"Du bist Deutschland!"

So richtig schlecht finde ich die Idee dieser Motivations-Kampagne eigentlich nicht.

Aber wenn ich an die angekündigten Veröffentlichungen von morgen (also eigentlich ja heute, aber so lange ich nicht im Bett bin ist "heute" eben vor dem Schlafen und "morgen" nach dem Aufwachen) denke, dann ist eines sehr sehr sicher: die hier ist nicht Deutschland!

Aber falls sie doch Deutschland werden sollte, dann schicke ich meine Bewerbung für die US-Greencard noch heute (also eigentlich morgen) ab...

    10.10.2005 · fast im Bett · Kopfschüttel


 

9 Kommentare

  1.  Identicon von sharky  sharky schrieb am 10.10.2005 um 11:46 Uhr:

    die kampange heißt doch du bist deutschland nicht sie ist deutschland von dem her müssts ja passen


  2.  Identicon von sharky  sharky schrieb am 10.10.2005 um 14:01 Uhr:

    pack die koffer du musst auswandern ich komm mit


  3.  Identicon von Suzan  Suzan schrieb am 10.10.2005 um 16:52 Uhr:

    Gute Reise!

    (PS: Ein von Bush regiertes Land findest du tatsächlich besser als ein vom dem Merkel regiertes Land? Na, ich weiss nicht...)


  4.  Identicon von Matthias  Matthias schrieb am 11.10.2005 um 00:46 Uhr:

    Bushland ist sicherlich das größere Übel, aber mal abwarten, das Angie iss ja noch net gewählt.


  5.  Identicon von yovo  yovo schrieb am 11.10.2005 um 01:11 Uhr:

    Ueberleg dir dass nochmal mit der greencard. Das Merkelchen stinkt zwar, aber hier in Bushistan ist das auch nicht so toll. Aber wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr anhoeren "Wie konnten die Amis nur Bush waehlen!"


  6.  Identicon von sharky  sharky schrieb am 11.10.2005 um 10:30 Uhr:

    ich wander nicht in die staaten aus sondern nach kanada


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 12.10.2005 um 02:45 Uhr:

    1. wenn man in den USA wohnt, dann hat man wenigstens ein Landesoberhaupt, in dessen Hintern die Ost-Angie steckt. Umgekehrt ist das doch nur peinlich...

    2. Die Amtszeit von Bush ist definitiv kürzer als die von Angie und kann auch nicht mehr verlängert werden.

    3. Mit dieser Bundeskanzlerin an der Spitze muß man zukünftig im Ausland ja aus lauter Peinlichkeit sagen, man käme aus Holland oder aus der Alpenrepublik.


  8.  Identicon von andreas  andreas schrieb am 13.10.2005 um 21:32 Uhr:

    Also, wenn ich Deutschland bin, dann gute Nacht! Ich faules Sonntagskind...


  9.  Identicon von Dödel  Dödel schrieb am 23.10.2005 um 22:15 Uhr:

    Also, ich finde, der Bush und die Merkel, die passen doch irgendwie ganz gut zusammen. Und wenn's den Amis im Irak am A.... zu heiß wird, dann haben wir doch bald ein neues Aufgabengebiet für die unterforderte Bundeswehr. Damit die Steuergelder nicht völlig umsonst waren!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Metamorphose (3 Kommentare)
  2. Kompetenzteam + 1 (1 Kommentar)
  3. Merkel will nach Afghanistan (7 Kommentare)
  4. gut getroffen (9 Kommentare)
  5. Konsequenzen (6 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
29. November
2002 less cool
2002 Joyful day!
2002 Catch the baby
2002 Ketchup Oma
2002 Swatch Access Skipass
2002 Female drivers
2004 ungeschickt halt
2004 Nibelungen-Nerv
2004 Drecksverdammtnervende...
2005 "Angebote für Sie persönlich"

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9556 Kommentare (1.41 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 210 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1