Linkschleudern

Wenn ich mir mein Blog hier so ansehe, dann fällt mir die etwas reduzierte Posting-Frequenz der jüngeren Vergangenheit auf. Nicht sehr schlimm, aber für den Stammleser schon leicht bemerktbar, wie ich glaube.

Um dieser leichten Tendenz etwas entgegen zu wirken, habe ich nun gravierende Gegenmaßnahmen beschloßen: ich sammle eh ab und zu Links, die mir interessant erscheinen. Das Sammelbecken dieser Links ist vielfältig: von den lokalen Bookmarks, über Bookmarking-Dienste bis hin zu einer simplen Textdatei. Um hier etwas Ordnung in das Chaos zu bringen und um auch die Internet-Welt an meinen glorreichen Funden teilhaben zu lassen, muss sich hieran etwas ändern. Aus diesem Grund werde ich nun mein Bookmarking-System konsolidieren, zentralisieren und idealerweise kommunizieren.

Als leuchtendes Beispiel habe ich mir Christian mit seinem jawl vorgenommen. Ich nutze zwar kein Wordpress (*keepthefingerscrossed*) und kann somit auch kein Plugin wie z.B. das erwähnte postalicious nutzen, aber eine ähnliche Lösung werde ich schon finden können (vielleicht sogar eine eigene Lösung).

Ich bin motiviert, der Leidensdruck ist teilweise vorhanden und es wäre doch mal wieder schön, hier etwas Leben einzuhauchen...

Stay tuned! 

    04.09.2012 · nachts · Intern


 

Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Wordpress-Update (1 Kommentar)
  2. Wordpress-Bullshit (2 Kommentare)
  3. Bericht zu Open-Office und Star-Office (0 Kommentare)
  4. Realitätscheck (0 Kommentare)
  5. BlogAmp (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.60 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 109 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1