrieb am 15.05.2002 um 15:33 Uhr:

    wusste ich auch nicht....vielleicht auch nur ein Foto zum Herzeigen, weil die Gerüchte über "schwul" und so wieder zu laut geworden sind...


  2.  Identicon von oktopus  oktopus schrieb am 15.05.2002 um 17:09 Uhr:

    Doch, die hat er schon länger... hab ich schon mal vor einiger Zeit in nem Bericht aufm TV gesehn.
    Aber "dieser Raab" ist sowieso so ein zweischneidiger Mensch. Bei dem könnt ich mir gut vorstellen, dass der Privat so ganz und gar anders ist, als er sich im Fernseh gibt.


  3.  Identicon von Jeeenniii  Jeeenniii schrieb am 15.05.2002 um 19:27 Uhr:

    das foto ist aber schon urururalt ...

    ich guck tvtotal zwar gerne, aber wenn der lacht, guck ich weg ... wie kann ein mensch nur soooviele zähne haben, das ist doch nicht normal


  4.  Identicon von Azu  Azu schrieb am 18.05.2002 um 08:49 Uhr:

    Der Raab ist jedenfalls unter seinen alten Schulkollegen nicht sehr beliebt. Alle haben mir gesagt, er wäre ein arrogantes A...loch.


  5.  Identicon von Nadine  Nadine schrieb am 25.12.2002 um 23:29 Uhr:

    Hallo!!!
    Ich mag stefan Raab schon....!Könntest ihr mir mal das bild auf meine e-mail adi schicken????Is Nämlich sooooo klein da oben!!!!!!!!!Wäre echt voll nett bye eure nadine(naddl)


  6.  Identicon von christina  christina schrieb am 29.04.2003 um 20:09 Uhr:

    1.das is raabs freundin! mit der is er schon fast 7 jahre zusammen!
    2. hat er echte zähne die sind nur überkront!
    3. raab is kein arogantes a**loch! er is privat sehr nett!!


  7.  Identicon von raabfan  raabfan schrieb am 21.07.2003 um 11:38 Uhr:

    Raab ist der beste Comedian den es gibt.
    Ich habe gelesen das Stefan mit seiner Freundin Schluß gemacht hat, stimmt das? Ich glaube das nämlich auch nicht


  8.  Identicon von Zuckerhase  Zuckerhase schrieb am 07.10.2003 um 20:19 Uhr:

    Nein die sind noch zusammen !! Und ich finde Nike garnicht so hübsch naja muss er ja wissen!!!

    Stefan ist echt super und der beste und so nett und süsss !!


  9.  Identicon von lidilidili  lidilidili schrieb am 31.10.2003 um 00:25 Uhr:

    i really would like to kick his ass sometimes. quite often actually. the sad part is that i find him very attractive. he is sooo sexy.


  10.  Identicon von Fischsuppe  Fischsuppe schrieb am 22.11.2003 um 09:15 Uhr:

    Jo das ist seine freundin die sind nun 8 jahre zusammen und sie ist im 5 Monat schwanger von ihm


  11.  Identicon von Kill-Damon  Kill-Damon schrieb am 01.04.2004 um 11:52 Uhr:

    Stefan Raab ist der absolute König. Und ich glaube auch nichts davon, dass er schwul sein soll. Er ist einfach der beste. Eins meiner größten Vorbilder


  12.  Identicon von Raabhasser  Raabhasser schrieb am 02.04.2004 um 21:41 Uhr:

    Klar, auf Kosten anderer ist jeder der Beste...


  13.  Identicon von renata  renata schrieb am 20.04.2004 um 18:17 Uhr:

    Stefan Raab ist jetzt endlich papa am samstag ist seine tochter zu Welt gekommen. ER war sogar bei deer Geburt dabei.Und er hat NICHT mit seiner freundin schluß gemacht!!!


  14.  Identicon von Anja  Anja schrieb am 24.04.2004 um 18:32 Uhr:

    Ich würde auch gern mal ein Bild von den beiden auf meine mail. Ginge das???
    Danke


  15.  Identicon von Sunny  Sunny schrieb am 09.05.2004 um 19:19 Uhr:

    Woher willst du wissen @ raabhasser, das stefan ein mädchen bekommen hat....woher willst du die quelle haben?

    Oder hast du es nur gehört und sofort geglaubt?


  16.  Identicon von Sunny  Sunny schrieb am 09.05.2004 um 19:20 Uhr:

    ups @ renata


  17.  Identicon von MelanieR123  MelanieR123 schrieb am 19.05.2004 um 23:30 Uhr:

    Ähm...Könnte mir einer vielleicht irgendwelche Bilder von den beiden schicken? Das wäre richtig nett
    MelanieRaesch@hotmail.com


  18.  Identicon von gibts nicht......  gibts nicht...... schrieb am 19.06.2004 um 03:13 Uhr:



    Gib das HaNf frei...ei jei jei jei jei jei....

    Forever TV Total.....

    mama mia


  19.  Identicon von Ayse Bayrak  Ayse Bayrak schrieb am 02.07.2004 um 10:21 Uhr:

    Ich finde das Stefan der schlauste und witzigste mensch ist (Blöd formuliert)
    aber egal. er soll einfach so weiter machen. bye stefan ist einzigartig.


  20.  Identicon von Felix234  Felix234 schrieb am 19.07.2004 um 00:45 Uhr:

    könnte mir bitte bitte auch einer Fotos von den beiden schicken das wäre super
    an Felix-15@gmx.de
    danke


  21.  Identicon von meister  meister schrieb am 21.02.2005 um 17:07 Uhr:

    tv total ist die geilste sendung der Welt!!!!!!!
    Stefan Raab ist der beste Moderator den es gibt!!!!!!
    Stefan Raab Stefan Raab Stefan Raab!!!!
    olee olee olee olee oleee olee olee oleee
    Und ich wollt nur noch sagen: Alle die, die Witze (teilweiße auch Verarschungen)
    von Stefan nicht mögen und in dann Verklagen (die Stadt Dresden, die Sprecherin von Ralf Schumacher) haben kein humor!!!!


