Las Ketchup - The ketchup song

Auf Grund von unerfreulichen Ereignissen ("Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten"), und weil man als Weblogger vermutlich immer sofort mit Abmahnungen beschossen wird bevor lieb und nett gefragt wird, wurde diese Seite bis auf Weiteres entfernt. Sorry :-(

Siehe dazu auch: Interessengemeinschaft Songtexte

    17.09.2002 · wenn alle Essen · Musik


 

114 Kommentare

  1.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 19.09.2002 um 12:38 Uhr:

    Gerade über Google hab ich die Seite hier gefunden als ich nach dem Text gesucht hab
    Steht ziemlich oben in den Suchergebnissen


  2.  Identicon von basti  basti schrieb am 19.09.2002 um 18:44 Uhr:

    der originaltext hat mit dem quatsch hier leider nichts zu tun


  3.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 19.09.2002 um 19:23 Uhr:

    Ich muss basti leider recht geben! Ziemlich überheblich, was da am Anfang steht!


  4.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 19.09.2002 um 20:25 Uhr:

    Überheblich? Wo? *grübel*


  5.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 20.09.2002 um 12:15 Uhr:

    überheblich: das mit dem "herablassen".

    Aber in der Tat hat der Text nur mäßig was mit dem Original zu tun....


  6.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 20.09.2002 um 12:47 Uhr:

    Ist Euer Ironie-Detektor kaputt?


  7.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 20.09.2002 um 15:37 Uhr:

    www.lyriks.de


  8.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 21.09.2002 um 13:09 Uhr:

    mir ist egal was ihr denkt ich finde diesen song super und wem er nicht passt muss auch nichts dazu beitreagen


  9.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 21.09.2002 um 14:51 Uhr:

    Eigentlivch ist der Text ja auch von der spanischen Version...NE?


  10.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 21.09.2002 um 19:03 Uhr:



  11.  Identicon von Martina  Martina schrieb am 21.09.2002 um 20:57 Uhr:

    wen interessiert denn der text! ich brauch das ganze lied, find im net aber immer nur die gleiche sequenz mit 30 sekunden; heißer tip??




  12.  Identicon von Anderl  Anderl schrieb am 22.09.2002 um 17:13 Uhr:

    Hallo! Der Text ist wirklich Scheiss egal, oder nicht? Ich finds einfach nur witzig.


  13.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 22.09.2002 um 17:33 Uhr:



  14.  Identicon von steffi  steffi schrieb am 22.09.2002 um 18:09 Uhr:

    ich find den text irgendwi voll zum todlachen echt aber easy, hauptsache das lied macht fun.


  15.  Identicon von Zicke  Zicke schrieb am 22.09.2002 um 20:02 Uhr:

    las ketchup sind die besten


  16.  Identicon von Simonika  Simonika schrieb am 23.09.2002 um 13:19 Uhr:

    Der Text ist einfach Suuuper! Ich war in Spanien und da geht die Post ab, wenn der Song gespielt wird!!!


  17.  Identicon von maximus  maximus schrieb am 23.09.2002 um 13:49 Uhr:

    ich hab den ganzen sommer gelernt und am freitag geh ich nach der letzten prüfung auf die wiesn und sauf mir die birne wieder frei!!!!!!!!!
    und dieses lied wird der wiesnhit2002
    viel spass noch


  18.  Identicon von mike  mike schrieb am 23.09.2002 um 15:35 Uhr:

    Dieses Lied ist das Letzte! Wem dieses Lied gefällt ist ähnlich schlau wie Kartoffelsalat. Unbegabte Sängerinnen, bekloppte Choreographie, der Text an Schwachsinn nicht zu überbieten. Zielgruppe: 10-12 jährige Volltrottel, die sich auch noch über den grössten Mist freuen und völlig kritiklos alles akzeptieren, das ihnen vorgesetzt wird.


  19.  Identicon von nestor  nestor schrieb am 23.09.2002 um 15:45 Uhr:

    en espa?ol. El parrafo no es espa?ol, el resto de la letra si
    en espa?a es otra cancion del verano pero creemos que ocurrira lo mismo que "la macarena" que la bailó hasta Bill clinton. ja,ja,ja, somos los mejores


  20.  Identicon von ANELISILCHEN  ANELISILCHEN schrieb am 23.09.2002 um 16:31 Uhr:

    ICH FINDE LAS KETCHUP EINFACH SPITZE!!!!!!


  21.  Identicon von mike  mike schrieb am 23.09.2002 um 16:45 Uhr:

    Wenn das ANELISILCHEN soviel Pickel hat, wie dieses Lied schei.... ist, dann sieht sie aus wie ein Streuselkuchen.
    Das ANELISILCHEN ist wahrscheinlich so beliebt, das ihre Eltern ihr ein Schnitzel um den Hals binden müssen, damit wenigstens der Dackel mit ihr spielt.


  22.  Identicon von verena  verena schrieb am 23.09.2002 um 19:40 Uhr:

    ich keibe ls ketchup mit dem leid the ketchup song die sehen voll cool aus sind schön und total nett zu ihren fans


  23.  Identicon von Gladys  Gladys schrieb am 23.09.2002 um 20:36 Uhr:

    Hi Leute! Also ich finde Las Ketchup auch voll in Ordnung! Weiß garnicht was manche gegen die haben! Meine Mutter macht die an Karneval sogar auf der Bühne nach!
    Ich find den Song gut, da kann mir einer sagen´was er will! Und Mike! Las das Anelischen in Ruhe!!!!
    Bye, Gladys!


  24.  Identicon von mike  mike schrieb am 24.09.2002 um 12:35 Uhr:

    Gladys scheint ja absolut keine Ahnung zu haben. Woher auch, wenn sogar ihre Mutter vollkommen vertrottelt auf einer Provinzbühne den Pausenclown gibt.
    Gladys ist wahrscheinlich das Ergebnis einer Zangengeburt. Das würde zumindest ihren Geschmack erklären


  25.  Identicon von le B@ron  le B@ron schrieb am 25.09.2002 um 09:02 Uhr:

    Also so richtig mitsingen ist hier nicht drin.... Möchte den ersten Spinner mal sehen, der sich den Song beim Karaoke aussucht... he he


  26.  Identicon von le B@ron  le B@ron schrieb am 25.09.2002 um 09:03 Uhr:



  27.  Identicon von süße  süße schrieb am 25.09.2002 um 20:16 Uhr:

    das lied is einfach geil.damit crus ich erst mal durch die stadt


  28.  Identicon von Maus  Maus schrieb am 25.09.2002 um 21:55 Uhr:

    Find den Song a funny! Sicha a Partyknülla wen man guat drauf is! Lg


  29.  Identicon von Harti  Harti schrieb am 26.09.2002 um 11:49 Uhr:

    Ich weiß gar nicht was Ihr Alle habt. Geschmäcker sind doch verschieden. Ich finde dass zwar der Text Quatsch ist, finde aber das er sich toll anhört und die Musik dazu ist auch klasse.
    Und Du "mike" bist hier fehl am Platz, wenn ich mir Deine "hochintelligenten" Beleidigungen anschaue.


