Die Blogger-für-Blogger-Aktion

Ich habe mir überlegt, daß ich etwas für die armen und geplagten Blogger tun möchte.
Einfach so. Weil es Spaß macht und weil ich es kann.

Bisher werden hier im Pepilog bereits alle eingehenden Links mit einem Backlink am Ende (also unten) jedes Artikels "belohnt". Wer also auf einen Artikel verlinkt, bekommt einen Link zurück. Das funktioniert, vermutlich von fast allen Bloggern weitestgehend unbemerkt, seit Jahren völlig problemlos.

Was ich mir nun überlegt habe:
Ich biete jedem Blogger an, mit einem Banner (vorzugsweise 468 * 60 Pixel) von seiner Lieblingsseite hier im Pepilog auf sein Weblog zu verlinken.

Und das soll dann so funktionieren:

  1. Erstelle eine Banner-Grafik (ich empfehle 468*60 Pixel, hier eine Vorlage zur weiteren Bearbeitung in dem Grafik-Programm Deiner Wahl)
  2. Suche Dir eine Lieblingsseite im Pepilog aus.
  3. Nenne mir die Seite und die Grafik (per Mail, per Artikel in Deinem Weblog, per Twitter, per Kommentar oder wie auch immer)
  4. ich baue die Banner-Grafik und den Link zu Deinem Blog in den genannten Artikel oben über der Überschrift ein.

Das ist alles. Keine Bedingungen, keine Verpflichtung, kein Lama.

FCFS ("First-come, first-served")!

    10.10.2009 · am frühen Nachmittag · Weblogs


 

Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Blogger4Blogger-Aktion hat einen Teilnehmer (4 Kommentare)
  2. doch noch Banner (2 Kommentare)
  3. Pixel und Vektoren (2 Kommentare)
  4. "DER Blog" ist doch scheiße! (16 Kommentare)
  5. alte, tote (und vergessene?) Links (26 Kommentare)


© Copyright 2002-2021 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
23. Januar
2003 Gerechtigkeit?
2003 PC als AB
2003 Neokolonialismus
2004 Fahrtrichtungsanzeiger
2004 Quicklinks 23.01.2004
2005 Weblogger sind Chaos
2005 no nofollow necessary
2006 Spam. Don't Buy It.

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.44 / Tag)
9556 Kommentare (1.40 / Tag)

... seit 03.05.2002 (19 Jahre 265 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1