  22.  Identicon von Maja  Maja schrieb am 08.03.2005 um 23:42 Uhr:

    Wird Stefan wieder Papa ? Sonya Krauss hat doch bei der Wok-WM sowas angedeutet !?


  23.  Identicon von Mo  Mo schrieb am 09.03.2005 um 17:42 Uhr:

    ja, das würd mich auch interessieren! und weiß jemand, wie sein kind heißt?


  24.  Identicon von g-unit  g-unit schrieb am 18.04.2005 um 15:42 Uhr:

    lena!!


  25.  Identicon von Sergay Fährlich  Sergay Fährlich schrieb am 28.06.2005 um 19:45 Uhr:

    Der Raab ist doch dumm. Er kann nichts ist nichts und wörd nichts sein.
    Seine aufgesetzten Lacher nerven nur noch voll. Der ist nichtmal real. In jeder anderen Hood als Köln wer der tot, alter. Ich sage tot!

    Luser!


  26.  Identicon von Daniel Edling  Daniel Edling schrieb am 06.07.2005 um 12:08 Uhr:

    In jedem anderen Hood??? *Hahaha* Robin Hood oder eher Pizza "Hood"?

    Und Du sagst wirklich tot? Das is'n Wort!!

    Lächerliche Grüße

    Daniel


  27.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 21.08.2005 um 22:36 Uhr:

    Hallo an alle! Finde Stefan richtig toll und würde das Bild mit Nike auch gerne in voller Größe zugeschickt bekommen : agnes_sitarek@web.de

    Ich hoffe dass Raab weiter so erfolgreich bleibt, denn ich habe ihn schon in der kurzen Zeit sehr liebgewonnen!


  28.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 28.08.2005 um 11:33 Uhr:

    Die schreckliche Schreibweise und die unglaublichen Grammatikfehler sind entsetzlich anzusehen.

    Und noch etwas @ meister.
    Du schriebst: ""Und ich wollt nur noch sagen: Alle die, die Witze (teilweiße auch Verarschungen)
    von Stefan nicht mögen und in dann Verklagen (die Stadt Dresden, die Sprecherin von Ralf Schumacher) haben kein humor!!!!""

    Dir ist schon bewusst, dass unglaublich viele dumme Menschen die Sendung dieses Hr. Raab ansehen. Und nehmen wir einmal den Fall Lisa Loch (so ein lustiger Name. Ich halte es nicht aus). Das arme Mädchen erhielt, nach Raabs Attacken im Fernsehen, Sexanrufe und wurde in der Schule und in ihrer ganzen Stadt nur noch ausgelacht. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch und dann willst du erzählen, dass die Leute, die Stefan Raab anzeigen, keinen Humor haben? Merkwürdig.
    Und noch eine Kleinigkeit: Das Wort "ähhm" ist jenes, das Hr. Raab am öftesten verwendet. Kein sehr guter Moderator wenn er dauernd ins Stocken gerät. Und außerdem macht sich Hr. Raab so unglaublich gerne über Leute lustig hält sein Privatleben aber strengstens vor der Öffentlichkeit zurück.
    Fazit:
    Ein schlechter Moderator, der auf Kosten anderer seinen Lebensunterrhalt verdient und nicht besser ist als der Bildkonzern. Aber ich bin mir sicher, dass die meisten hier begeisterte Bildleser sind, oder?

    Mit Grüßen und mit der kleinen Hoffnung, dass die Raabfans zur Vernunft kommen.


  29.  Identicon von 84.58.57.126  84.58.57.126 schrieb am 16.09.2005 um 21:19 Uhr:

    TV Total ist nun mal eine Satire-Show, dass Raab hier auch unter die Gürtellinie geht lässt sich wohl nicht vermeiden. Jedoch hat er meiner Meinung nach auch mittlerweile eine Grenze des guten Geschmacks unterschritten. Er muss es halt immer heftiger bringen weil er ansonsten nicht seine Quote erfüllt und die Entwicklung dieser Quote war zeitweise sehr negativ, so dass er das Niveau weiter senken musste. Ich schreibe hier aus aktuellem Anlass, da Raab heute eine Gerichtverhandlung verloren hat und 150.000 Euro Schmerzensgeld zahlen muss. Ich finde das Urteil angebracht, da auch Herrn Raab Grenzen aufgezeigt werden müssen. Bringen wird das wahrscheinlich nichts weil Raabs Anwalt bereits Revision eingeleitet hat, es bleibt abzuwarten wie viel Schmerzensgeld tatsächlich bezahlt wird - so ist das halt in Deutschland! Was ich Raab wirklich Übel nehme ist, dass er die pure Doppelmoral verkörpert. Es werden Menschen verarscht, er dringt in die Privat- bzw. Intimsphäre der Menschen ein und stellt sie vor einem Millionen Publikum bloß. Im umgekehrten Fall verklagt Herr Raab aber jeden der etwas über Ihn bzw. seine Angehörigen in Erfahrung bringen möchte. Oder hat irgendjemand schon ein Bild seines Kindes oder seiner Frau bzw. Freundin gesehen?! Dies liegt einfach daran, dass Herr Raab bedingt durch sein Geld gleich eine ganze Armee von Anwälten auf die Presse hetzt die die Veröffentlichung von Bilder etc. mittels Unterlassungsklage verbieten lassen. Für mich ist es diese Doppelmoral die ich verabscheue und aus diesem Grund finde ich es absolut richtig, dass Herr Raab auf Schmerzensgeld verklagt wird.


  30.  Identicon von Dj. MyCreme  Dj. MyCreme schrieb am 17.09.2005 um 16:55 Uhr:

    STEFAN RAAB IST UND BLEIBT DER BESTE MODERATOR UND COMEDIAN DEN ES GIBT !!! STEFAN FOREVER !!! KEINER IST BESSER UND TV TOTAL IST DAS GEILSTE VOM GEILEN !!! An alle Neider !!!


