Mittdreissiger-Larmoyanz

Manchmal ist einfach nur Lesen und Genießen mehr als genug:

"...die meisten Leute erzählen in *Bewerbungs*-Gesprächen mehr oder weniger ähnlich bitteres Zeug, höheres Lebensalter bringt da vielleicht eine grössere floskuläre Variabilität und routiniertere Professionalitätsperformance, aber inhaltlich ist es doch dasselbe, nicht?
... Blöde Mittdreissiger-Larmoyanz hier. Habt Ihr Schiss, weil die Kids irgendwann genauso cool ihre Doppelexistenz führen werden wie heute ihr und Euch dann aus Eurem überflüssigen Job kicken?"


Und noch eine super Passage aus dem gleichen Thread:

"letztens sassen wir in der fabriek und haben so mappen angesehn von bewerbern it-systemelektroniker, alle die beim bund waren, flogen sofort raus. alle, die pc-erfahrung vorwiesen, flogen raus(is ne mac-fabriek). wir entschieden uns fuer einen, der aussah wie ein pokemon, bisschen asiatisch, und in rostock wohnte. wir dachten: der junge muss da raus.
aber dann kam ja der andere azubi von gravis und wir konnten keinen ost-pokemon retten... "


[Quelle: Le Sofa Blogger]

    01.08.2002 · im Koma · Fun


 

Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Klares Statement (0 Kommentare)
  2. Internetexpertenernennungsverein (3 Kommentare)
  3. Le Sofa Google (0 Kommentare)
  4. Doofwort (0 Kommentare)
  5. Wort des Tages (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
12. August
2002 PHP Templating with Smarty
2002 Murphy hat zugeschlagen
2002 Dienstleister-Arsch
2003 schon seltsam, oder?
2003 Idee für QVC: Eiswaschmaschine
2003 winter-feeling
2003 destroy the destroyer
2004 Tachinierer
2004 Chefsache
2004 Backwaren-Spaß

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 101 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1