hung up @ the rainwater gutter

So, der erste Weihnachtsmann hat sich schon an Nachbars Regenrinne erhängt... jetzt fehlt nur noch Whams Last Christmas (wobei der Text ja sogar richtig gut ist, wenn man in der Stimmung dazu ist), damit schon im Vorfeld das komplette Weihnachten kaputt gemacht wird...

... und hatte ich's schon erwähnt? - Letzte Weihnacht war scheisse!!! (so gesehen würde das Lied dann doch wieder passen...)

    24.11.2003 · am späten Nachmittag · Grübel


 

7 Kommentare

  1.  Identicon von kiesow  kiesow schrieb am 24.11.2003 um 17:54 Uhr:

    letztes jahr weihnachten war scheisse, dieses jahr weihnachten wird noch scheissiger. wobei mir einfällt, vor zwei jahren war weihnachten auch ziemlich scheisse.


  2.  Identicon von boomerang  boomerang schrieb am 24.11.2003 um 19:14 Uhr:

    sie haben einen ähnlichen bezug zu der nummer wie ich.
    interessant.



  3.  Identicon von Ulf H.  Ulf H. schrieb am 24.11.2003 um 21:40 Uhr:

    Ich muß eh arbeiten. Und meinen Patienten, die dann noch über sind, dürfte es richtig beschissen gehen.


  4.  Identicon von Jörg  Jörg schrieb am 25.11.2003 um 09:38 Uhr:

    Was habt ihr denn bloß?
    Also ich für meine Teil freue mich auf Weihnachten. Vor allem auf den Gänsebraten ...

    Übrigens Pepi: Google war ja richtig fleißig auf Deinen Seiten unterwegs
    Ich merk's bloß an den Links zu meinen Blogseiten


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 25.11.2003 um 09:48 Uhr:

    Ich liebe Weihnachten... ich liebe dieses Lied... sehr sogar...

    Aber ich hasse diese superlustigen, überall herumkraxelnden und so superwitzigen Weihnachtsmänner... und ich hasse es, wenn man ein gutes Lied so oft spielt, bis es einem bröckchenweise wieder zum Hals herauskommt...

    ... und letzte Weihnacht war wirklich sehr scheisse!

    BTW: Google ist immer fleissig...


  6.  Identicon von Wolfgang  Wolfgang schrieb am 25.11.2003 um 21:28 Uhr:

    Stimmt. Mir ist nach all dem Lebkuchen und "Stille-Nacht-Gedudel" in den Supermärkten - Monate vor dem Fest - an Heiligabend auch meist die Stimmung vermiest. Extrem krass war es mal im Urlaub (letzte Septemberwoche, Schauplatz Jever): Ein Schuhladen hatte bereits einen lebensgroßen Weihnachtsmann an die Fassade gepappt, und die Angestellten mühten sich im Schaufenster mit der Weihnachtsdeko ab. Uäähbähpfui.


  7.  Identicon von shit_on_santa_clause  shit_on_santa_clause schrieb am 24.12.2003 um 15:51 Uhr:

    weihnachten ist der letzte dreck!
    weihnachtsmänner, teure einkäufe für die familie werden von der gesellschaft vorgeschrieben und vom "fest der liebe"
    profitieren nur die konzerne, da man (ich),wenn man sich nicht vom schnickschnack und kitsch einlullen lässt, eh keine festliche stimmung bekommt. immerzu die gleichen scheiss heile-welt-lieder vom grössten kriegstreiber, der kirche, entworfen und abgesegnet, stilvoll unterbrochen von verkaufsschlagern aus dem popsektor.
    alle scheissleute grinsen und lachen und kümmern sich nicht um soziale missstände sondern um ihr eigenes glück... etc etc etc
    fazit: weihnachten stinkt

    PS: danke fürs lesen



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. wie jedes Jahr... (0 Kommentare)
  2. most difficult task (0 Kommentare)
  3. Auf der Flucht... (0 Kommentare)
  4. It's over, man... (0 Kommentare)
  5. Is it raining at your house? (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (11)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)
Gerber (RIP: Dan Kelly)

 
Heute vor x Jahren...
29. Oktober
2002 Testlauf verschoben...
2002 Defraggling!
2002 Digicam für 9 Euro
2002 Triple-S
2002 CalendarScript
2002 Allheilmittel
2002 Nicht mehr jammern?
2003 Winter-Socks
2003 Kommentar-Vorschau
2004 extrem-teergrubing

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.52 / Tag)
9555 Kommentare (1.64 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 352 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1