  31.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 22.09.2005 um 18:20 Uhr:

    Ich hatte mit einer ausführlicheren und besseren Antwort gerechnet die erklärt, was an S.R. so toll ist. Aber anscheinend sind die S.R. Fans nicht in der Lage sich auszudrücken und definieren sich nur noch über Smilies. Volksverdummung? Ja! Wer ist Schuld? Das Fernsehen (nur Stromberg ist witzig).


  32.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 22.09.2005 um 18:25 Uhr:

    84.58.57.126
    Du warst nicht gemeint. Meiner Meinung nach haben Sie vollkommen Recht.
    Es sollte ein Buch geben das Stefan Raab so bloßstell wie es Günter Wallraff mit der Bildzeitung tat. Aber genutzt hat es nicht. Und da Hr. Raabs Vertrag ja nun bis zum Jahr 2007 verlängert wurde ist wohl kein Silberstreif am Horizont zu erkennen. Nun gut. Die Quote sinkt ja anscheinend. Hoffe ich. Und bei Stromberg steigt sie. Hoffentlich.


  33.  Identicon von Dj. MyCreme  Dj. MyCreme schrieb am 24.09.2005 um 04:10 Uhr:

    Mann, bist du neidisch ! Hör doch auf zu heulen. Tut mir wirklich leid, aber offensichtlich scheint in deinem (wohl sehr begrenzten) Freudeskreis niemand über dich und deine Scherze zu lachen...oooch...das tut mir aber leid Wer ist schuld? Deine Mutter, falsche Erziehung !
    Lieber Gott...vielen Dank, dass es STEFAN RAAB gibt ! TV TOTAL FOREVER !!!


  34.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 24.09.2005 um 15:34 Uhr:

    NEHMT EUCH DOCH MAL 10 MINUTEN ZEIT DAS ZU LESEN, BITTE!
    Moin moin nochmal... Wenn ich mir die letzten Einträge so anschaue fällt mir wirklich gar nichts mehr ein!! Stefan ist meiner Meinung nach ein großartiger und talentierter Komiker und Entertainer, der viel in seinem erreicht hat. Man sollte ihm den Erfolg gönnen und sich endlich damit abfinden, dass es sowieso nichts bringt weiter darüber zu diskutieren.

    Das Wort "Toleranz" haben anscheinend die meisten Raab-Hasser noch nie gehört. Entweder ist es die Eifersucht oder die eigene Unzufriedenheit, die die Menschen wütend auf andere ausüben.

    Wir haben ja auch nichts gegen Christoph Maria Herbst einzuwenden (er war letzte Woche bei Tv Total und hat sich als sehr sympathisch bewiesen).

    Sympathie ist auch ein Stichwort, was Stefan Raab angeht. Zwar haben viele Leute verschiedene Geschmäcker was Comedy angeht, aber umso besser so! Es gibt ja auch 1000 andere Komiker wie Mario Barth, Ingo Oschmann, Johann König... wo sich die ein oder anderen Fans in die Haare kriegen. - Akzeptiert das endlich! -

    Ich glaube, dass ich schon in der Lage bin, zu erklären wieso Stefan. R toll ist. Zwar werde ich jetzt nicht alle Argumente nacheinander aufzählen, aber ich denke, dass sich wohl jeder eine eigene Meinung bilden kann.

    Zuerst muss man einsehen, dass jeder Mensch den anderen als Vorbild dient. Vielleicht ist Stefan in verschiedenen Situationen nicht immer vorbildlich, aber da muss man auch hinzufügen, dass Menschen die im Fernsehen arbeiten, gut darstehen wollen. Und zwar alle! Ob die Quoten jetzt steigen oder sinken ist keine Begründung, wie der Mensch vom Charakter ist, sondern welchen Eindruck er auf andere macht. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass viele Jugendliche (und dazu gehöre auch ich- bin nämlich 15) zuschauen, und sich somit ein anderes Urteil bilden, als die die vielleicht reifer und erfahrener sind. Das ist Stefan Raab bestimmt bewusst (dass die meisten Zuschauer noch jung sind) und er versucht Sie auf eine humorvolle Art und Weise zu bilden. Ein gutes Beispiel dafür ist Politik! Obwohl ich mich wirklich für dieses Gebiet kein Stück interessiere, habe ich ein besseren Einblick bekommen, was die verschiedenen Parteien angeht...

    Ich denke das waren ein paar Gründe (ich hab nicht alle aufgezählt) wieso man Stefan. R auch akzeptieren sollte! Es ist doch wohl nicht zu übersehen, dass er sich bemüht allen eine unterhaltsame Sendung zu bieten. Und wer die zumindest einmal vom Anfang bis Ende aufmerksam geschaut und ein wenig Humor hat, wird vielleicht verstehen was ich meine.

    So, was die Smilies angeht:
    Ich finde es vorteilhaft, dass es sie gibt!
    Um die Begründung jetzt mal kürzer zu fassen sag ich jetzt einfach mal diesen berühmten Sprichwort:
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

    So etwas hilft in manchen Lagen, sich einfach kürzer auszudrücken und nicht so lange Romane zu schreiben, wie ich es heute getan habe.

    Ich denke, dass jeder wissen wird was ich damit sagen will...


  35.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 24.09.2005 um 15:43 Uhr:

    Der obere Link zu meiner Website ist falsch. Der hier stimmt! Wer mir mailen will: agnes_sitarek@web.de


  36.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 29.09.2005 um 17:06 Uhr:

    Zitat:Mann, bist du neidisch ! Hör doch auf zu heulen. Tut mir wirklich leid, aber offensichtlich scheint in deinem (wohl sehr begrenzten) Freudeskreis niemand über dich und deine Scherze zu lachen...oooch...das tut mir aber leid Wer ist schuld? Deine Mutter, falsche Erziehung !
    Lieber Gott...vielen Dank, dass es STEFAN RAAB gibt ! TV TOTAL FOREVER !!!

