Meine Meinung zu "Concert For Diana"

Angekündigt als "Konzertereignis des Jahres" erwartet man schon ein ziemliches Highlight an einem Sonntagabend. Zumindest ich.
Ich finde es auch eine schöne Idee, daß Prinz William und Prinz Harry dieses Konzert im neuen Wembley-Stadion für ihre Mutter als Geburtstagsgeschenk gedacht haben (falls diese Idee wirklich von ihnen kam).
Aber hätte man diesem Anlaß entsprechend nicht auch die Tontechniker des Jahres mit der Realisierung betrauen sollen/müssen? Wem bringen zig Künstler etwas (die alle lächerlicherweise nur 2 Lieder spielen), wenn Opas Kofferradio aus dem Keller besseren Sound rüberbringt?

Eine Beleidigung für die Ohren!!!

PS: Und welche Qualifikation hat Hausmeister Krauses Tochter, daß sie mit ihrer Piepsstimme immer dazwischenlabern darf?

    01.07.2007 · später am Abend · Musik


 

8 Kommentare

  1.  Identicon von Stephan  Stephan schrieb am 02.07.2007 um 07:09 Uhr:

    Ja, Janine war ein echter Fehltritt. Wenn Comedy-Heulbojen plötzlich als seriöse Moderatoren auftreten. Passt aber ins Bild, immerhin ist RTL2 nicht bekannt für sein anspruchsvolles Programm, da wunder es mich schon, dass sie das Konzert überhaupt übertragen haben.
    Über den Ton schweige ich, da ist wahrlich nichts gutes zu zu sagen.


  2.  Identicon von Marcus  Marcus schrieb am 02.07.2007 um 07:20 Uhr:

    Das wir aber auch immer das gleiche im Fernsehen gucken...

    Und auch das Gleiche denken... Schlimmer als den Ton fand ich jedoch auch Janine Kunze, die geht - außer als Hausmeister-Tochter-Schlampe, ansonsten gar nicht...


  3.  Identicon von Christian  Christian schrieb am 02.07.2007 um 08:09 Uhr:

    ... hm, und zu dem schlechten Sound kommen dann noch die schlechten Schnitte, die mich immer so erschrocken haben.
    Die Moderatorin hingegen kann ich ja nur loben... - wenigstens mal eine Fernsehfrau, die nicht abgeklärt und professionell distanziert berichtet und versucht, uns eventuell mit langweiligen Informationen zu füttern, sondern die direkt dabei ist, die mitfühlt und die sich nicht schämt, die ganze Palette ihrer Emotionen herauszulassen:
    - Boah ist das geil
    - Boah ist das unglaublich
    - KREISCH!



  4.  Identicon von Ulf  Ulf schrieb am 02.07.2007 um 08:11 Uhr:

    Guckst Du sowas wirklich ?!?!?


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 02.07.2007 um 08:23 Uhr:

    hey, ich dachte, da kann man gute olle Mukke hören... aber damit war's ja leider nicht weit her...


  6.  Identicon von Boris  Boris schrieb am 02.07.2007 um 10:23 Uhr:

    Na, da habe ich ja glatt richtig entschieden, mir dieses Programm nicht zu geben...


  7.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 02.07.2007 um 13:10 Uhr:

    Die Idee finde ich gut, gesehen habe ich die Sendung aber nicht. Zum Glück... den dadurch ist mir das dumme Gelaber von Janine Kunze erspart geblieben.
    Die hat lediglich Talent als Tochter von Hausmeister Krause!

    Dass Talentlose vom Fernsehen durchgefüttert werden, ist ja nicht neu, wird aber immer schlimmer!


  8.  Identicon von Daniel  Daniel schrieb am 06.07.2007 um 19:19 Uhr:

    Dann ist es ja mal gut, dass ich mir das Ganze nicht im TV angeschaut habe. Stattdessen war ich direkt im Stadion. Und ich muss sagen: Es war sehr geil und wahnsinnig beeindruckend. Und für das Staraufgebot war der Eintritt in Ordnung - haben die Karten vor dem Stadion zum Glück noch gekriegt.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Invektive (1 Kommentar)
  2. Ansichtssache (0 Kommentare)
  3. wie Sound-Dateien zusammenfügen? (7 Kommentare)
  4. RIP - Michael Jackson (0 Kommentare)
  5. Kompliment oder Beleidigung? (25 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
23. Oktober
2002 Auf der Buchmesse
2002 Warhol
2002 An alle Blogginge
2002 Lyssa's Lounge
2002 heimliche Wünsche?
2002 Lost source
2003 SEA - Simple External Authentication
2003 Lasst die Städte bloggen!
2006 Topfreiniger für den Endtopf

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 173 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1