Jahresbilanz für virtuelles Museum

Das technologisch ambitionierte Pilotprojekt "Karlsruher Türkenbeute" lockte 345.000 Besucher
...
Das nach Betreiberangaben weltweit erste komplett virtuelle Museum hat im ersten Jahr seines Bestehens 345.000 Besucher gezählt. So oft sei die Internet-Adresse www.tuerkenbeute.de seit dem 21. Mai 2003 angeklickt worden, sagte Projektleiterin Susanne Erbelding in Karlsruhe: "Das übertrifft unsere Erwartungen."

[via: derStandard.at]

Im Prinzip ja eine schöne und nette Sache, aber kann mir evtl. irgendwer erklären, weshalb das eine Firma aus Österreich (Wien) realisieren muß und kein Unternehmen aus der Region damit betraut wurde?

    21.05.2004 · vormittags · Webzeug


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Beate  Beate schrieb am 21.05.2004 um 14:33 Uhr:

    Wer lesen kann....
    Im Footer steht doch: "Idee und Konzept Tom Fuerstner" (das ist der Mann hinter www.blendobox.com/). Ist ein Österreicher und damit schliesst sich der Kreis.


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 21.05.2004 um 14:42 Uhr:

    Danke für's Vorlesen! Aber so war das nicht gemeint.

    Meine Kritik liegt eher an der Organisation, daß bei einem Projekt, an dem das Badische Landesmuseum und das ZKM beteiligt sind, nicht die Firmen aus der Gegend in und um KA berücksichtigt werden. Sehr traurig für die Technologie-Region KA!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Radkappen-Kunst (1 Kommentar)
  2. MMK zeigt Tote im Leichenschauhaus (3 Kommentare)
  3. HD-Druck übertrifft Erwartungen (0 Kommentare)
  4. Kleinweich gegen Dosenfleisch? (1 Kommentar)
  5. Umsetzungsfalle? (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
05. August
2002 PocketCam 1.3 Smart
2002 Zum Ersten...
2002 Anderer Leute Probleme?
2004 Anke Spät Nachts
2004 Trojanisches Pferd
2004 dustsucker
2004 Quicklinks 05.08.2004
2006 Open-Source-Bier
2010 Das einsame Weblog

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 95 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1