    Mann sieht was TV-Total antellt. Haltlose Behauptungen und Angriffe anstelle vonguten Argumenten. Konnte ich auch mal. Da war ich aber 12. Und was ist bitte ein Freudeskreis. Wolltest dich wohl mal sehr gehoben ausdrücken und hast dann jämmerlich versagt. Wer ist Schuld? Niemand! Nicht mal du oder dein begrenzter Intellekt. Tut mir Leid. Jetzt bin ich gerade ins Zwölfjährigen-Schema zurückverfallen. Bis Bald.


  37.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 29.09.2005 um 17:09 Uhr:

    Im Wort "antellt" gehört natürlich ein "s" zwischen das "n" und das "t". Und "vonguten" wird natürlich auseinandergeschrieben. Ich entschuldige mich hiermit.


  38.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 29.09.2005 um 22:30 Uhr:

    Ich denke hier sollte sich niemand gegenseitig beledigen und auf andere Angriffe ausüben. Lasst es doch einfach sein! Das ist ziemlich albern und unterstes Niveau. Wenn Ihr eine Erklärung wollt, liest doch einfach meinen langen Bericht oben.

    Über Kommentare freu ich mich jederzeit...


  39.  Identicon von Dj. MyCreme  Dj. MyCreme schrieb am 01.10.2005 um 09:27 Uhr:

    "Mann" du bist ja echt noch viel neidischer und verklemmter als ich dachte. Das freut mich wirklich sehr !
    Deine Entschuldigung betreffend der Rechtschreibfehler nehme ich an. Wahrscheinlich hast du dir erst einen Duden gekauft und dann die Fehler korrigiert. Da erkennt man deinen (nicht sehr ausgeprägten) Intellekt!
    Aber ich will mal nicht so sein !
    Du sitzt doch sowieso immer Mo-Do, zwischen 22.15 Uhr und 23.15 Uhr, heimlich vor dem TV und lachst dich schlapp.
    Du tust mir echt leid ! Mein Mitleid.
    Zum Schluß nur noch zwei, wie du sie dir wünscht, unschlagbare "Argumente" , die da heissen :
    DEUTSCHER FERNSEHPREIS für TV TOTAL und damit nicht genug...ADOLF GRIMME PREIS 2005 für STEFAN RAAB !
    Tja, "Mann" zwei Dinge die DU niemals in deinem jämmerlichen, unbedeutenden Leben erreichen wirst ! Das ist Fakt !
    Uuuuund tschüß.....!
    STEFAN RAAB ...DER BESTE ENTERTAINER,MODERATOR und COMEDIAN DER WELT !!!
    DANKE LIEBER GOTT, DASS ES TV TOTAL GIBT...DEN EINZIGEN LICHTBLICK DER DEUTSCHEN FERNSEHLANDSCHAFT !!


  40.  Identicon von Mann  Mann schrieb am 01.10.2005 um 21:27 Uhr:

    Stromberg nicht vergessen!
    Und wie soll ich mir bitte innerhalb von 3 Minuten einen Duden kaufen?


  41.  Identicon von Juditka  Juditka schrieb am 02.10.2005 um 06:59 Uhr:

    Ich finde Stefan auch sehr komisch und symphatisch. Und sein Humor ist auch klasse. Er kann auch oft über sich selber lachen.
    Da hat der DJ. ja wohl Recht, was die Preise und so angeht. Es gibt halt viele Neider, aber auch `ne Menge die seine Arbeit zu würdigen wissen. Hoffentlich verlängert Stefan Raab bis 2050 !!!
    Liebe Grüße aus Fulda


  42.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 02.10.2005 um 14:48 Uhr:

    Das ist wahr!



  43.  Identicon von Marcel P.  Marcel P. schrieb am 12.10.2005 um 22:03 Uhr:

    Hi Leute, ich habe das große Glück gehabt Stefan Raab einmal persönlich kennenzulernen. Es war zwar nur sehr kurz, aber er hat mir sofort,ohne zu murren,ein Autogramm gegeben und hatte,wie immer, einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ich denke er ist privat auch ein toller Typ. Ich finde es gibt nur einen Stefan Raab und wir sollten froh sein, einen so begnadeten Entertainer und Musiker unter uns zu haben !
    Stefan Raab ist suuuuper !!!
    ciao, Marcel


  44.  Identicon von mala  mala schrieb am 13.10.2005 um 13:48 Uhr:

    Ist euch so langweilig? habt ihr keine andere Beseftigung?


  45.  Identicon von Markus  Markus schrieb am 13.10.2005 um 15:05 Uhr:

    @Mala: Du Trottel...dir doch wohl auch...sonst wärst du ja nicht hier, oder? Außerdem schreibt man "Beschäftigung" so, wie ich und "habt" wird groß geschrieben ! Na ja, Sonderschule 8.Klasse !
    Raab-der Comedy King !


  46.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 21.10.2005 um 00:19 Uhr:


    König Lustig ist heute 39 Jahre alt geworden. Ich wünsche ihm alles Gute und dass uns seine Sendung noch viele Jahre erhalten bleibt. Die ist einfach unbeschreiblich, gigantisch und atemberaubend gut! Besser könnte ich mich nicht ausdrücken ... Stefan sieht jedenfalls immer noch wie 20 aus, auch wenn er behauptet er wäre ein alter Opa.

