Ich geb's zu: Jungblogger gehen mir meist auf den Sack!

Nächtens vom Training (d.h. körperlicher Betätigung) heimkommen und dann Weblogs lesen bzw. kommentieren... mit 2-3 Bierchen in der Hand (und im Kopf) ein gar lustiges Späßchen...

Und was ich noch sagen wollte: alle Senior-, Alt-, Kult, Gefühls-, Nicht-A-, Katzen- und Überzeugungs-Blogger, d.h. Weblogger die evtl. länger als 5 Jahre bloggen und noch immer bei der berühmten Stange sind, bitte bei mir melden... isch hab' da vielleischt was für Euch...

Und an alle anderen, die "der Blog" oder "der Weblog" sagen (bzw. schreiben): verpisst Euch!!!

    13.04.2007 · fast im Bett · Weblogs


 

43 Kommentare

  1.  Identicon von andreas  andreas schrieb am 13.04.2007 um 07:02 Uhr:

    Meld. Oder brauchst Du noch eine offizielle Meldeemail


  2.  Identicon von Marcus  Marcus schrieb am 13.04.2007 um 07:44 Uhr:

    Isch


  3.  Identicon von Ulf  Ulf schrieb am 13.04.2007 um 08:08 Uhr:

    Meld.
    Seit 2002, glaube ich, in der ersten Version. Die ist mittlerweile aber nimmer online.

    Ich glaube, die BlogIn hatte ich schon mal vorgeschlagen. Aber irgendwie fallen mir momentan keine neuen Scherze ein...


  4.  Identicon von Stefko  Stefko schrieb am 13.04.2007 um 09:34 Uhr:

    *handheb*
    Sodele, was gibt's? - Ist ja richtig spannend hier


  5.  Identicon von Boris  Boris schrieb am 13.04.2007 um 09:37 Uhr:

    Also Ähem! (Meld...)

    Ich betreibe meine Blog erst seit 3 Jahren und bin trotzdem Alt-Blogger! Und Leute, die "der Blog" sagen, korrigiere ich mit das Belehrung, dass es "die Blog" heißen muss, da sich das Begriff "Blog" nun einmal von der Tagebuch ableitet.


  6.  Identicon von Biggi  Biggi schrieb am 13.04.2007 um 10:11 Uhr:

    shit - erster Eintrag überhaupt im Guckloch am 24.01.2003. Ich bin zu jung...


  7.  Identicon von alp  alp schrieb am 13.04.2007 um 10:49 Uhr:

    Endlich mal jemand, der Erfahrung zu schätzen weiß

    Was haste denn gefunden? Ein paar Frischblogger zum Auslachen?


  8.  Identicon von sascha  sascha schrieb am 13.04.2007 um 11:42 Uhr:

    /me *verpisst sich*


  9.  Identicon von Johannes  Johannes schrieb am 13.04.2007 um 13:22 Uhr:

    Hihihi. Veteranentreffen hier oder was? Melde mich vorsichtshalber auch mal.


  10.  Identicon von arne  arne schrieb am 13.04.2007 um 13:22 Uhr:

    der alten kerle werte ähm dingens wegen. das waren noch zeiten, als man den weblogcheckup anpingen konnte.

    macht du jetzt ein weblog 1.0 netzwerk auf?


  11.  Identicon von arne  arne schrieb am 13.04.2007 um 13:23 Uhr:

    ein 's' für machst nachreich


  12.  Identicon von Dany  Dany schrieb am 13.04.2007 um 13:55 Uhr:

    Ich hätte mich am besten schon vor Deinem Aufruf wieder verpisst.


  13.  Identicon von Prospero  Prospero schrieb am 13.04.2007 um 14:08 Uhr:

    Hier - seit 2001 im Netbib, das kann ich belegen notfalls, und um die Zeit muss ich auch mein erstes Blogspot-Blog geführt haben weil - wir - damals - ja - nichts - hatten - nach - der - Erfindung - der - Webseite...
    Ad Astra


  14.  Identicon von Jochen  Jochen schrieb am 13.04.2007 um 14:11 Uhr:

    *arm heb*

    was'n?


