Hommingberger Gepardenforelle

Also gut, dann will ich doch auch mal sehen, wie weit vorne mein Beitrag über die Hommingberger Gepardenforelle in den Suchmaschinen rangieren wird.

Ich glaube zwar nicht, daß man durch diese künstliche Fisch-Art Rückschlüsse auf die Funktionsweise von Suchmaschinen erhalten wird, aber warum denn nicht. Mitmachen tut ja nicht bzw. kaum weh...

Google schlägt zusätzlich noch die Honigberger Gepardenforelle vor und mein Hirn inspiriert mich spontan zur Hummingbirder Gepardenforelle.... und ja, alles sinnfrei

[Idee: heise online; Heise-Umsetzung: Die Hommingberger Gepardenforelle]

    18.04.2005 · beim Frühstück · Webzeug


 

28 Kommentare

  1.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 18.04.2005 um 23:33 Uhr:

    Honigkuchenpferder Gebärdenforelle?


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 19.04.2005 um 08:50 Uhr:

    Auch nicht schlecht
    Ist so eine Gebärdenforelle nicht auch optimal für sehbehinderte Menschen geeignet?


  3.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 19.04.2005 um 13:21 Uhr:

    Eignet sich sogar für fröhliche Hörgeschädigte


  4.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 20.04.2005 um 17:53 Uhr:

    Der Witz ist ja, dass die Gepardenforelle der Musterseite in Wirklichkeit eine schnöde Bachforelle ist...


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 20.04.2005 um 17:56 Uhr:

    Was kümmelt es die Gepardenforelle ob sie eine schnöde Bachforelle ist? ... ich hoffe für sie, sie lebt wohl und unbeschollten bis an's Ende ihrer Tage!


  6.  Identicon von Polent  Polent schrieb am 21.04.2005 um 12:34 Uhr:

    Die Hommingberger Gepardenforelle ist also auch schon hier gelandet. Ich hoffe Ihr habt weiterhin so viel Erfolg mit der Forelle! ;o) Auch ich beteilige mich!


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 21.04.2005 um 12:39 Uhr:

    Wer ist "ihr"?


  8.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 22.04.2005 um 00:11 Uhr:

    Vielleicht der gnädige Herr Pepino?
    Oder vielleicht der Pepino und das süsse Kätzchen?
    Wer weiss schon, was die bei Polent sich gedacht haben...
    Gruss aus der Schweiz ins ferne Karlsruh'


  9.  Identicon von suchmaschinenoptimierer  suchmaschinenoptimierer schrieb am 22.04.2005 um 10:50 Uhr:

    Was ich besonders interessant finde ist der Kampf Blogger gegen SEO's also auch Inhalte vs. Form.

    Allerdings bei Dir sehe ich eigentlich fast gar nichts! Trotzdem bist Du in den Top 10... Da haben es aber die SEO's, die teils ganze Webseiten fertig gemacht haben, schon mehr verdient.


  10.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 22.04.2005 um 12:15 Uhr:

    hääää, wer hat was und weshalb mehr verdient? Ich glaube mein Schwein pfeift....


  11.  Identicon von Lars  Lars schrieb am 22.04.2005 um 17:57 Uhr:

    Potzblitz diese Blogs. Eine vernünfttige Seite allein schaft es nicht.

    Da gibt sich mühe und rackert sich ab...



  12.  Identicon von Hommingberger Gepardenforelle  Hommingberger Gepardenforelle schrieb am 22.04.2005 um 22:39 Uhr:

    über den sinn bzw unsinn dieser aktion läßt sich streiten.

    ich finde aber das das phlow magazin den besten artikel zu der ganzen forellen aktion hat.


  13.  Identicon von Paul  Paul schrieb am 24.04.2005 um 20:09 Uhr:

    Wer was verdient hat? Na dann schau mal meine Seite an und urteile selbst!


  14.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 24.04.2005 um 20:18 Uhr:

    tja, es geht nicht nur darum, eine extra optimierte und leblose Seite ins Netz zu stellen, sondern da gehört mehr dazu.
    Und die Tatsache das hier nicht "SEO" oder "suchmaschinenoptimiert" drüber steht, sollte nicht zu der Annahme verleiten, daß der Webmaster hier im Pepilog nicht genau weiß, was er tut.


  15.  Identicon von Ich, die Hommingberger Gepardenforelle  Ich, die Hommingberger Gepardenforelle schrieb am 25.04.2005 um 14:35 Uhr:

    Ich bin erstaunt, wie in Google über 500.000 Einträge in so kurzer Zeit entstehen können.


