Doof-Mail-Klicker

Liebe Mail-Server-Konfigurierer,

bitte stellt Eure Mail-Server-Viren-Kontroll-Programme doch bitte so ein, daß ich nicht mit automatisch generierten Virus-Warnungen auf angeblich von mir verschickte eMails bombardiert werde.

VIRUS ALERT

Our content checker found virus: W32/Mydoom.a@MM
in email presumably from you (abc@meinetolledomaine.de), to the following recipient:
-> xyz@deinenochtolleredomaine.de

Please check your system for viruses, or ask your system administrator to do so.

Delivery of the email was stopped!

For your reference, here are headers from your email: ....


Das ist ja wirklich noch lästiger als die wirklichen Spam-Mails von den vielen saudoofen Mailempfängern, die auf wirklich jeden noch so scheiße aussehenden Mail-Anhang klicken müssen und somit die Online-Welt verschmutzen.

Eigentlich müsste man sogar solche Doof-Mail-Klicker verklagen können und dürfen...

    10.02.2004 · wenn alle Essen · Webzeug


 

3 Kommentare

  1.  Identicon von Nicp  Nicp schrieb am 10.02.2004 um 14:49 Uhr:

    Solche Nachrichten hab ich auch gleich als Spam deklariert, wenn die MyDoomWelle vorbei ist, kann man die Folterregel ja wieder löschen...


  2.  Identicon von Nico  Nico schrieb am 10.02.2004 um 14:50 Uhr:

    irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht


  3.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 10.02.2004 um 14:53 Uhr:

    ja, ist bei mir ja ebenfalls so ähnlich gelöst (PopFile tut da wahre Wunder), aber das ändert ja leider nichts an dem völlig sinnlosen und massenhaft auftretenden automatisch generierten Mailverkehr.
    Hätten die Administratoren ihre Arbeit im Griff, gäbe es weniger Mails, die ihren Weg durchs weltweite Datennetz suchen müssten...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Popcorn - a lightweight e-mail client for Windows (1 Kommentar)
  2. Woher kommen die mysteriösen Mails... (5 Kommentare)
  3. SpamPal? (7 Kommentare)
  4. Massen-Mail-Versender aus dem Bekanntenkreis (11 Kommentare)
  5. triviale Spam-Mail-Rückläufer-Entsorgung (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2017 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (11)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)
Gerber (RIP: Dan Kelly)

 
Heute vor x Jahren...
29. Oktober
2002 Testlauf verschoben...
2002 Defraggling!
2002 Digicam für 9 Euro
2002 Triple-S
2002 CalendarScript
2002 Allheilmittel
2002 Nicht mehr jammern?
2003 Winter-Socks
2003 Kommentar-Vorschau
2004 extrem-teergrubing

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.53 / Tag)
9555 Kommentare (1.68 / Tag)

... seit 03.05.2002 (15 Jahre 224 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1