For sale?

Sehr geehrte Damen und Herren, die sie mir in dieser Woche schon zum 3. Mal einen Zettel (oder Visitenkarte) an mein Auto gedrückt haben,

gibt es einen leicht zu erklärenden Grund, daß ich immer wieder von Ihnen belästigt werde?
Stehe Sie auf extrem dreckige Fahrzeuge, oder warum muß ich so oft ihre laminierten Kärtchen aus dem Schlitz zwischen Scheibe und Tür herausfischen?

Wenn das nicht bald ein Ende hat, dann werde ich mir gegen Sie etwas Böses einfallen lassen. Etwas seeeeeeeeeehr Böses....


Ich verkaufe nicht!

oder

Niemals nicht!

    01.10.2002 · zur Abendzeit · Kopfschüttel


 

8 Kommentare

  1.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 01.10.2002 um 20:24 Uhr:

    mach doch einfach die Telefonnummern NICHT unkenntlich...


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 01.10.2002 um 20:27 Uhr:

    ... und wenn dann irgendein Leser auch noch dort anruft und sein Auto diesen Mistkerlen verkauft, dann glauben die noch, diese Aktion würde sich lohnen... - Neeee, datt machen wir nich......


  3.  Identicon von Dave-Kay  Dave-Kay schrieb am 02.10.2002 um 00:20 Uhr:

    lol


  4.  Identicon von georg  georg schrieb am 02.10.2002 um 08:54 Uhr:

    was ist es für ein auto? ein dreckiger ungepflegter 65er 190er SL?


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 02.10.2002 um 10:55 Uhr:

    Ist kein Kleinwagen mehr, aber den gibbes eigentlich ziemlich oft... also nichts Besonderes...


  6.  Identicon von georg  georg schrieb am 02.10.2002 um 10:59 Uhr:

    na also, ein dreckiger ungepflegter golf III mit facelift, wahrscheinlich letztes modelljahr

    da würde ich (wäre ich autoverkäufer, was ich aber nicht bin) auch aufdringlich werden, denke ich... weil ich ein schnäppchen erwarten würde.

    kleb dir halt einen kleinen aufkleber auf die hinteren fensterscheiben, wo draucf steht "NICHT zu verkaufen" ))


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 02.10.2002 um 11:12 Uhr:

    Ein kleines Schildchen für genau die Stelle, die gerne zum Kärtchen reinstecken benutzt wird, formt sich bereits in meinen Gedanken...


  8.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 02.10.2002 um 15:21 Uhr:

    is die tür inzwischen wieder intakt?! .. ansonsten könnte man ihm das doch als versteckten offensichtlichen mangel verhökern .. und bar ist bar und kein vertrag ist kein vertrag



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
28. Oktober
2002 geistlos
2002 Donnerblitz
2003 Anti-Diebstahl-Sicheru...
2003 life rhythm
2006 gimme the fucking nikolausis...
2009 Blogger4Blogger-Aktion hat einen Teilnehmer

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 178 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1