  30.  Identicon von Alibaba  Alibaba schrieb am 26.09.2002 um 17:08 Uhr:

    Find´s auch witzisch ...

    Und da iss mir der Text doch grad´mal egal ...

    Auf solche Kommentare wie von mike können glaube ich alle hier verzichen, oder ?


  31.  Identicon von Professor Hase  Professor Hase schrieb am 26.09.2002 um 17:11 Uhr:

    Mich würde echt mal interessieren wie schlau unser mike denn so wirklich ist ))


  32.  Identicon von ein jemand  ein jemand schrieb am 27.09.2002 um 10:23 Uhr:

    meine güte, es gibt echt schlechteres als den ketchup song. der bringt einen wenigstens zum lachen und es kann auch JEDER mal mit...tanzen.
    2 mike: hast du nichts besseres zu tun als leute zu beleidigen? so groß scheint es mit deiner beliebtheit auch nicht zu sein, wenn du im internet aus lauter langeweile sogar auf seiten gehst, die dich eigentlich gar nicht interessieren...


  33.  Identicon von Tini  Tini schrieb am 27.09.2002 um 17:15 Uhr:

    Ich find das Lied voll gut, der Text ist doch lustig...
    Und ausserdem ist doch wichtig dass man gut darauf tanzen kann!!! Und das kann man
    p.s.:die männchen sind witzig!


  34.  Identicon von Anna  Anna schrieb am 27.09.2002 um 21:18 Uhr:

    Las ketchup! Hi girls your song is good. hahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!
    i am ANNA!!!


  35.  Identicon von ein jemand  ein jemand schrieb am 27.09.2002 um 21:44 Uhr:

    hi tini!
    mehr männchen ... obwohl ich nich weiß, ob die auch hier einsetzbar sind unter www.mysmilies.com.
    haben wir das mike-teil etwa beleidigt und vertrieben?? "oh wie schade!"


  36.  Identicon von ruff  ruff schrieb am 28.09.2002 um 09:51 Uhr:

    Das "Lied" ist ja wohl zum kotzen. Sowas unmelodisches und hässliches hab ich noch nie gehört. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das ist jenseits von gut und böse...


  37.  Identicon von Dr. Sage  Dr. Sage schrieb am 29.09.2002 um 14:07 Uhr:

    Asserje???
    So ein gesitiger Dünnschi**...
    Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein: Drei Provinz-Gurken mit einer "Möchte-Gern-Trendsetter-Choreographie", die zudem völlig albern ist, dazu ein paar affige Sonnenbrillen; all das sorgt dafür, dass einem dieser "Ohrwurm" schon jetzt zu den Ohren raus hängt.
    Ich schreib jetzt auch ein Lied und hampel ein bißchen bekloppt in der Gegend rum und laß mich dafür ordentlich von der geblendeten Masse bezahlen. Da sieht man wieder einmal, dass man aus Schei**e Geld machen kann...

    Hurra, ich bin bekloppt! Das reinste Armutszeugnis...

    Dr. Sage


  38.  Identicon von Guenni7  Guenni7 schrieb am 29.09.2002 um 16:08 Uhr:

    Was für eine Aufregung um einen Song....
    Ich finde Ihn gut, denn er ist nicht deutsch-sozialkritisch-bis-depressiv, sondern ein echter Muntermacher.
    Schade das soviele ich-bin-superinteligent-bis-depressiv-Menschen damit nicht klarkommen....
    Übrigens: In den Latino-Ländern ist der Stil sehr verbreitet und gemocht!
    Als Europaer hat man allerdings so seine Problemchen auf die Songs zu tanzen, ich sag nur "Eisenbahnschiene"
    Machts gut!


  39.  Identicon von Mitleser  Mitleser schrieb am 29.09.2002 um 16:33 Uhr:

    Über Geschmack lässt sich....

    "Stairway to heaven" ist für viele auch ein geiles Lied -- aber der Text -> voll Banane!


  40.  Identicon von Guenni7  Guenni7 schrieb am 29.09.2002 um 16:59 Uhr:

    Hier übrigens der Original Songtext
    (Kann das mal einer übersetzen?) :

    Mira lo que se avecina
    a la vuelta de la esquina
    viene Diego rumbeando.
    Con la luna en las pupilas
    y su traje agua marina
    parece de contrabando.
    Y donde mas no cabe un alma
    alli se mete a darse ca?a
    poseido por el ritmo ragatanga.

    Y el DJ que lo conoce
    toca el himno de las doce
    para Diego la cancion mas deseada
    Y la baila,y la goza y la canta...

    Aserejé, ja deje tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí

    No es cosa de brujeria
    que lo encuentre to's los dias
    por donde voy caminando.
    Diego tiene chuleria
    y ese punto de alegria
    rastafari afrogitano
    Y donde mas no cabe un alma
    alli se mete a darse ca?a
    poseido por el ritmo ragatanga.

    Y el dj que lo conoce
    toca el himno de las doce
    para Diego la cancion mas deseada
    Y la baila,y la goza y la canta...
    Aserejé, ja deje tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí (x3)


  41.  Identicon von Herbert  Herbert schrieb am 29.09.2002 um 23:46 Uhr:

    Is echt ne geile Mucke!!!


  42.  Identicon von Joghurt  Joghurt schrieb am 30.09.2002 um 00:55 Uhr:

    einfach den Song geniessen und sich nicht darüber aufregen, dass es tatsächlich so Leute gibt, die so Scheiße sind, sich übe den Song aufzuregen. Es gibt halt Idioten, die über alles meckern müssen, um ihre Befriedigung zu erlangen.


