german toilets

Über die Problematik, den Ursprung und den Sinn der deutschen Toiletten und weshalb genau diese das Pinkeln im Stehen verhindern: german toilets

german toilets

"The only conceivable explanation is that Germans love to inspect their stool, so the German toilet of necessity features a built-in stool inspection shelf. I wouldn't be surprised if the more expensive models include a digital scale: "Mein Gott, zwei kilogram!" exclaims Günter, joyful and relieved."

[via: Coolio]

    16.07.2003 · beim Frühstück · Sonstiges


 

4 Kommentare

  1.  Identicon von Marcus  Marcus schrieb am 16.07.2003 um 10:12 Uhr:

    Diese veralteten Modelle laufen einem aber nur noch selten über den Weg


  2.  Identicon von andi  andi schrieb am 16.07.2003 um 12:12 Uhr:

    Tja, hier beim Kunden, bei dem ich seit ner Weile beschäftigt bin, ist auch so'n Teil im Einsatz.
    Habe mir eben gestern mal darüber Gedanken gemacht, mich darüber zu beschweren. Problematisch ist dabei allerdings nicht das p im stehen, sondern bei der lausigen Spülung, die das Ding hat... na ja, man kann sich den Rest wohl denken. S......-Klo.


  3.  Identicon von daniel  daniel schrieb am 16.07.2003 um 15:50 Uhr:

    die amerkanische variante sehe ich nur sehr selten... kenne eigentlich fast good-old german toilets... ;o)


  4.  Identicon von Sebastian  Sebastian schrieb am 16.07.2003 um 21:37 Uhr:

    Die gute alte Frage beider sanierung: Hoch- oder Tiefspüler. Stinker oder Wasser an der Puperze.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. IE - Warum wurd's erfunden? (3 Kommentare)
  2. Lebensgefährtin (0 Kommentare)
  3. Natursekt von der Tankstelle (2 Kommentare)
  4. German Privacy Foundation? (2 Kommentare)
  5. Die Ursprung Buam (2 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
05. August
2002 PocketCam 1.3 Smart
2002 Zum Ersten...
2002 Anderer Leute Probleme?
2004 Anke Spät Nachts
2004 Trojanisches Pferd
2004 dustsucker
2004 Quicklinks 05.08.2004
2006 Open-Source-Bier
2010 Das einsame Weblog

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.43 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 95 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1