    Die Sympathie macht aber womöglich jünger



  47.  Identicon von p*  p* schrieb am 29.11.2005 um 22:08 Uhr:

    also eins muss man stefan raab wohl lassen. wenige können aus scheiße so viel geld machen wie er. ich denke da zum beispiel an seine songs... und wenn man 15 ist, ist's auch ok, das lustig zu finden. über seine sprüche muss ich auch öfter mal lachen - zugegeben... (obwohl die wahrscheinlich auch nicht immer von ihm sind)


  48.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 30.11.2005 um 22:04 Uhr:

    @ p* Bin übrigens auch 15



  49.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 03.12.2005 um 12:57 Uhr:

    Hab mir gerade ganz zufällig alle beiträge durchgelesen.
    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das sich hier alle auf "gewolltem" hohen niveau nieder machen. Und eigentlich alles am ende nur auf beleidigung basiert. Ich muss bei diesem beitrag sogar erwähnen das ich mit absicht alles klein schreibe, weil ich nicht mehr als 5 min für diesen beitrag meines lebens kaputt machen will.
    Das Stefan Raab ein begnadeter comedystar ist, ist ja wohl keine frage. Der Mann ist nicht nur begabt sondern auch mega mutig, sympathisch und absolut lustig.
    erinnern wir uns nur an den beitrag mit dem kamel, mit dem kanzler, mit dem maschendräääätzäun, usw. da hat sich deutschland kaputt gelacht. und verdient haben auch ein haufen leute... elton hat er berühmt gemacht.regina halmich hat vorher kein schwein gekannt, max mutzke braucht nicht mehr zu arbeiten... usw. da gibts tausende gründe die für tv-total und stefan raab sprechen...

    gruss stefan

    P.S. schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung!


  50.  Identicon von Agnieszka  Agnieszka schrieb am 03.12.2005 um 13:57 Uhr:

    Zu den Stefan (dort oben mit den Rechtschreibfehlern):
    Endlich hat hier mal jemand die richtigen Worte erläutert!

    Wenn das nicht aufhört, dann weiß ich auch nicht mehr, wie man hier argumentieren soll...


  51.  Identicon von p*  p* schrieb am 03.12.2005 um 19:10 Uhr:

    ich finde, dass niemand stefan raab verteidigen muss und auf einen derart hohen thron setzen sollte. der typ kann sehr lustig sein und versteht was vom mediengeschäft, aber manchmal überschreitet er für viele menschen die grenzen des guten geschmacks. dass es auch solche meinungen gibt, muss man wohl oder übel hinnehmen. ich weiß auch nicht, ob menschen, die diesen mann vergöttern, noch objektiv einschätzen können, was zuweit geht. (ich möchte für meinen beitrag in anspruch nehmen, dass ich hier niemanden angreife...)


  52.  Identicon von Evrim  Evrim schrieb am 29.07.2006 um 12:58 Uhr:

    HALLO Wollte nur sagen::


    Stefan Raab ist und bleicbt der lustigste und der beste Comedien alles Zeiten ! Der Kann dat auf jeden fall d


  53.  Identicon von agnieszka  agnieszka schrieb am 31.07.2006 um 12:07 Uhr:

    Vielleicht nicht der lustigste aller Zeiten, aber auf jeden Fall sehr unterhaltend


  54.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 08.08.2006 um 18:34 Uhr:

    also ich hab mir das ganze jetzt durch gelesen ich finde die leute wie z.B. ''man''
    übertreiben der sitz doch dann 5 stunden nur für einen kommentar um bloß kein fehler zu machen und wie lächerlich das ist einen neuen kommentar zu schreiben nur um seine rechtschreibfehler zu entschuldigen das ist keine schule hier sondern freizeit was stefan raab angeht er ist einfach nur hammer er hat viele preise gewonnen viele berühmt gemacht schafft es tatsächlich sein privat leben nicht an die öffentlichkeit treten zu lassen das gelingt fast keinen mehr er macht sich über andere lustig daher ist er ja auch einmalig die sengung tv total ist keine x biliebige sendung sondern einmalig und welche sendung sonst (außer wetten dass) schafft es so viele promis zu sich zu holen legende leute holt er sich auf die qautsch dasssss!!! ist ne sendung ich hoffe wirklich das stefan raab seinen vertrag bis 3000 verlängert er solls für immer machen bis die welt unter geht


  55.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 12.08.2006 um 23:41 Uhr:

    na ihr stefan hasser was los keine argumente mehr tja war ja kla das ihr unterbemittelt seid und nichts mehr dazu zusagen habt


  56.  Identicon von patzi angel  patzi angel schrieb am 13.08.2006 um 00:57 Uhr:

    @casanova: der kommentar is ja wohl nicht dein ernst... aber wahrscheinlich wolltest du eh nur provozieren und ich bin nun drauf reingefallen *ups*


  57.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 16.08.2006 um 17:04 Uhr:

    tja es gibt immer dumme auf der welt aber einsicht ist der beste schritt zur verbesserung


  58.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 20.08.2006 um 12:55 Uhr:

    ihr unterbemittelten haselhörnchen


  59.  Identicon von agnieszka  agnieszka schrieb am 23.08.2006 um 14:39 Uhr:

    @casanova

    also die kommentare kannst du ja auf anderen websites schreiben.
    oder bestensfalls überhaupt garnicht, denn damit verschwendest du nur deine zeit und einen ruf!


    mfg


  60.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 24.08.2006 um 13:10 Uhr:

    @ agnieszka kanse nicht normal was dazu sagen sondern feige ´die kommis löschen komm mit schlagfertigen argumenten und ich werd mit welchen kommen


  61.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 24.08.2006 um 13:21 Uhr:

    @casanova: hömma, dies hier ist mein Weblog und ich lösche alles, was mir nicht passt... kannst Du nicht woanders mit Deinen Förmchen spielen gehen?