  43.  Identicon von Sonni  Sonni schrieb am 30.09.2002 um 11:32 Uhr:

    Also, ich weiß nicht, ob mich wirklich interessiert, was die Mäkelbrüder und -schwestern so an Musik hören. Vielleicht finde ich das ja auch so Sch... . Anscheindend haben manche Leute ein echtes Problem damit, dass nicht alle Menschen ihrer Meinung sind. Ich mag auch viele Lieder nicht, deshalb sind doch die Leute die diese hören nicht bescheuert. Hey ist doch schön wenn andere Menschen andere Dinge mögen, sonst wäre es auf dieser Welt totlangweilig. Ich finde den Song lustig. Und wer da sagt "dämlicher Text" den bitte ich um die Übersetzung, denn der muß es ja verstehen (oder etwa doch nicht?!).
    Gruß Sonni


  44.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 30.09.2002 um 14:03 Uhr:



  45.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 30.09.2002 um 14:05 Uhr:

    voll scheiße der Text aber das Lied ist gut


  46.  Identicon von 'Sir' Pooti  'Sir' Pooti schrieb am 01.10.2002 um 01:50 Uhr:

    Ja, Sonni, Du hast ja so Recht von wegen erst mal den Text verstehen, bevor man meckert! Um den Text geht es für mich auch gar nicht, es geht aber voll in's Ohr! Mir geht immer der ganze Hip-hop und Rap-Mist auf'n Sack (tschuldigung), da bin ich seehr froh, wenn z.B. L'Ketch mal im Radio oder im Musik-TV läuft, das bringt einen besser drauf!
    P.S. Sonni melde Dich


  47.  Identicon von Hypersonic  Hypersonic schrieb am 01.10.2002 um 12:20 Uhr:

    Das Lied rult, auch wenn der Teil des Textes den ich verstehe nen tiefgang wie n Luftkissenboot hat
    'Sir' Pooti: Mir geht der ganze Hip-hop und Rap-Mist auch auf'n Sack. Und dafür brauch ich mich nicht zu entschuldigen.Sollen andere das hören, was sie mögen. Ich bezweifle das "Mike" in irgendeiner Weise Musik hört, Musik ist Kunst und kunst regt zum Nachdenken und Diskutieren an. Er tut weder noch.


  48.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 01.10.2002 um 12:25 Uhr:



  49.  Identicon von karin_berger@gmx.de  karin_berger@gmx.de schrieb am 01.10.2002 um 13:09 Uhr:

    Dieses Lied ist der beste Beweis dafür, wie unheimlich bekloppt doch die "Masse" ist. Die meisten Teenies hier, die ihre völlig unqualifizierte Meinung von sich geben, zeigen, dass die Macher solcher Elaborate ihre Zielgruppe gut im Griff haben.
    Nach dem Prinzip: Last uns heute mal ein richtiges Sch...lied zum Hit machen!
    Ich wette 5 €, dass die Kids dämlich genug sind, diesen Mist ganz schnell toll zu finden und die 3 "Heldinnen" ohne Sinn und Verstand nachäffen.
    Man merkt ja schon an der Qualität der Kommentare, wie einfältig das Gros der "Ketchup-Fans" ist.
    Zu dumm, ein Loch in den Schnee zu pissen.


  50.  Identicon von Tommi  Tommi schrieb am 01.10.2002 um 15:13 Uhr:

    Stimmt der text daa oben überhaupt??


  51.  Identicon von ralle  ralle schrieb am 01.10.2002 um 18:00 Uhr:

    LOL, Pepino, was ist denn bei Dir los?

    Jetzt habe ich gelernt wie man seine Kommentarfunktion mal so richtig in Schwung bringt, und den Beitrag zu den Smileys verstehe ich nun auch besser


  52.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 01.10.2002 um 18:21 Uhr:

    @ralle: Aber ich kann doch nix dafür...

    Hier hat sich wohl sowas wie eine kleine Community gegründet...


  53.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 01.10.2002 um 19:08 Uhr:

    Ich hab schon verzweifelt nach dem songtext gesucht und hab ihn endlich gefunden.


  54.  Identicon von einer vons die sinnvollen werte  einer vons die sinnvollen werte schrieb am 01.10.2002 um 21:37 Uhr:

    bitte um entschuldigung, daß ich die seite hier besuche, aber meine tochter hat den ketchup-text gebraucht...

    obiger


  55.  Identicon von freund  freund schrieb am 02.10.2002 um 11:15 Uhr:

    alles hurensöhne


  56.  Identicon von liquid_sky  liquid_sky schrieb am 02.10.2002 um 14:21 Uhr:

    Vorbemerkung: Hier kommen Beleidigungen und zwar ausschliesslich an diejenigen, die hier im Verteilen auch nicht zimperlich waren

    @mike&co: Du Arschgesicht, stell hier eine Übersetzung rein oder halts Maul. So einfach ist das. Egal ob der Text dämlich ist oder nicht: DU kannst es nicht beurteilen, weil Du offensichtlich der spanischen Sprache nicht mächtig bist und Dich mit den lokalen Dialekten obviously noch weniger auskennst.

    @krinn_berger: Wenn Du Dir nur kräftig Mühe gibst, schaffst DU es vielleicht, DIe selbst in den Mund zu pissen, dann hältst Du wenigstens Deine vorlaute und freche Klappe (oder, besser und klarer, wie bereits oben formuliert: Dein dummes Maul)

    Zu Deiner Info: Ich bin 35 und hab schon vor 20 Jahren Lieder gehört, die Dich nach 10 Sekunden in den WAHNSINN treiben würden.

    Wenn Dir das Lied nicht passt, lass es sein, aber PLEASE shut up. Punkt
    BTW: Was ist denn Deiner Meinung nach "gute Musik" damit ich weiss, woran es liegt? (Was hat dich bloss so ruiniert??)


  57.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 02.10.2002 um 21:16 Uhr:

    wie kann man nur so einen Scheiß schreiben , ihr seid alle beschießen.die ganze homepage ist zum kotzen


  58.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 03.10.2002 um 01:39 Uhr:

    ICH AHBE ALLE KEINE AHNUNG


  59.  Identicon von Shawn  Shawn schrieb am 03.10.2002 um 01:39 Uhr:

    Is zwar ´ne reichlich bescheidene Frage, aber von wem ist der original Song?