  15.  Identicon von Kopfschüttler  Kopfschüttler schrieb am 13.04.2007 um 14:19 Uhr:

    Tja. Man muss auch mal verlieren können. Ich betreibe mein Blog erst seit etwas über einem Jahr.

    Aufgrund meiner sonstigen Gemütslage (und da ich nun wirklich ausschließlich haarsträubende Dinge schreibe) falle ich also durch dein Raster.

    Ich geh dann mal aufs Klo, wie gewünscht...


  16.  Identicon von Marco  Marco schrieb am 14.04.2007 um 00:32 Uhr:

    Schade, schade. Betreibe mein Blog erst seit wenigen Tagen. Zählt, dass ich schon Internet habe, seit es noch Datex-J / BTX hieß, man mit * und # "navigieren" musste und die Deutsche Bahn versuchte in C64-Klötzchengrafik einen Zug nachzubilden?

    Wenn nicht, schließe ich mich meinem Vorredner an (gehe aber auf meine eigene Toilette).


  17.  Identicon von Ulf  Ulf schrieb am 14.04.2007 um 06:31 Uhr:

    oder ist das jetzt vielleicht eh nur ein test von pepino, wer alles "HIER" schreit, wie meinereiner?


  18.  Identicon von Christian  Christian schrieb am 15.04.2007 um 19:40 Uhr:

    ja, hier ich?!
    6 Jahre bloggen: Check
    berühmte Stange: Check

    und nu?


  19.  Identicon von Nicole  Nicole schrieb am 16.04.2007 um 20:55 Uhr:

    Online-Tagebuch seit 1.8.1999 - ihr jungen Hühner
    selbst mein Strickblog wird schon bald 5 Jahre alt


  20.  Identicon von fwolf  fwolf schrieb am 17.04.2007 um 11:28 Uhr:

    erst seit Anfang 2003. aber dem "verpisst euch" schließ ich mich gerne an

    cu, w0lf.


  21.  Identicon von Markus  Markus schrieb am 17.04.2007 um 12:28 Uhr:

    5,5 jahre im gleichen blog und so


  22.  Identicon von rw  rw schrieb am 17.04.2007 um 18:11 Uhr:

    Angefangen im letzten Jahrtausend glaube ich, aber bei meiner Faulheit was Datenübernahme angeht ist davon heute nichts mehr zu sehen. Und neues gibt's irgendwie auch nicht mehr viel zu sehen.


  23.  Identicon von Peter  Peter schrieb am 18.04.2007 um 17:53 Uhr:

    Ich mache erst dieses Jahr die fünf Jahre Bloggerie voll. Darf ich trotzdem mitspielen, ich fühle mich so alt. Schließlich ist meine erste Website von 1997.


  24.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 19.04.2007 um 00:00 Uhr:

    Besser spät als nie: *meld*


  25.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 20.04.2007 um 12:42 Uhr:

    Wahnsinn, wieviele Veteranen (welch ein passendes Wort) hier noch mitlesen bzw. sich gefunden haben. Kompliment!

    Mir ging's ja weniger um die Jahre, als viel mehr um die damit meist verbundene Einstellung zum Bloggen. Den Grund und Sinn, der bei diesen Bloggern dahinter steckt. Und das muss nicht zwingend am Alter des Blogs festgemacht werden. Jedoch muss ich persönlich feststellen, daß die heutigen Jungblogger nicht mehr den Idealismus und das Zusammengehörigkeitsgefühl zeigen, wie es früher oft der Fall war. Und wenn einer "der Blog" schreibt, dann geht mir einfach das Messer im Sack auf...

    Was die Ankündigung betrifft: ich bin momentan an einem Weblog-Service dran (Eigenentwicklung), der den Begriff "Web 1.0 Netzwerk" (genialer Begriff, wie ich finde) eigentlich schon verdient hätte. Ich war jetzt eben nur zu unvorsichtig, mitten in der Nacht davon zu reden bevor es fertig ist (Bier macht mich immer sooo redselig).
    Aber immerhin weiß ich jetzt, daß es genügend freiwillige Betatester gibt, die mir mit ihrer Erfahrung sicherlich gerne zur Seite stehen werden

    Darf ich mich dann, wenn es so weit ist, bei Euch allen melden und zum Testen bitten?


