Lost memories

Es gibt einfach Musik-Titel, die erwecken in mir bestimmte Gefühle. Unvorbereitet. Immer wieder gleich. Und immer wieder sehr schön (meistens zumindest)...

Sei es, daß ich mich an bestimmte Situationen, Personen und Dinge erinnere. Oder es kommen einfach bestimmte Gefühle wieder hoch, die ehemals sehr heftig waren.

Oft kann ich nicht mal sagen, warum und weshalb, aber es passiert einfach. Und zum Glück nicht gerade selten. Es sind wunderbare Erinnerungen, die ich nicht missen möchte, auch wenn diese Erinnerungen schon ewig und drei Tage alt sind.

Current Music: Creed - What's This Life For (4:07 Min.)

    24.05.2002 · zur Abendzeit · Grübel


 

6 Kommentare

  1.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 24.05.2002 um 20:51 Uhr:

    ich denke das ist normal... die einzige konstante in meinem leben ist die liebe zur musik...und an dieser mache ich immer und immer wieder dinge fest...woran sonst?


  2.  Identicon von Ulk  Ulk schrieb am 24.05.2002 um 22:09 Uhr:

    das gefühl finde ich auch immer wieder gut, was mir bei einem guten, meisens älteren song überkommt. stimmt, manchmal kommen die situationen und gefühle wieder hoch. traurige sowie schöne.


  3.  Identicon von sophia  sophia schrieb am 25.05.2002 um 00:49 Uhr:

    genau...
    besonders stark ist es, wenn man eine bestimmte musik sehr lange nicht gehört hat...


  4.  Identicon von andreas  andreas schrieb am 25.05.2002 um 02:25 Uhr:

    ..nacht!


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 25.05.2002 um 02:33 Uhr:

    Muß ich jetzt auch in's Bett?


  6.  Identicon von andreas  andreas schrieb am 25.05.2002 um 02:52 Uhr:

    hihi???



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Kompetenzling (0 Kommentare)
  2. Musik-Verlinkung (15 Kommentare)
  3. Without You (0 Kommentare)
  4. useless calendars (2 Kommentare)
  5. Warchalking (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (2)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)

 
Heute vor x Jahren...
02. Juni
2004 Die ultimative Weblog-Testseite
2004 Floor-Consultant & Nerv-Killer
2004 stupidity is boundless
2004 Geh davon aus...

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.46 / Tag)
9557 Kommentare (1.45 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 30 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1