  60.  Identicon von Las Ketchup fan  Las Ketchup fan schrieb am 03.10.2002 um 12:28 Uhr:

    Ich find das Lied und Las Ketchup voll geil!Das ist mal ein Lie das Stimmung bringt!


  61.  Identicon von noch mehr Senf  noch mehr Senf schrieb am 03.10.2002 um 19:25 Uhr:

    Nur damit Ihrs alle wißt: ich finde den
    Song total suuuuuuuuuuper!
    Nochmal: kann den Text jemand übersetzen? Würd auch gern mal wissen, wie gscheit das ist, was die da auf so unbeschreiblich schwungvolle Weise von sich geben. Obwohl ich mir den Song sowieso weiter mit Freuden anhören werde.


  62.  Identicon von Rainer Hohn  Rainer Hohn schrieb am 03.10.2002 um 21:48 Uhr:

    Wenn mensch sich nicht informieren kann und Intoleranz sich auf die Fahne schreibt muß er/sie natürlich andere beleidigen und sich als was besseres verkaufen.
    "Aserejé" ist eigentlich die Flamenco-Pop-Version des Rap-Klassikers "Rapper's Delight" der Sugarhill Gang aus dem Jahre 1979. Der Text der Schwestern
    Lola, Pilar und Lucía Mu?oz sorgte in Spanien zunächst für Rätselraten. Einige
    sprachen den anscheinend willkürlich aneinander gereihten Silben gar eine
    mystische Bedeutung zu. Doch inzwischen ist klar: Las Ketchup setzten den englischen Refrain einfach nur so um, wie er in den Ohren der meisten
    Spanier klingt. So wurde aus "I said a hip hop a hippie the hippie" in ihrer Version "Aserejé ja de jé de jebe", und "the boogie and the boogity beat"
    verwandelte sich in "de bugi an de buididipí".
    Einfach eine super Idee und ein tolles Lied!
    An alle die es besser können wollen: Warum tut ihr nichts dazu?
    War wohl doch nichts? Wa?


  63.  Identicon von liquid_sky  liquid_sky schrieb am 03.10.2002 um 23:02 Uhr:

    @ rainer hohn: genau so ist es, aber was wilst du von rückenmarksdenkern erwarten?

    freundlicher gruss!!


  64.  Identicon von 'Sir' Pooti  'Sir' Pooti schrieb am 04.10.2002 um 01:31 Uhr:

    Wie bitte komme ich aus dieser kack Mailingliste wieder raus??? Das wird zuviel!


  65.  Identicon von Everybody's Darling  Everybody's Darling schrieb am 04.10.2002 um 10:13 Uhr:

    Dieser "Liquid Sky" muss sich doch die Mütze mit dem Hammer aufsetzen.
    Wer mit 35 auf dem selben Niveau ist, wie ein 12-jähriger mit dem IQ einer Bratwurst, findet natürlich so einen Mist gut.
    Auch vor 20 Jahren gab' es schon so richtige Scheissmusik. Das Du schon damals keinen Geschmack hattest, brauchst Du nicht extra zu betonen. Was einen wundert, ist, dass Dein Vormund Dich unbeaufsichtigt ins Internet lässt. Als grenzdebiler Hirnie solltest Du eigentlich immer jemanden mit weissen Turnschuhen in Deiner Nähe haben, der aufpasst, was Du machst. Und das Du mal wieder Scheiss gemacht hast, erkennt man ja an Deinem Kommentar.
    Wenn Du nur halb so scheisse aussiehst, wie Dein Musikgeschmack ist, dann ist, im Vergleich zu Dir, Angela Merkel ein Model!
    Man stelle sich vor: Ein Ketchup-Fan mit Scheissfrisur. Kein Haar am Sack aber im Puff drängeln.
    Bevor Du nochmal unqualifiziert Deine Meinung von Dir gibst, sprich' erstmal mit Deinem Therapeuten und lass' Dir Deinen Account freiwillig sperren, weil: Besser ist das!


  66.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 04.10.2002 um 10:19 Uhr:

    So, jetzt muß ich mal (hier als Scheff) ein Machtwort sprechen:

    Bitte, liebe Besucher, ich habe nichts gegen Kommentare, aber Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier nichts verloren und sind absolut nicht gerne gesehen!

    Ich fordere hiermit alle Besucher auf, dies zu unterlassen!

    Gruß Pepino


  67.  Identicon von liquid_sky   liquid_sky schrieb am 04.10.2002 um 11:01 Uhr:

    Fordern kannst Du ja viel, aber solange hier so viele Pupgesichter unterwegs sind, muss man sich doch mal Luft machne können. Auserdem baruchst Du ja die KOmmentare nich zulesen.
    ausserdem schreib ich was ich will PUNKT


  68.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 04.10.2002 um 11:11 Uhr:

    Die blöden Stinker sollen nich so gemien sein. Auch wenn ich esrt 14 bin und etwas verpickelt heiss das nich das ich doof bin. Die anderen sin fiel dofer. und wenn ich ältzer bin werd ich auch so Lieder singen und meine Mami hat gesagt ich soll mich wegn der Pickel nich so anstellen. und der mike ist ganz blöd und irgendwann hab ic h auch mal ein freund und der sagt nich pickelhaube zu mir und fett bin ich auch nicht nur ein bischen klein für mein gewichjt.


  69.  Identicon von Gladys  Gladys schrieb am 04.10.2002 um 11:40 Uhr:

    und meine Lehrerin hatgesacht ich soll auch mal kiene ketchup lieder hören weil ich sonst wieder nich in die 4. klasse komme. und nru wil ich so dick bin wollen die anderen ni9ch mit mir spielen. und wenn ich ketchup singe dann laufen die anderen immer weg. leider aknn ich nich so toll tanzen wie die 3 weil ich so dick bin aber das macht nix.
    mein dackl find das toll wenn ich so mitr den henden mach und dann bellt er auch
    und wenn ich mal gros bin habe ich auch eine band und die macht ganz doll musik und meine pickel kann ich dann auch wegaschminken.


  70.  Identicon von ANELISILCHEN  ANELISILCHEN schrieb am 04.10.2002 um 11:47 Uhr:

    ICH FINDE LAS KETCHUP EINFACH SPITZE!!!!!!


