Es herbstelt

Es ist Herbst. So richtig mit Wind und Wetter und kalt und manchmal fast warm und mit dunkel und mit Laub. Eben Herbst.

Und ich merke, wie ich schon fast wieder in den Winterschlaf falle und es mir einigermaßen schwer fällt, die Sporttasche zu packen und meinen Körper in Bewegung zu versetzen. Der Kopf sagt zwar, daß es durchaus angebracht wäre. Nur der innere Schweinehund, dieser olle Lümmel, hat wirklich keine schlechten Argumente. Mein Schweinehund ist nämlich durchaus gerissen und kann wie ein Großer argumentieren. Beeindruckend.

Da ich mir aber schon rechtzeitig, weil ich eben ein genialer Vorausplaner bin, den Winterspeck angefressen habe, werde ich nun doch zum Sport gehen. Und das, obwohl mein Personal-Pig-Dog wirklich die besseren Argumente hatte.

    10.10.2012 · am frühen Abend · Sonstiges


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von Roman  Roman schrieb am 30.11.2012 um 09:36 Uhr:

    .... und nun steht der Advent vor der Tür
    (kann das sein ?)
    LG


  2.  Identicon von Domenic  Domenic schrieb am 06.06.2013 um 11:35 Uhr:

    Der Artikel ist zwar schon über ein halbes Jahr her aber das Gefühl das es herbselt kommt bei dem Wetter direkt wieder auf.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. multicolored leaves (0 Kommentare)
  2. hinweg (0 Kommentare)
  3. Herbst (4 Kommentare)
  4. destroyed by the storm (3 Kommentare)
  5. langsam (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
06. April
2003 Mozilla in deutsch
2003 Zweckoptimismus
2004 Österreichisches Holzhandwerk
2004 olles Winamp
2004 Winfried Schäfer will in die Politik
2004 Quicklinks 06.04.2004
2005 Quicklinks 06.04.2005
2005 DELL Latitude C800
2005 Apple iPod Socks
2005 Nicht 7 Zwerge, sondern Wiese7

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.46 / Tag)
9556 Kommentare (1.46 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 338 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1