Place du Tertre

Place du Tertre

Das Künstlerviertel in Montmartre ist zwar mit Touristen überfrachtet (ich bin ja eigentlich auch so einer, zumindest ein bißchen), aber trotzdem ist es sehr interessant, in diesem kleinen Dorf innerhalb der großen Stadt zu flanieren. Viele "Künstler" und auch welche, die richtig was drauf haben, versuchen sich hier einen flotten Euro von den noch immer willigen Besuchern abzugreifen. Die Preise für alles Erdenkliche sind hier ebenso wie im Rest der Stadt völlig überteuert, aber wenn man die Beobachtungs-Brille aufsetzt, dann macht das "Ich-rate-woher-Du-kommst"-Spiel so richtig Spaß. Ich bin darin inzwischen sogar recht gut (*schulterklopf*)... und die nervigen Straßenverkäufer und Anquatscher wissen bei mir nicht, in welcher Sprache sie mich anreden sollen...

    16.09.2003 · vormittags · Draufgedrückt


 

1 Kommentar

  1.  Identicon von andrea  andrea schrieb am 16.09.2003 um 18:19 Uhr:

    das stimmt rund um den plac de tertre zeigt sich paris von seiner schönsten seite!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Brille: Lehmann (2 Kommentare)
  2. Place des Halles (0 Kommentare)
  3. don't give up (4 Kommentare)
  4. Without You (0 Kommentare)
  5. Maze Graze (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
20. September
2002 Dort-Mund
2002 Kein Wahl-Beitrag...
2002 What is love?

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 140 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1