  71.  Identicon von ANELISILCHEN  ANELISILCHEN schrieb am 04.10.2002 um 11:56 Uhr:

    an gladys: ich bin auch dick aber ich kannganz doll tanzen. Aber mien Bruder sagt immer ich soll nicht komisch wakeln aber das tu ich garnicht. und die las ketchup machen das auch so und deswegn tanz ich auch so. mein bruder ist nähmlich blöd bääääääääää und der kann garnicht tanzen und gemein ist er auch weill er immer sagt das ich dick bin.
    und seine freunde lachen auch immer wenn sie mich sehen. aber jetzt freue ich mich auf dicke nudeln mit ketchup. is mir egal wenn ich noch dicker werde. meine mami sagt das nich alle schlank und hübsch sein können und ich hab auch innige werte oder so. ich kann nähmlich auch gedichte sagen und ich kann milch durch die nase schlürfen. soll ich aber nicht machen weill das so wiederlich aussieht undich dann immer pupsen muss.


  72.  Identicon von liquid_sky  liquid_sky schrieb am 04.10.2002 um 13:21 Uhr:

    Es wäre mir ehrlich gesagt ganz lieb, wenn nicht andere Leute unter meinem Nick Dinge hier reinschreiben würden. Das Posting von 11:01 Uhr heute kommt wenigstens nicht von mir.

    An den Scheff: recht hast Du. Werde mich (abgesehen von diesem Posting) im Zaum halten.

    @everybody's darling:

    Ich würde gerne mal wissen, ob Du das, was Du da oben geschrieben hast, mir auch ins Gesicht sagen würdest. Es ist ja leicht, sich anonym derart beleidigend zu äussern, weil man ja nicht befürchten muss, dass man seine Visage zertrümmert bekommt (was unweigerlich der Fall sein dürfte, bei dem was Du da abgesondert hast...)

    Also nochmal ganz kurz:
    Du kennst mich nicht.
    Du hast mich nie gesehen.
    Du weisst nicht, wie ich lebe und wo ich herkomme.
    Du hast keinen blassen Schimmer, welche Bildung ich habe, was mir gefällt und was nicht.
    Also halt dich zurück, ist besser für Dich, glaubs mir, sonst ists vorbei mit jedermanns Liebling...

    Im übrigen habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass mir das Lied gefällt. Ist, was Dich und Deinen weit über die Grenze der Debilität hinausgehenden Kommentar anbetrifft, auch nicht relevant. Nur zeigt es, dass Du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es hier geht. 6, setzen. und tschüss

    @schneepissers karin: ich warte auf antwort







  73.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 04.10.2002 um 20:52 Uhr:

    Da haste ja was angerichtet Pepino
    Leute bringts doch einfacvh auf den Punkt, das Lied erhebt nicht den Anspruch einen wirklichen Sinn zu ergeben....hey...es ist die Nummer1 in Deutschland..und was das bedeutet, darf sich jetzt jeder selbst ausmalen, aber bitte nicht in Form irgendwelcher Beleidigungen im Stile 12-jähriger
    btw. Hat Spaß gemacht alle Kommentare zu lesen


  74.  Identicon von frank  frank schrieb am 04.10.2002 um 23:41 Uhr:

    Hallo Ihr,
    ich finde es schade, dass ihr euch so über dieses kleine Lied streitet...versteh ich gar nicht. Aber egal. Ich muss sagen, dass ich schon vermutet hatte, dass der Refrain nicht spanisch ist, ich hatte mir aber den Kopf zerbrochen, was das für ein Kauderwelsch sein sollte, nachdem mich schon einige Leute nach einer Übersetzung gefragt hatten. Erst als ich den Beitrag von Liquidsky gelesen habe, ist mir wieder aufgegangen, wie Spanier mit Englisch umgehen... so heiißt ja auch "de nai clú" soviel wie the night club...danke liquid...
    Euch anderen noch viel (oder auch gar keinen Spaß, wir leben ja in einem freien Land, mit dem Lied)


  75.  Identicon von Andreas  Andreas schrieb am 05.10.2002 um 14:09 Uhr:

    Leute, mal ehrlich:
    Es ist erbärmlich, was hier gepostet wird. Ich suche grade mal kurz nach einer Übersetzung oder Inhaltserklärung des Songs - und alles was ich finde sind Beleidigungen und sinnloses gelaber. Taste is a matter of taste. Wenn jemandem der Song nicht gefällt, braucht er hier janicht rummeckern. Ansonsten wäre es nett, wenn man sich bei dem was hier steht wenigstens am Rande drauf verlassen könnte, dass es einigermaßen stimmt - ohne jeweis drei Postings später befürchten zu müssen, dass das gesagte glatt gelogen war. Fazit: Ein weiterer Besuch dieser Seiten ist wegen offensichtlichem Unvermögen eines erheblichen Teils der Internetnutzer nicht empfehlenswert. Selbst schuld - und schade für den armen Hund, der sich die Mühe macht, den Server zu betreiben. Servus!


  76.  Identicon von Pippi  Pippi schrieb am 05.10.2002 um 17:12 Uhr:

    Ihr seid doch alle irgendwie blöd. Ihr meckert über das Lied und vor allem über den Text und versteht doch das meiste garnicht. Ihr seid auch nicht fähi, hier eine Übersetzung zu posten. Dummlaberer!


  77.  Identicon von drefe  drefe schrieb am 05.10.2002 um 21:23 Uhr:



  78.  Identicon von frenchbulldog  frenchbulldog schrieb am 05.10.2002 um 22:59 Uhr:



    wer übersetzt schon einen text,wenn er grad händ und füß in die luft schmeißt?
    ich find auch......lochts a bissl,hupfts a bissl,wenns schwitzts dabei habts es richtig gemacht.

    a 41 jährige,die einfach den spaß an der sache sieht!!!!!


  79.  Identicon von Lt. Worf  Lt. Worf schrieb am 05.10.2002 um 23:52 Uhr:

    Klar kann man das übersetzen. Mit Babelfish von Spanisch nach Englich nach Deutsch. Dann gewinnt der Text auch ungemein an Tiefe.

