Kommentar-Vorschau

Ab sofort gibt es für neue Kommentare eine Vorschau-Funktion.
Ich hoffe, diese funktioniert soweit fehlerfrei...

Irgendwelche Tipps, Anregungen, Kritik, Bemerkungen dazu?

    29.10.2003 · nachmittags · Intern


 

11 Kommentare

  1.  Identicon von Thomas  Thomas schrieb am 29.10.2003 um 16:15 Uhr:

    > Irgendwelche Tipps, Anregungen, Kritik, Bemerkungen dazu?

    Klar. Ich hab noch nie verstanden, warum man für Kommentare eine Vorschau braucht


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 29.10.2003 um 16:23 Uhr:

    weil man z.B. nicht weiß, daß hier HTML herausgefiltert wird oder weil URLs automatisch in anklickbare Links umgewandelt werden. Und wenn man das nicht weiß oder mal sehen will, wie das dann anschließend ausschaut, dann is eine Vorschau nützlich.
    Mal ganz davon abgesehen, daß man sich in der Vorschau den eigenen Text (meist) nochmals durchliest und evtl. Schreibfehler erkennt.


  3.  Identicon von T-plinius  T-plinius schrieb am 29.10.2003 um 17:12 Uhr:

    Mir gfallts ! Supi !


  4.  Identicon von Thiemo  Thiemo schrieb am 29.10.2003 um 20:04 Uhr:

    Ich halte eine Vorschaumöglichkeit für sehr wichtig. (Siehe z.B. maettig.com) Aber ich habe nie verstanden, wieso HTML gekillt wird, statt es einfach in < umzuwandeln? ... oh, ein Bug. Wenn ich < eintippe und auf "Vorschau" klicke, steht plötzlich < im Eingabefeld. Was auch fehlt: der #-Anker, damit\'s sofort zur Vorschau scrollt.


  5.  Identicon von schlind  schlind schrieb am 31.10.2003 um 08:37 Uhr:

    Super, endlich vorher spicken!


  6.  Identicon von Thiemo  Thiemo schrieb am 06.11.2003 um 11:28 Uhr:

    Test: <, ... fein, geht. :zufrieden: Nur spitze Klammern (>, blos andersrum) sind mir leider verboten. Wenn du sowieso htmlspecialchars() drin hast, nimm doch das strip_tags() einfach raus. Übrigens wäre [h2 id="vorschau"> statt [a name="vorschau"> XHTML-konformer.


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 06.11.2003 um 11:43 Uhr:

    zu Befehl!!!


  8.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 03.12.2003 um 15:39 Uhr:

    Ich finde der Vorschau-Button gehört nach links, ist dann in einer logischen Folge da man ja von links nach rechts liest und die Vorschau ja auch vor dem Speichern erfolgen sollte. Außerdem ist das z. B. in phpBB auch andersrum


  9.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 15.12.2003 um 20:14 Uhr:

    zu Befehl!!!


  10.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 15.12.2003 um 22:22 Uhr:

    Das ging ja flott


  11.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 16.12.2003 um 10:03 Uhr:

    tja, ich bin extra deswegen früher vom Urlaub heimgekehrt, habe alle anderen wichtigen Dinge beiseite gelegt, habe die Türklingel und das Telefon abgestellt, ein Konzept für die Umstellung erstellt und dann noch weder Kosten noch Mühen gescheut, meine Leserschaft zufrieden zu stellen...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. ASP = Automatic Spam Protector (41 Kommentare)
  2. Kommentar-Suche (0 Kommentare)
  3. kryptographische Kommentarmarkierung (0 Kommentare)
  4. Es reicht (1 Kommentar)
  5. ich krieg Euch alle! (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.61 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 75 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1