morning-greyish

Ich wache (bin ja heute eh Cowboy) am Sonntag morgen durch heftiges Pferdegetrampel auf und über meinem Kopf auf. Natürlich wieder die "netten" Bewohner der Wohnung über mir.
Freundlich wie wir Bewohner der großen weiten Prärie nunmal sind, gehe ich ein klitzekleines bißchen verschlafen nach oben und wollte fragen, aus welchem Grund ich denn so früh geweckt werde.
Die Kids öffnen die Tür und auf die Frage nach den Eltern sagen sie: "Ja, die sind da, aber die schlafen noch."

Wie kann man denn bei solch einer 1000 Rinder großen Herde, die da oben anscheinend das Wohnzimmer durchquert, noch gemütlich schlafen?
Ich vermute das liegt daran, daß deren Schlafzimmer noch eine Etage höher liegt und die Kids eben auf meinem Kleinhirn herumtrampeln und nicht auf deren. Was den Eltern vermutlich nicht unrecht sein dürfte...

Jetzt weiß ich aber immerhin, wo der Begriff "Morgengrauen" herkommt.

    15.02.2004 · morgens · Kopfschüttel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Lothar  Lothar schrieb am 15.02.2004 um 11:17 Uhr:

    Dreh doch wieder die Stereo-Anlage auf


  2.  Identicon von Georg  Georg schrieb am 15.02.2004 um 12:19 Uhr:

    Die Kinder würden die Musik wahrscheinlich auch noch als Ermunterung für Tanzversuche sehen...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Phantom-Trampeln? (0 Kommentare)
  2. Cowboys sind cool (5 Kommentare)
  3. "Let's get loud..." (13 Kommentare)
  4. Sandkopf (0 Kommentare)
  5. i hate US-kids-blogs (4 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.61 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 80 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1