    Anblick, der um die Ecke genähert wird,
    kommt Diego, das einen Kurs plottet.
    Mit dem Mond in den Pupillen
    und in ihrem Klagemarinewasser
    scheint er von der Schmuggelware.
    Und wo aber es nicht paßt,
    setzt sich ein Seele alli,
    um zum Stock poseido durch
    das Rate ragatanga aufzutreten.
    Und das DJ, das headress der Hymn
    die zwölf für Diego der gewünschte
    Song kennt, aber und tanzt es,
    und es genießt es und es singt es...
    Aserejé, ja läßt tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi vom bugui, das
    vom buididipí ist, das es nicht
    Sache von brujeria ist, das tós
    die Tage vorbei findet, wo ich gehe.
    Diego hat chuleria und dieser afrogitano
    Punkt von alegria rastafari
    und wo aber alli nicht paßt,
    eine Seele setzt sich, um zum Stock
    poseido durch das Rate ragatanga aufzutreten.
    Und dj, das headress der Hymn die
    zwölf für Diego der gewünschte Song
    kennt, aber und tanzt es,
    und es genießt es und es singt es...
    Aserejé, ja läßt tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi vom bugui,
    das vom buididipí (x3) ist



  80.  Identicon von 'Sir' Pooti  'Sir' Pooti schrieb am 07.10.2002 um 01:27 Uhr:

    Da hat die ganze Computerpower zugeschlagen!


  81.  Identicon von everybody's darling  everybody's darling schrieb am 07.10.2002 um 08:49 Uhr:

    an liquid_sky: Natürlich würde ich Dir das auch ins Gesicht sagen. Ich bin nämlich grösser und stärker als Du. Kleinen dicken Leuten mit Scheissfrisur und schlechtem Musikgeschmack muss man einfach klarmachen, wie scheisse sie sind. Wie Du lebst und wo Du herkommst, kann man sich leicht vorstellen. Proll bleibt Proll!


  82.  Identicon von ANELISILCHEN  ANELISILCHEN schrieb am 07.10.2002 um 09:15 Uhr:

    ich finnd das dof wenn du immer auf dicke schimpfst. weil ich doch so gerne esse. und meine haare sind auch nicht hässlich! die sind nähmlich alle gleich lang und meine mami sagt das ich damit lustig aussehe. Leider sind meine haare das einzig dünne an mir.
    lass mich einfach in ruhe du dofer. sonst sag ich meinem pruder und der schreibt dan was ganz böses. bääääääääääää


  83.  Identicon von Nathan, der Weise  Nathan, der Weise schrieb am 07.10.2002 um 12:33 Uhr:

    Und der Herr sprach: Ihr sollt nicht hören solche sch.....lieder, denn solche Lieder hören nur Leute mit hässlichen Frisuren und viel Übergewicht.
    Und die Pickligen sollen weichen und nehmen viel von Clearasil.
    Und ihr sollt nicht versuchen zu verstehen sinnlose Texte, denn diese Texte sind einfach nur sche....
    Und ihr sollt euch nicht bewegen wie die hirnlosen "Interpretinnen", denn die sind vom Stamme DUMM und alle halten euch dann auch für DUMM.
    Und höret ihr Teenies: Mangelnder Geist lässt sich nicht mit noch so viel Pickelcreme ausgleichen.
    Also gehet hin und höret gute Musik und esst nicht soviel auf dass ihr verlieret ganz viel von eurem Gewicht und ihr nicht mehr fett seid unter der Sonne und jeden ästhetisch empfindenden Gläubigen beleidigt.


  84.  Identicon von ssija@gmx.de  ssija@gmx.de schrieb am 07.10.2002 um 13:04 Uhr:

    dem mike hab ichs aber richtig gezeigt. der kennt mich garnich. woher will der denn wissen ob ich dick bin. auserdem bihn ich erst 11 jahre alt und finde ketchup ganz doll. überhaupt soll er zu kindern nicht so frech sein. und schreiben kann ich auch riechtik und mach keine feler und ich habe auch eine freundin. die ist aber nicht so dick wie ich. und in der schule weis ich auch meistens manchmal antworten und dan sagt die lehrerin ich soll immer langsam sagen was ich wies und nich so schnell dan versteht sie mich auch beser. ich gehe nähmlich gern zur schule und nächstes jahr komme ich dan in die 3. klase und dann lern ich auch bald mal englisch und kann dann alle lieder verstehen. jetzt kann ich nur lalalalalal machen aber das höhrt sich auch schön an. und die anderen sollen mich nicht immer ärgern weil ich so ne dicke brille aufhab. die Ketchap haben auch brillen auf und da lacht auch keiner. auserdem will ich e nich heiraten. wenn ich gros bin dann kauf ich mir auch ne sonenbrile und singe ganz doll


  85.  Identicon von Gromek  Gromek schrieb am 07.10.2002 um 13:14 Uhr:

    An dieser "ssija@gmx.de" sieht man eindeutig, wie weit es mit der heutigen Jugend her ist. So viele Fehler in so wenigen Zeilen zu machen, zeigt eindeutig den Wissensstand an. Da wundert es auch nicht, dass so ein Fratz sich zu so einem "One-Hit-Wonder" hingezogen fühlt.
    Aber warum erlauben die Eltern sowas und sorgen nicht dafür, dass sich das Kind wenigstens halbwegs vernünftig ausdrücken kann. Wie oft ist dieses Unleid schon sitzen geblieben? In so einem Fall hilft vielleicht Hausarrest bis zum 18. Geburtstag. Bis dahin sollte ssija wenigstens die Hauptschule abgeschlossen haben. Also ssija: setz' Dich endlich auf Deinen Speckhintern und lerne was Vernünftiges. Und lass' Deine Unegalen von solchen Liedern.


  86.  Identicon von ssija@gmx.de  ssija@gmx.de schrieb am 07.10.2002 um 13:43 Uhr:

    Du bis ein ganz blöder bäääääääääääää


  87.  Identicon von ssija@gmx.de  ssija@gmx.de schrieb am 07.10.2002 um 14:41 Uhr:

    Und wem das Lied nicht gefellt der ist ein stinka!!!!


  88.  Identicon von mike81479  mike81479 schrieb am 07.10.2002 um 14:46 Uhr:

    Und hier noch ein Email-Kommentar von ssija:
    "du dummer jetzt sei ruich ich darf hören was ich will. lass mich in ruhe
    sonst rufe ich dei polizei"

    Unglaublich! ssija ist so dumm, die beissen sogar die Schweine.




