Der nonplusultra Tipp für ein virenfreies Leben

aktuelle Ubuntu Versionen zum Download

    29.10.2008 · wenn alle Essen · Webzeug


 

9 Kommentare

  1.  Identicon von Ulf  Ulf schrieb am 29.10.2008 um 14:12 Uhr:

    Muß ich jetzt keine Angst mehr haben vor Viren, Trojanern und sonstigem Gewürm?

    Das wäre doch zu schön, um wahr zu sein!


  2.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 29.10.2008 um 15:24 Uhr:

    Ein paar Tage sollte man vielleicht noch warten ?


  3.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 29.10.2008 um 15:26 Uhr:

    Ach menno, das Fragezeichen sollte eigentlich eine horizontale Ellipse (drei Punkte) sein.


  4.  Identicon von Boris  Boris schrieb am 29.10.2008 um 22:30 Uhr:

    Das kann ich nur begeistert bestätigen.


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 30.10.2008 um 13:36 Uhr:

    @Ulf: Natürlich. Seit ich vor paar Jahren umgestiegen bin, kann ich wieder sorgenfrei und jederzeit Mailanhänge öffnen und mir belustigt anschauen.

    @Martin: Weswegen warten? Wegen der neuen Version?

    @Boris: Alles ungleich Windows lässt einen entspannen. Ist zumindest meine Erfahrung.


  6.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 30.10.2008 um 15:33 Uhr:

    Exakt.


  7.  Identicon von roland eitler  roland eitler schrieb am 01.11.2008 um 10:46 Uhr:

    zuerst einmal: hallo
    dann: ja, kein bier - dafür aber ca. 12 liter coke light
    und:
    hab meine fsc S7110 mal mit ubuntu versucht zu betreiben - scheiterte schon an der WLAN verbindung zum heimnetzwerk (und das rumgepfriemeln war mir dann doch zuuu mühsam.

    meione virensorgen hat wer anderer: der mir zur verfügung gestellt fsc 8110 hat xp drauf und solte er sich mal was einfangen werden die IT fritzen das schon wieder ausbügeln


  8.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 01.11.2008 um 11:22 Uhr:

    Je nach Hardware kann so ein frickeln schneller oder auch mal länger gehen. Aber sowas hält einen doch nicht ab, oder?


  9.  Identicon von Plinius  Plinius schrieb am 01.11.2008 um 11:27 Uhr:

    Ich besitze seit kurzem einen Lenovo 3000 N200 mit Vista Basic. Die Wubi Installation dauerte mit 3 reboots 30 Minuten und ich hatte ein funktionierendes System mit allem was man braucht; 3 reboots deswegen weil ich fingerprint software, eine software für die webcam und eine Einstellung in der sound config geändert habe. In Vista geht nix gscheit. 1000 dinge sind installiert und ein Zwangs-Betriebssystem was einfach nicht taugt für das Notebook.
    Alles ging mit Ubuntu, einfach alles: CPU wird gedrosselt, Stromsparen geht und und und.
    Natürlich ist es kein gentoo
    Aber an diese Leistung von ubuntu muss M mal herankommen. (viel üben )



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. destroy the destroyer (0 Kommentare)
  2. "OpenOffice 2.0 Beta 2" oder "OpenOffice 1.1.5"? (3 Kommentare)
  3. Chips-Tipp (8 Kommentare)
  4. gNewSense: Freies Ubuntu (1 Kommentar)
  5. TR/Agent.B.1 (4 Kommentare)


© Copyright 2002-2021 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
25. Januar
2003 Es paßt nicht, wenn...
2003 Magical Jelly Bean Keyfinder
2003 doch nicht so langweilig
2003 SpyAmp
2003 Palladium changes name
2005 echte Schneehasen
2005 when nothing else will do...
2005 Google-Browser?
2007 simple Anweisung an die Ehefrau
2007 Frau2Frau

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.44 / Tag)
9556 Kommentare (1.40 / Tag)

... seit 03.05.2002 (19 Jahre 267 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1