Kleines Jubiläum?

So, noch keine 6 Monate und dies ist jetzt der 500. Eintrag im Pepilog.
Wenn ich ehrlich bin, so viel kommt mir das jetzt eigentlich nicht vor. Ich achte auch nicht auf die Anzahl der Einträge und die Tatsache, daß ich dies nun bemerkt habe, ist eher ein Zufall und keineswegs geplant gewesen. Im Gegenteil. Meist schreibe ich einfach nur so drauf los und kümmere mich einen feuchten Dreck um Anzahl der Beiträge und/oder Anzahl der Besucher. Wer hier was lesen mag, der tut dies einfach und wer nicht, der soll bitte möglichst leise wieder verschwinden...
Leider gibt es immer wieder (in letzter Zeit sogar gehäuft in verschiedensten Weblogs) unflätige Kids, die meinen, ein Weblog und die sich dort aufhaltenden Besucher provozieren und "aufmischen" zu müssen. Warum dies so ist? Keine Ahnung. Ist mir auch so lang wie breit.
Für die bisherigen (meist) sehr konstruktiven und netten Kommentare möchte ich mich sehr bedanken. Ich werde auch weiterhin schreiben, was ich möchte und worüber ich möchte. Dieses Weblog ist mein Weblog und darin bin ich der Herrscher. Ich habe gesprochen...

    18.10.2002 · nachmittags · Intern


 

6 Kommentare

  1.  Identicon von tzwaen  tzwaen schrieb am 18.10.2002 um 17:13 Uhr:

    Glückwunsch!
    Schön zu hören, dass die Kids dich nicht aufhalten können, auch die tausender Marke zu durchbrechen.


  2.  Identicon von Nico  Nico schrieb am 18.10.2002 um 18:54 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch!


  3.  Identicon von georg  georg schrieb am 18.10.2002 um 19:20 Uhr:

    gratuliere oh großer herrscher ))


  4.  Identicon von rw  rw schrieb am 19.10.2002 um 13:05 Uhr:

    ...Amen.


  5.  Identicon von sebastian  sebastian schrieb am 21.10.2002 um 00:19 Uhr:

    ich wünsch dir viel spaß mit den nächsten 500 einträgen )


  6.  Identicon von Lydia  Lydia schrieb am 22.10.2002 um 01:29 Uhr:

    Ich gratuliere dir zum 500sten und mach schön weiter so.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Sunlog-Bugfix: Sortierung der Kommentare (14 Kommentare)
  2. Es reicht (1 Kommentar)
  3. feelings (2 Kommentare)
  4. Trackback vs. Kommentare (4 Kommentare)
  5. round numbers (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
26. Oktober
2002 Pool für Open Source-Entwickler
2002 Hochsommerzeit
2002 Kaffee-Doping
2002 Isch hau Dir
2005 T-Shirt-Wetter

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 177 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1