  62.  Identicon von casanova  casanova schrieb am 24.08.2006 um 22:44 Uhr:

    ich spiel gleich mit deinem kopf einbisschen rum und ich benutze dein gesicht für das museum als spezies das noch nich entdeckt wurde


  63.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 24.08.2006 um 23:27 Uhr:

    *plonk*


  64.  Identicon von Mcgrady  Mcgrady schrieb am 26.08.2006 um 00:06 Uhr:

    ey man kann ja hier über vieles diskutieren aber TVTOTAL macht nicht wegen des bühnenbilds 30.000? einnahmen an einer sendung!und ich glaube nicht das man stars wie coldplay, D12, pink, U2 zur DEUTSCHLANDPREMIERE in die sendung holen würde wenn die sendung alle scheiße finden!also irgendwas hat die sendung ja oder??sinde es die heavytones die raab jetzt auch wieder prduziert hat?die haben wahrscheinlich einen großen anteil am erfolg aber was könnte es noch sein...?die nette blonde schildchenhalterin?also neee ich glaube 90 % gehen auf den mettwurstchef!natürlich kann man es nicht abstreiten das es mal mit 2 mio zuschauern ne kleine flaute gab aber die hat man doch gut kompensiert und man mischt jetzt wieder in den "gute zeiten schlechte zeiten"-zahlen(3,5 - 5 mio zuschauer p.d.) mit!dann vergessen alle die was gegen stefan haben eine ganz wichtige sache: ich kenne keinen moderator der sich so extrem mit deutschland und mit seiner stadt identifiziert!?oder verbessert mich wenn ihr einen kennt!was ist mit gottschalk?kommt ein paar mal im jahr aus kalifornien hier her nach deutschland und zieht seine show ab!also ich kenne keinen...?!?
    ich glaube das ist der gleiche quatsch wie mit der BILDzeitung:alle finden sie scheiße und es stehen nur lügen drin aber es ist trotzdem die meistgelesene zeitung deutschlands und das gleiche ist mit tv total!wie wäre es denn wenn man sich einfach mal freut das es sowas gibt und nicht alles schlecht macht!
    ich finde stefan extrem gut und er macht aus der miesesten kacke gold!!
    doch ich finde es sehr schade das kaum etwas über sein privatleben an seine fans durchdringt!falls doch würd ich mich freuen wenn mir jmd. mal ein paar infos übermittelt
    Peace!


  65.  Identicon von big-mo (casano..)  big-mo (casano..) schrieb am 26.08.2006 um 18:14 Uhr:

    endlich hat mal einer ahung wovon er ´schreibt bis auf 1-3 andere weiß hier nämlich keiner wovon er redet sie diskutieren hier über ein thema und korregieren die schreib fehler und was weiß ich alle heulen rum weil stefan so geimein und schlecht ist aber so ist das halt er ist einer der besten entertainer den es gibt freut euch doch mal das es so einen gibt und meckert nich immer rum die sendung stromberg ist eine so geile serie aber die meisten findet diesen humor natürlich besser weil das alle nichts mit der realität zutun hat wobei tvtotal auf wahre fakten eingeht und stefan raab in wirklichkeit leute fertig macht aber damit muss man kla kommen sowas muss man machen denn wenn man weiter kommen will kann man nich immer nach den regeln gehen


  66.  Identicon von lexi  lexi schrieb am 15.11.2006 um 17:52 Uhr:

    ihr seid alle nicht ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  67.  Identicon von lexi  lexi schrieb am 15.11.2006 um 17:53 Uhr:

    ihr habt nen Knall


  68.  Identicon von tbo  tbo schrieb am 11.12.2006 um 16:16 Uhr:

    looooooooool... aber echt verstehe net was das hier sollß... man hat ne meinung über den raab und was bringt das zu schreiben ich mag ihn nicht, oder ioch mag ihn sehr... und ich versteh einfach nicht was ihr bezwecken wollt... lasst doch die leute, die den stefan nicht mögen.... das it doch egal... hauptsache einem selbst gefällt es!


  69.  Identicon von Sushi  Sushi schrieb am 04.01.2007 um 19:15 Uhr:

    Ich find die ganze Diskussion auch etwas sinnlos. Man kann doch die Leute, die Stefan Raab toll finden, ihn einfach toll finden lassen. Ist doch nur ihr Bier. Mein Gott, jedem das seine.

    & nun zu der Aussage, die hier von einigen Raab-Gegner unterschwellig zur Deutung kommt, von wegen Raab-Fans wären dumm oder unintelligent. Ähm ja!
    Der Typ ist selbst total intelligent, er weiß eben, womit man am meisten Geld verdient. Er hat ne Marktlücke entdeckt und sie ausgenutzt. Neidisch?!
    Ich selber liebe Stefan Raab - und ich bin Gymnasiastin. Okay, es gibt auch dumme Gymnasiasten, aber dazu zähle ich mich nicht ;].
    Und ist außerdem schon mal aufgefallen, dass Stefan Raab in seiner Show oftmals solche Dumpfbacken (die angeblich einzigen Raab-Fans *eyesrolls*) total verarscht?! Nee, wa?!
    Wenn i.jemand den Raab doof findet, muss er die Sendung doch einfach nicht gucken, oder?! Man muss ja hier nicht so einen Aufstand machen.


  70.  Identicon von Tokkotai  Tokkotai schrieb am 09.02.2007 um 00:28 Uhr:

    Ich war mal ein grosser Fan von ihm, aber wie der pseudolustige Haufen immer über die Ostler herzieht von wegen primitiv und so- einfach schrecklich. Soll sich mal auf sein verbautes Rheinkartell nicht so viel einbilden. Ich hoffe er hat schon mal nen Brockhaus in der Hand gehabt, denn so richtig hell is der nicht.
    In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Rapper der es mal wieder macht... wie hiess der Kunde damals noch...?
    So long....