  26.  Identicon von Christian  Christian schrieb am 20.04.2007 um 13:07 Uhr:

    : Darf ich mich dann, wenn es so weit ist,
    : bei Euch allen melden und zum Testen
    . bitten?

    na klar


  27.  Identicon von Biggi  Biggi schrieb am 20.04.2007 um 13:12 Uhr:

    Klar.


  28.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 20.04.2007 um 13:16 Uhr:

    aber selbstverständlich, ich bin dabei!


  29.  Identicon von Marco  Marco schrieb am 20.04.2007 um 13:38 Uhr:

    Wir bitten sogar darum! Pflichtveranstaltung!


  30.  Identicon von Marcus  Marcus schrieb am 20.04.2007 um 13:53 Uhr:

    Alleine schon aus reiner Neugierde will ich dabei sein


  31.  Identicon von Sven  Sven schrieb am 20.04.2007 um 18:49 Uhr:

    Betatesten hört sich luschtig an


  32.  Identicon von rw  rw schrieb am 20.04.2007 um 19:11 Uhr:

    Ja, meld dich mal. Ich verspreche aber nichts, wie gesagt, Faulheit...


  33.  Identicon von Jochen  Jochen schrieb am 20.04.2007 um 20:32 Uhr:

    Her damit!


  34.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 21.04.2007 um 02:32 Uhr:

    Ich geb's zu: ich bin begeistert von der Vielzahl meiner (Alt-)Leser!


  35.  Identicon von Arne  Arne schrieb am 21.04.2007 um 11:22 Uhr:

    Bin gespannt! Und probiere gerne aus.


  36.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 21.04.2007 um 14:06 Uhr:

    Da bin ich ja froh, dass ich schon etwas älter bin (bg).
    Ich hebe auch gerne die Hand und bin schon mal gespannt


  37.  Identicon von Markus  Markus schrieb am 22.04.2007 um 00:47 Uhr:

    wenn's was zum Testen gibt, kommen die meisten bestimmt von allein. Aber gerne, ja...


  38.  Identicon von leu  leu schrieb am 23.04.2007 um 15:33 Uhr:

    Hey, cooler Beitrag. Hab jetzt die Kommentare nicht gelesen, bin aber ganz deiner Meinung.



  39.  Identicon von alp  alp schrieb am 23.04.2007 um 20:53 Uhr:

    Wir testen alles! Auch ungefragt


  40.  Identicon von leu  leu schrieb am 23.04.2007 um 23:14 Uhr:

    hab da noch einen alten Beitrag gefunden mit demselben Inhalt. Nur nicht so krass. Dabei sagen immer alle ich sei krass. Werde ich langsam sanft?


  41.  Identicon von Sam  Sam schrieb am 24.04.2007 um 00:10 Uhr:

    Welch lächerlich kindische Einstellung! Mir gehen leute mit so deftig hohen ICQ-Nummern auf den Sack. Das sind alles Deppen.

    (ich hör schon: ich hatte imfall auch mal eine kleinere ICQ-Nummer, sabbersabber...)


  42.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 24.04.2007 um 01:30 Uhr:

    @leu: vielleicht einfach nur alt?

    @all: ich werde mich bei allen melden, wenn's so weit ist. Versprochen!


  43.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 24.04.2007 um 08:39 Uhr:

    @sam, was genau ist jetzt kindisch?

    Ich finde ja, Blogger die "Der Blog" sagen sollten sofort und für immer ihren Internetzugang verlieren, solche Spasste!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Katzen-Blogs (10 Kommentare)
  2. Gründer-Vater (2 Kommentare)
  3. del.icio.us bloggt auch (0 Kommentare)
  4. Alter Sack bloggt... (0 Kommentare)
  5. self description? (14 Kommentare)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.62 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 48 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1