  16.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 25.04.2005 um 14:47 Uhr:

    Ich hab hier gerade die HAZ vom 21. vorliegen, dort schreibt man von 117000 Treffern

    Genauere Zahlen über die Entwicklung findet man z. B. bei de.wikipedia.org


  17.  Identicon von Lars  Lars schrieb am 25.04.2005 um 21:40 Uhr:

    OOPS, erst kurz online, schon werden Textschnipsel kopiert. Hier noch mal der Hinweis: Oncorhynchus vopici wurde wie man aus der Benamung schließen kann bei mir zuerst beschrieben


  18.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 25.04.2005 um 21:56 Uhr:

    @Lars: schön, daß Du das klargestellt hast!


  19.  Identicon von hommingberger gepardenforelle  hommingberger gepardenforelle schrieb am 26.04.2005 um 16:01 Uhr:

    wird wohl ein interessantes rennen geben


  20.  Identicon von Lars  Lars schrieb am 27.04.2005 um 20:10 Uhr:

    @Pepino:

    Danke, keine Ursache!


  21.  Identicon von Hommingberger Gepardenforelle  Hommingberger Gepardenforelle schrieb am 29.04.2005 um 11:33 Uhr:

    Ich finde die Idee mit der Suchmaschinenoptimierung von "Hommingberger Gepardenforelle" eigentlich ziemlich witzig.


  22.  Identicon von David Reisner  David Reisner schrieb am 28.05.2005 um 07:21 Uhr:

    Hallo =)
    Sicher ist das ganze witzig.. noch aber mittlerweile nimmt der Spam dazu und die Informationsvielfalt zum Glück ab, evt. hat google auch wegen Duplicate Content einiges gefilert.


  23.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 28.05.2005 um 11:01 Uhr:

    Sorry, aber IMHO hat die Aktion etwas an Spaß verloren, weil jeder Depp nun meint, er müsse seine eigenen Seiten überall "promoten" und deshalb in jedem Weblog seinen virtuellen Scheißhaufen hinterlassen...


  24.  Identicon von Daniel Gal  Daniel Gal schrieb am 30.05.2005 um 11:11 Uhr:

    Also ich denke das mit Scheisshaufen wird immer geschehen das ganze Konzept wird so aufgbaut. Links sind überlebenswichtig und das du dich nicht für die Hommingberger Gepardenforelle interessierst glaube ich dir nicht. Sonst wärst du nicht hergelinkt. Gruß Daniel


  25.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 30.05.2005 um 13:18 Uhr:

    > das ganze Konzept wird so aufgbaut
    Wie meinen?

    > Sonst wärst du nicht hergelinkt
    ähhh, Du sprichst in Rätseln... oder ich verstehe die Jugend von heute nicht mehr...


  26.  Identicon von Hinnerk Rümenapf  Hinnerk Rümenapf schrieb am 09.07.2005 um 23:22 Uhr:

    Es geht um Schein und Nichtsein.

    Was scheint schon wie es ist, oder ist nicht wie es zu sein nicht scheint?


  27.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 09.07.2005 um 23:52 Uhr:

    Richtig, und alle "scheinen" zu glauben, daß es zu helfen "scheint", hier mit einem Kommentar "scheinbar" sehr leicht, die eigene Gepardenforellen-Website promoten zu können... da grinse ich inzwischen nur sehr "schein"heilig


  28.  Identicon von wolfram  wolfram schrieb am 08.12.2005 um 00:36 Uhr:

    keine Ahnung was hier läuft, aber ich habe nach Infos über bologna(italien) gesucht und bin hier gelandet. Sind die suchmaschinen so scheisse oder ist das nur ein test für Dummies...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Schonnebeck (4 Kommentare)
  2. Hommingberger Gepardenforelle lebt noch? (4 Kommentare)
  3. Google ohne Werbung (8 Kommentare)
  4. Server Streicheln (1 Kommentar)
  5. Umfrage: Weblogs und deren technische Umsetzung (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2017 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (0)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (11)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)
Gerber (RIP: Dan Kelly)
Gerber (RIP: Dan Kelly)

 
Heute vor x Jahren...
10. Februar
2003 think about it
2003 alles Gute!
2003 Help Jacqui - Don't drink & drive!!!
2003 Vorwarnung
2004 zurückgespammt
2004 Zwitter?
2004 Autobahnraser-Prozeß?
2004 Doof-Mail-Klicker
2004 fallacy
2004 Quicklinks 10.02.2004

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.54 / Tag)
9554 Kommentare (1.70 / Tag)

... seit 03.05.2002 (15 Jahre 140 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1