  71.  Identicon von tiLt~_X  tiLt~_X schrieb am 27.02.2007 um 01:28 Uhr:

    Moses bitte hau mich nicht Moses tu mir bitte nicht weh, Moses ich bin doch nur der kleine schmächtige T.
    yea . . .
    Ich schau Tvtotal nur als notwendige Abendunterhaltung wenn nix annersch läuft. Die Sendung hat über die Jahre halt schon an Niveau verlorn, nit zuletzt dadurch das sie 4 ma die Woche läuft.
    Geht nur noch um Promo von irgendwelchen fucky proms die niemand interessiern.
    Dazu kommt, dass man bei manchen Witzen die Stefan reisst, vorzugsweise am Anfang der Sendung, richtig merkt, dass sie von irgendjemand gschrieben und ihm dann vorgelegt wurdn. So isses zwar fast immer in der Branche, aber wenn mans merkt, verlierts an Authentizität.
    Des schlimmste ansich sin allerdings die unzählige sport competitions die veranstaltet wern, noch schlimmer is nur, dass ich schon welche davon gesehn hab.
    Nichtsdestotrotz kann man schon zugeben das ern multitalent is was Musik betrifft, weiss wie man Kohle macht und letztlich halt doch ne gefestigte Position inner Abendunterhaltung hat, halt auch für leutz die ma ne Stufe niedrigeres Niveau als bspweise Harald Schmidt gewohnt sin.


  72.  Identicon von nigguz  nigguz schrieb am 02.04.2007 um 18:04 Uhr:

    nigguz for life.. stefan raab is my nigguz!! seine freundin hat er nicht mehr, die is jetzt mit mir zusammen..


  73.  Identicon von SunLee  SunLee schrieb am 11.04.2007 um 00:42 Uhr:

    Ich habe mir grade die Komentare durchgelesen und finde es echt dämlich was manche von euch schreiben.
    Es gibt Leute, die mögen Raab und es gibt Leute, die können ihn nicht leiden, aber dass heißt doch nicht, dass man sich hier "angiften" muss.

    Ich meine, wenn man ihn wirklich gar nicht mag, warum verirrt man sich dann auf so eine Seite? Da muss man doch schon explizit danach gesucht haben, oder?
    Wenn man es mies findet was er tut, dann guckt man tv-total einfach nicht fertig.

    Die, die ihn gut finden, wollen sich doch einfach nur austauschen und neue Dinge über ihn in Erfahrung bringen. Dennoch können die auch etwas toleranter sein. Ich meine es ist leicht sich im Internet über alles und jeden verbale Attaken zu starten, aber wenn es dann im richtigen lLeben ist kneifen die meisten. Sowas nenne ich feige!
    Man kann doch auch in Foren vernünftig Kommunizieren.


    Was mich angeht. Ich find Stefan ganz gut, mag auch seine Sendung, jedoch geht er ab und zu unter die Gürtellinie,

    @ Mann: Ich glaube die Annerkennung, die du suchst, bekommst du hier ganz sicher nicht.

    Gruß


  74.  Identicon von Miri  Miri schrieb am 18.04.2007 um 13:26 Uhr:

    Also eins muss ich Euch lassen! Wenn man oben anfängt zu lesen, (2002) und unten (heute) angekommen ist, dann hat man mehr gelacht, als in manch einer Raab-Sendung. Sehr belustigend ist, dass es hier Leute gibt, die Stefan Raab ja scheinbar soooo hassen, sich hier aufregen und meinen sie seien die Klügsten, aber seit Monaten Beiträge hier einbringen. HÄ? Warum? Dann seid ihr hier falsch. Wenn ihr den stefan nicht mögt, regt Euch doch nicht auf, aber geht einfach nicht mehr auf diese Seite! Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. Bin zufällig hier drauf gestoßen. Ich mag den Raab, aber muß mich weder aufregen, noch ihn verteidigen. Eins hat mir das hier gebracht: Viele Gesichtslähmungen vom Lachen und neue Erkenntnisse, dass der Raab ne Freundin hat und ein Kind. Wußte ich nicht!
    Viele Grüße vor allem an "Mann"
    Mit ein bisschen Überlegung kommst Du vielleicht weiter. Und... reg Dich nicht so auf!


  75.  Identicon von Der  Der schrieb am 26.01.2008 um 20:23 Uhr:

    Stefan Raab hat sich tatsächlich in seinen Sendungen gesteigert und an Seriosität gewonnen. Die Gäste werden ernst genommen, es sei denn sie haben Allüren. Die Talent-Show zur Ermittlung von Sängern ist souveräner, freundlicher und qualitativ hochwertiger als viele andere. Die Ergebnisse und Beiträge sind in der Regel interessant. Raab ist zudem kreativ und erfindungsreich, das betrifft seine Lieder-Texte sowie die Sportevents, die er ins Leben rief. Sprachlich hingegen könnte er sich noch verbessern - zuviele ÄhÄhÄhs -. Sein Kleidungsstil ist etwas albern. Hemd aus der Hose, Super-Sakko und ausgewaschene Schlabberjeans. Dafür ist er musikalisch.

    Der


  76.  Identicon von michael  michael schrieb am 25.09.2008 um 16:32 Uhr:

    raab ist nicht schwul sondern ein netter kerl er kann ab und zu auch mal ein arschloch sein arber die fans lieben das so sehr an ihn


  77.  Identicon von Basti  Basti schrieb am 25.09.2008 um 16:41 Uhr:

    Ich finde stefan raab voll cool er ist der beste ich gucke die sendung TV TOTAL jeden tag und schlag den raab ist auch die beste sendung besser als wetten das Tomas Gottschalk ist scheiße


  78.  Identicon von michael  michael schrieb am 25.09.2008 um 16:43 Uhr:

    stefan raab gieng am 1986 aufs intanat und hat eine ausbildung zum mezgar gemacht echt lustig stefan raab auf ein internat wie lustig da kann man mal sehen von internat zum moderator das kann nur einer und das ist stefan raab


  79.  Identicon von Michel  Michel schrieb am 01.10.2008 um 14:15 Uhr:

    Es wäre nett wenn mir mal jemand ein Foto von ihm und seiner Freundin schicken könnte. Würde auch gern etwas mehr über sein Privatleben erfahren. Finde seine Laufbahn interressant. Es zeigt das jeder von uns die Moglichkeit hat, mit Leistung etwas zu erreichen, ohne überheblich zu werden.
    Lg Michel


  80.  Identicon von Carola Weickert  Carola Weickert schrieb am 18.10.2008 um 10:18 Uhr:

    Ich finde auch das Stefan Raab sehr coole Texte schreibt und auch die Sendung die er mach sind sehr interressant eben alles was er macht wird klasse. Das aller schönste ist für mich das ich am selben Tag wie er Geburtstag habe und genau so alt bin.