  89.  Identicon von mike  mike schrieb am 07.10.2002 um 16:40 Uhr:

    ich finde las ketchup scheisse ihr seit alle doof leckt mich am arsch


  90.  Identicon von mike  mike schrieb am 07.10.2002 um 16:41 Uhr:

    fickt mich leute man verpisst euch das ist meine page


  91.  Identicon von Gromek  Gromek schrieb am 07.10.2002 um 16:48 Uhr:

    Das sieht ja aus wie eine Retourkutsche von der dicken ssija. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs in ihrer Klasse lieber schwul werden, als sich mit ihr ein zulassen. Kann ich auch absolut verstehen. So eine ungezogene fette kleine Göre!


  92.  Identicon von specki  specki schrieb am 07.10.2002 um 17:01 Uhr:

    Warum geht ihr eigentlich alle auf die ssija los?
    Hallo ssija,
    hast Du Lust in unserem Club Mitglied zu werden? Wir sind eine Gruppe von jungen Mädchen, die alle ein Gewichtsproblem haben. Hier kannst Du Dich mit gleichgesinnten austauschen und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Uns macht es nichts aus, wenn Du aussiehst wie eine fette Blunze. Hier findest garantiert auch Du eine (wenn auch) picklige Freundin. Aber ich denke besser picklig als ganz allein. Und Jungs sind sowieso blöd.
    Schick' uns doch vorab mal ein Foto von Dir, wird doch bestimmt nicht gleich einen Riss im Bildschirm geben.
    Wir wählen auch wieder die Miss Herbst-Speck. Hast Du nicht Lust Dich zu bewerben? Also dann, hoffentlich bis bald.
    Mit fettigen Grüssen


  93.  Identicon von <Kein Name>  <Kein Name> schrieb am 07.10.2002 um 18:01 Uhr:

    es ist ein tolles Lied, aber dieser Text hier ist wirklich voll daneben!!!!!!!!!!!!


  94.  Identicon von mumu  mumu schrieb am 07.10.2002 um 18:26 Uhr:

    Geil hat ich nen Spaß die ganzen Koms durchzulesen. Unglaublich.
    @Mike: Du hast schon ne sehr ausgebildete Schimpfkultur. Nicht soooo schlecht.....


  95.  Identicon von Jeannie  Jeannie schrieb am 07.10.2002 um 18:41 Uhr:

    Ich versteh nicht wieso sich hier so viele aufregen?1 Wenn ihr das lied so arm findet wieso seid ihr dann überhaupt auf diese seite gegangen????!!!! Ich weiss nicht was der text bedeutet wahrscheinlich ist das übersetzt nix als blödsinn aber das lied macht gute launeund das ist ja wohl die hauptsache oder nicht???!!!


  96.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 07.10.2002 um 19:21 Uhr:

    Sehr geehrte Besucher,

    wenn diese Beschimpfungen hier nicht endlich aufhören, dann wird dieser Beitrag geschlossen!

    Der Webmaster


  97.  Identicon von specki  specki schrieb am 08.10.2002 um 09:24 Uhr:

    Hallo ssija,
    vielen Dank für Deine liebe Antwortmail. Wir freuen uns, Dich schon bald zu unserem erstem Treffen begrüssen zu können. Zu Deinen Fragen:
    1. Wir haben keine Kleidervorschriften. Wenn Du Dich in Deinen Klamotten wohlfühlst (auch wenn andere sagen, dass Du darin aussiehst wie eine abgebundene Presswurst) dann ist das ok. Vielleicht ziehst Du aber besser einen Pulli an, der oben nicht so eng ist. Dann brauchst Du auch nicht die ganze Zeit mit einem roten Kopf da zusitzen.
    2. Wenn der Hund Deines Nachbarn nicht mit Dir spielen will, obwohl Du immer ein Schnitzel um den Hals trägst, dann hat das nichts mit Deinen vielen Pickeln zu tun. Hunden, insbesondere Dackeln, ist es egal, wieviele und wiegrosse Pickel Du im Gesicht und auf dem Hals hast. Also nicht aufgeben, dann klappt's auch mit dem Dackel des Nachbarn.
    3. Was Deine Blähungen und die damit verbundene Belästigung Deiner Mitmenschen betrifft, so hat das viel mit falscher Ernährung, dem damit verbundenen Übergewicht und unpassender Kleidung zu tun. Wenn Deine Hosen so eng sind, dass Deine Plautze praktisch abgebunden ist, dann kann es sehr schnell zu unkontrollierten Abgang von (übelriechenden) Gasen kommen.
    Als Abhilfe würde sich hier empfehlen, erstmal die Kliedung zu ändern. Als hilfreich hat es erwiesen, wenn Du Dir erstmal eine Art Überwurf zulegst. Du findest sowas in jeder gutsortierten Campingabteilung. Frag' einfach mal nach, was an 2-Mann Zelten vorrätig ist.
    Aber achte darauf, dass Du nichts gestreiftes oder kariertes kaufst, denn das betont nur Deine "kleinen" Problemzonen.
    Beim Essen solltest Du auf jeden Fall auf Hülsenfrüchte verzichten. Am besten verzichtest Du ganz auf Essen, dann würdest Du als Nebeneffekt auch noch abnehmen.
    Also dann, wir freuen uns auf Dich.


  98.  Identicon von meikel  meikel schrieb am 08.10.2002 um 09:46 Uhr:

    Eigentlich wollte ich mir nur kurz den Text des Liedes aus dem Internet holen und dann bin ich auf d i e s e Seite gestoßen. Mal abgesehen von den Beschipfungen, die man besser ignorieren sollte, waren die Kommentartexte hier fast so unterhaltsam wie der Songtext. Es sind doch immer wieder die einfachen, verrückten Sachen, die Spaß machen


  99.  Identicon von Conny  Conny schrieb am 08.10.2002 um 12:11 Uhr:

    Hallo Leute,

    wirklich tolle Kommentare. Übrigens bin ich eine (Ex) Freundlin von ssija.
    Die ist inzwischen so dick, dass sie im Bus 2 Plätze braucht. Ausserdem redet sie genauso wie sie schreibt, hat so nen komischen Dialekt. Gestern ist sie wie eine Wilde hinter einem Dackel hergerannt bzw. gewalzt. Sowas macht die jetzt öfters und dann singt sie auch noch so komisch und sagt, dass sie jetzt auch ketchup heisst. Voll doof!


