probably we made something wrong!

Ich hatte früher (also vor langer langer Zeit) eine Jacke. Eine Jeansjacke. - Was sage ich: die Multi-Funktions-Allzweck-Jeansjacke-für-jede-Situation-und-jedes-Wetter-und-überhaupt.

In dieser Jeansjacke war immer und überall alles Notwendige vorhanden: Geldbeutel, Terminkalender, Klapp-Haarbürste (damals machte das Sinn), Fisherman's Friend (natürlich die extra Starken und in der Metalldose), Kaugummi, Labello (ja, ich weiß: der taugt nix), Gaddafi-Schal und natürlich ein Feuerzeug.
Selbst als notorischer Nichtraucher machte das letzte Utensil sehr viel Sinn: man konnte damit, sofern man es schnell genug zur Hand hatte, einer unbekannten Dame Feuer geben (was leider nur äußerst selten vorkam), an jedem Ort Bierflaschen öffnen und (was noch viel wichtiger war) auf einem Konzert damit für gemütliche und romatische Stimmung sorgen (wie z.B. im Jahre 1989 beim 3-Tage-Open-Air auf dem Hockenheimring)... aber was hat die heutige Jugend von uns alten und erfahrenen Hasen von damals gelernt? - Absolut NIX!

... und so stehen sie beim Echo 2007 während des schönsten und romantischsten Liedes mit ihren unromatischen Handies dumm herum, halten diese über ihre gegeelten Haare in die Höhe und knipsen sinnlose unerkennbare Micro-Bildchen...

...irgendwas haben wir mit denen wohl falsch gemacht!

    26.03.2007 · spät nachts · Grübel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 26.03.2007 um 17:45 Uhr:

    ... naja, wir nicht - aber es scheint ein paar Eltern zu geben, die in der Tat nicht das glücklichste Händchen zu haben scheinen


  2.  Identicon von abdulla ibrahim  abdulla ibrahim schrieb am 01.04.2007 um 08:52 Uhr:

    jeansjacke...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Handy-Verbot (3 Kommentare)
  2. Wenn man sie mal sehen will... (3 Kommentare)
  3. 14.000 Dollar Kaugummi (0 Kommentare)
  4. Das Herrenhandtäschchen ist back! (4 Kommentare)
  5. Produkt-Verbesserungen (7 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
10. August
2003 freedom for letters
2003 PHP: now playing script
2003 PHP: now playing advanced...
2003 shadow on the wall
2003 schmierige Sache
2004 clueless
2004 Quicklinks 10.08.2004
2006 Bonker-Reggea
2007 Matrix 4?
2009 Unsere Menschenwürde wird angegriffen!

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 99 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1