  81.  Identicon von Blackbrother  Blackbrother schrieb am 24.11.2008 um 22:07 Uhr:

    Warum regt ihr euch alles so auf ?
    Es gibt nun mal verschiedene Meinungen zum Thema Comedy und wer es nicht verkraftet das Stefan Raab sich auf Kosten anderer lustig macht, soll seine Sendung nicht einschalten. Dann sieht derjenige sowas garnicht .
    Meiner Meinung nach ist Steafn Raab genial .


    glg



  82.  Identicon von carmen aus luxemburg  carmen aus luxemburg schrieb am 05.12.2008 um 16:14 Uhr:

    hallo also ich finde stefan raab einfach super und er sieht einfach geil aus.wir verpassen keine sendung.ich bin ihm sehr dankbar dass er uns so viel lachen tut.ich verstehe viel spass und wenn andere das nicht können die tuen mir leid.er meins doch nicht böse.


  83.  Identicon von Peter Enis  Peter Enis schrieb am 11.12.2008 um 21:36 Uhr:

    Hehe ... ihr seid zu geil
    Wie SunLee sagte : Das hier ist fast noch besser als TV-Total

    Stefan sollte sich hier mal ein Paar raussuchen, die zu ihm in die Sendung kommen


  84.  Identicon von Ohmann  Ohmann schrieb am 31.12.2008 um 08:54 Uhr:

    An alle idioten die stefan hassen ist euch schon mal aufgefallen dass raab nur welche verarscht die sich in die öffentlichkeit und in den vordergrunddrängen... vllt ist er nicht der lustigste aber definitiv der größte entertainer deutschlands...und was moses angeht: der konnte wohl den spott über ihn nicht vertragen haha und wetten sein angriff war total feige...übrigens den schdensersatz hat stefan an einen guten zweck gespendet, also überlegt mal ob aber vor allem gegen wen er fies ist.
    Ich bin ein großer fan von ihm



  85.  Identicon von Ohmann  Ohmann schrieb am 31.12.2008 um 08:56 Uhr:

    Und alle die über ihn lästern sind wahrscheinlich dieter bohlen fans ihr loser


  86.  Identicon von test  test schrieb am 20.01.2009 um 20:18 Uhr:

    Foto von STefans Frau.

    img89.imageshack.us


  87.  Identicon von Much20  Much20 schrieb am 30.03.2009 um 19:24 Uhr:

    @Ohmann: Recht haste


  88.  Identicon von klee  klee schrieb am 17.01.2010 um 19:51 Uhr:

    stefan raab ist verheiratet und hat 2 töchter...aber er hält seine familie aus dem ganzen show-business raus - deswegen gibt es keine bilder.


  89.  Identicon von Luis Figo 7  Luis Figo 7 schrieb am 10.03.2010 um 22:43 Uhr:

    Hi an alle Stefan Fans

    Raab is halt der Beste un coolste da kann niemand was sagen !!!
    Agnieszka schreib mal wieder was , bist cool drauf
    Luis Figo is der BESTE FUSSBALLER EVER


  90.  Identicon von hannelore schmidt  hannelore schmidt schrieb am 29.03.2010 um 01:04 Uhr:

    loch lich lech luch LACH!!!!


  91.  Identicon von jalaa.  jalaa. schrieb am 15.04.2010 um 13:07 Uhr:

    opfeeers.



  92.  Identicon von Queen elizabeht II xD  Queen elizabeht II xD schrieb am 11.08.2010 um 09:10 Uhr:

    ilove rheinland-pfalz kann ich nur sagen als ich bin großer....freund was meinte steffan raab wisst ihr es vlt ? wer super nett
    also was kann man bei den punkten rein füllen geht um alles antwortet bitte swchnell DANKE !!!!!!!! :-*


  93.  Identicon von Leon  Leon schrieb am 11.08.2010 um 13:28 Uhr:

    Mann hör nicht so viel RPR1


  94.  Identicon von Queen elizabeht II xD  Queen elizabeht II xD schrieb am 12.08.2010 um 00:48 Uhr:

    bigfm is besser xD


  95.  Identicon von typ  typ schrieb am 20.10.2010 um 18:14 Uhr:

    wer es nicht mag wenn er über andere herzieht (auch wenns persönlich ist oder andere kaputt macht?) der soll seine sendung nicht gucken....

    oh mann... wenn er was macht was nicht in ordnung ist, hilft sendung nicht gucken ja nicht wirklich, oder?

    er soll sich auch an gewisse regeln halten, das würde schon reichen.

    warum sich leute hierher verirren die seine sendung nicht mögen? um aufzuklären.


  96.  Identicon von Lena  Lena schrieb am 03.04.2011 um 17:07 Uhr:



  97.  Identicon von Paparazzo  Paparazzo schrieb am 01.12.2011 um 08:58 Uhr:

    auf youtube Video schon mal gesehen? ...lustig ,, Das Abendmahl TV total,,


  98.  Identicon von Theresgar  Theresgar schrieb am 12.08.2012 um 02:32 Uhr:

    Ich liebe Schnuff und wenn er genug von seiner Alten hat werde ich da sein



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Besser totschlagen, als besser machen! (8 Kommentare)
  2. keywords of the last 30 days (0 Kommentare)
  3. Raab wird von Halmich verprügelt... (0 Kommentare)
  4. Tag-Cloud vom 22.11.06 (2 Kommentare)
  5. ein kleiner SEO-Feldversuch (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.50 / Tag)
9556 Kommentare (1.60 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 142 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1