  100.  Identicon von Daphne  Daphne schrieb am 08.10.2002 um 13:17 Uhr:

    Also ich finde das empörend! Sind denn hier nur unerzogene Kinder unterwegs. Meine Hauslehrerin sagt, man soll in Öffentlichkeit nicht schlecht über andere Leute sprechen. Dieses Lied gefällt mir absolut nicht. Und meine Mutter meint auch, dass ich mich besser nicht mit neveauloser Musik beschäftigen soll. Ich fühle mich auch vielmehr zur Klassik hingezogen. Meine persönlichen Lieblingskomponisten sind Mozart und Haydn.


  101.  Identicon von ssija  ssija schrieb am 08.10.2002 um 13:25 Uhr:

    Was is den die Daphne für eine. bäääääääääääää. Meint sie is wohl ne bessere blos weil sie schlau deher schreib
    und so blöde sachen hört. dei hat ja kiene anung. soll sie den mozard weiter anhören und den anderen gibts bestimmt garnihct weil der so nen dofen nahmen hat.
    und die conny sol bloss ruig sein bäääääääääääääää. ich mag dich auch nich mehr. und das ist ganz gemein das du das alles über mich sagtst. und das stimmt auch nicht mit dem dakel weil der immer so viel bellt und sprechen tu ich auch nich komisch
    die conny soll mich in ruhe lassen bääääääääääääääää


  102.  Identicon von Hanswurst  Hanswurst schrieb am 08.10.2002 um 14:01 Uhr:

    DANKE für diese Seite!


  103.  Identicon von Mausi 07824/3212  Mausi 07824/3212 schrieb am 08.10.2002 um 14:32 Uhr:

    Ich süsse 20 suche ganau Dich
    um mit dir alles auszuprobieren
    Ich stehe zwar nicht auf Las Ketchup aber auf alles andere.
    07824/3212


  104.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 08.10.2002 um 15:04 Uhr:



  105.  Identicon von ssija  ssija schrieb am 08.10.2002 um 15:15 Uhr:

    bääääääääääääääääääääääääää
    Die Mausi is dof. Wenn sie das Lied nich mak dann soll sie woanders hingehn. Und der Stefan lolt. was soln das sein.
    Kann der nich schreiben bääääääääääääääääääää


  106.  Identicon von Gromek  Gromek schrieb am 08.10.2002 um 16:03 Uhr:

    Ey jei jei. Die ssija ist ja wieder in Hochform. Entweder ist ihre Tastatur kaputt, oder sie ist wirklich nicht fähig, 2 Worte nacheinander richtig zu schreiben.
    Sie gehört sicher zu den SuperDAU's.
    Schlimmer geht's nimmer.


  107.  Identicon von pinsje  pinsje schrieb am 08.10.2002 um 20:45 Uhr:

    Finde das Lied echt superklasse! Endlich mal wieder ein Hit der Spass macht! Ein großes Lob an Las Ketchup!!! und Leute jeder hat ne andere Meinung!!!


  108.  Identicon von nick  nick schrieb am 08.10.2002 um 20:55 Uhr:

    Las Kechup sorgt am anfang echt gute laune doch mit der zeit ist es schon ziemlich langweilig!!!


  109.  Identicon von Franz B.  Franz B. schrieb am 09.10.2002 um 08:26 Uhr:

    Ja ist den heut' scho Weihnachten?
    Dieses Lied ist äh ich meine äh eher traurig. Und der Text äh ich meine äh nicht das ich ihn verstehe äh aber der ist eher nicht so gelungen. Ich würde in diesem Fall sagen äh schaun mer mal, weil äh dann sehn mer schon.


  110.  Identicon von ssija  ssija schrieb am 09.10.2002 um 08:31 Uhr:

    Der Gromek ist ein dofer bääääääääääääääääää
    der sol mich in ruhe lasen ich kan schreibn wie ich wihl und das get den garnix an bäääääääääääääääääääää
    ich hör den gansen tag den ketchup song und bald kan ich den auch mitsingen und mittanzen kan ich schon ganz tol und ich bin nicht dick bäääääääääääääääääää


  111.  Identicon von Gladys  Gladys schrieb am 09.10.2002 um 08:35 Uhr:

    Hallo ssija,
    lass dich von dem Gromek nicht ärgern
    Der ist nur sauer weil er nicht so gut tanzen kann.


  112.  Identicon von Eddi  Eddi schrieb am 09.10.2002 um 13:02 Uhr:

    Hallo Leute,
    ich bin der schnelle Eddie und ich liebe dieses Lied. Auf der Wies'n habe ich immer am lautesten mitgesungen. Nur die Tanzbewegungen kann ich mir nicht merken.
    Die Mädels sind auch ganz süss.
    Ich möchte gerne einen Fanclub gründen. Wer Lust hat soll sich einfach bei mir melden.
    Wer möchte kann den Song von mir als mp3 bekommen. Ich habe auch schon einige CD's gebrannt. Also Leute, ich freu mich auf Euch.

    Anmerkung des Webmasters:
    Hier ist keine Tauschbörse, deshalb wurde die Mail-Adresse entfernt!


  113.  Identicon von ssija  ssija schrieb am 09.10.2002 um 13:17 Uhr:

    Halo Eddi ich möchte gerne in den Fanklub kanst du mir den ketschap song zwai mal schiken falls ich ienen ferlire hab ich noch den andren. hast du auch eine kasete mit dem lied weil ich dan auch mal die kasete abhörn kan
    leider erlaubn meine eltärn nich mit dem tanz und ich soll erstmal meine hausaufgabn mac hen aber ichhör lieba die musik und tanz dan trotzdem.
    Bist du auch dik? ich hab nämlich uach noch Pikl. darf ich trozdem in den Klub?
    Bis denn


  114.  Identicon von hans  hans schrieb am 13.10.2002 um 21:02 Uhr:

    wat geht dat geht



Es können keine (weiteren) Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben werden!
Bei Fragen und/oder Problemen gibt es die Kontaktseite.

Der Webmaster

 

Thematisch dazu passend:

  1. Besser totschlagen, als besser machen! (8 Kommentare)
  2. Ketchup Oma (0 Kommentare)
  3. Was, Wer und Warum? (2 Kommentare)
  4. Traurig (0 Kommentare)
  5. Weblogger sind Chaos (3 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
20. September
2002 Dort-Mund
2002 Kein Wahl-Beitrag...
2002 What is love?

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 140 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1