Papa Don't Preach

Gerade eben auf MTV gesehen:

Kelly Osbourne

Ozzys Tochter scheint nun mit Papa Don't Preach ebenfalls in Daddys Fußstapfen treten zu wollen.

Und mit Hilfe der Schminke schaut die Dame ja sooo übel garnicht aus...

    18.07.2002 · am späten Nachmittag · Sonstiges


 

6 Kommentare

  1.  Identicon von Georg  Georg schrieb am 18.07.2002 um 17:52 Uhr:

    Ich finde den Song an sich auch nicht so schlecht (wie hier auch schon mal geschrieben ). Mit Mike Einziger und Jose Pasillas hat "Ozzy Junior" ja auch zwei fähige Leute in ihrem "Projekt", die mit ihrer Band Incubus schon bewiesen haben, daß sie was vom Musik machen verstehen...


  2.  Identicon von Georg  Georg schrieb am 18.07.2002 um 17:53 Uhr:

    Öhm, da sollte im vorigen Eintrag bei "hier" natürlich noch ein schamloser Selbst-Promotion-Link hin. Naja, er ist in diesem Kommentar unter meinem Namen hinterlegt.


  3.  Identicon von Dennis  Dennis schrieb am 18.07.2002 um 18:21 Uhr:

    Ich habe das Video auch gestern (oder vorgestern?) abend gesehen. Ich fand das ganze kam noch sehr aufgesetzt rebellisch (oder was auch immer) rüber. Irgendwie künstlich. Dabei verlange ich ja in echt auch gar nicht, dass im Popgeschäft Natürlichkeit gepflegt werden soll.


  4.  Identicon von Towanda  Towanda schrieb am 18.07.2002 um 22:53 Uhr:

    Den Song kenn ich nicht. Aber sagt mal ... Minizauberwürfel am Ohr und pinkfarbene Halbfingerhandschuhe - wird das Zeugs jetzt wieder modern?! *schauder*


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 18.07.2002 um 23:11 Uhr:

    Ich hoffe nicht!
    Die 80-er waren rein modetechnisch ja eher ein Super-GAU...


  6.  Identicon von Sabine  Sabine schrieb am 19.07.2002 um 09:46 Uhr:

    Na, und das schwarz-weisse Kleid ist auch der Hit! Ich habe das gestern zufällig auf MTV gesehen. Nach dieser Serie "The Osbournes". Das scheint eine Real Life Soap zu sein - oder irre ich mich da? Diese Familie hat jedenfalls den Hau - eindeutig!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. RIP: Dan Kelly (5 Kommentare)
  2. The Osbournes - Part II (30 Kommentare)
  3. Javascript-Entwicklungsumgebung? (2 Kommentare)
  4. Out-of-order (2 Kommentare)
  5. The first cut is the deepest (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.61 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 80 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1