"Früher oder später kriegen wir Dich!"
So wie es ausschaut, hat sich mindestens ein mir unbekannter Mensch gefunden, der auch eine nette Grabesrede über mich halten würde:
hi pepino von www.pepilog.de, du schwuchtel, findest du es eigentlich lustig, 20 einträge mit meinem namen im internet zu veröffentlichen, in denen du mich diffarmierst, mit schlagwörtern, wie gay usw. Und so findet man mich dann unter google. Bist Du eigentlich total gestört, deine Kenntnisse in der Art und Weise auszunutzen, du Psycho ? Du weisst, dass das rechtswidrig ist ? Sei sicher, dass ich mir die Scheisse von Dir Pseudo-Computer-Spam-King, nicht gefallen lasse. Wenn es wenigstens einen Grund gegeben hätte. Früher oder später kriegen wir Dich, da kannst Du Dich drauf verlassen, Du falsche Sau ! Bis dahin, können sich ja mal deine blogger darüber unterhalten, ob sie lust haben, demnächst unter google als gay oder sonstwie, von dir tituliert, gefunden zu werden.Du bist total durchgedreht, lass dich mal behandeln; oder entschuldige dich wenigstens und lösch die Einträge wieder. Ausserdem, sollte man nie von sich auf andere schliessen, Du Schwuchtel 
Die Fragen, die sich mir nun stellen, sind:
- Wer ist das?
- Was will dieser Mensch von mir?
- Weshalb bedroht er mein Leben?
Die IP-Adresse und alle zugehörigen Daten (inkl. falscher Emailadresse) wurden gespeichert und ich denke, diese Bedrohung könnte sicherlich auch die Polizei interessieren.
Hat noch irgendwer weitere Daten, die er mir zur Abwehr dieser Bedrohung an meinem Leben zukommen lassen kann?
23.12.2008 · spät nachts · Kopfschüttel
7 Kommentare
Johannes schrieb am 23.12.2008 um 02:33 Uhr:
Ach, Hunde, die bellen, beißen nicht.

Ulf schrieb am 23.12.2008 um 09:09 Uhr:
Viel Feind, Viel Ehr.
Pepino schrieb am 23.12.2008 um 10:07 Uhr:
Okay, aber was will der Mensch von mir und wer ist das?
Ulf schrieb am 23.12.2008 um 15:47 Uhr:
Solche Spinner tauchen auch bei mir gelegentlich auf. Ich lösche die Kommentare kommentarlos und denke nicht weiter drüber nach.
astounded schrieb am 24.12.2008 um 13:29 Uhr:
Sowas kommt wohl bei raus, wenn Prolls das Internet entdecken...

Flug schrieb am 08.01.2009 um 12:44 Uhr:
Kranker Kommentar auf jeden Fall!^^ Mir stellt sich die Frage, ob denn etwas Wahres an seinen Anschuldigungen dran ist?

Pepino schrieb am 08.01.2009 um 12:51 Uhr:
1. Ich habe keine Ahnung, wer das ist!
2. ich habe keine Ahnung, was er von MIR will!
BTW: Deinen Werbelink habe ich großzügig entfernt!
Kommentar hinzufügen
Thematisch dazu passend:
- Pluspunkt für Burger King (3 Kommentare)
- Spammer wehren sich? (10 Kommentare)
- Pseudo-Kommentierer mit Werbeabsicht (5 Kommentare)
- Computer-Probleme (9 Kommentare)
- Ich hasse Spam!!! (4 Kommentare)