Bild-Test

Schau Dir dieses Bild zuerst einmal genauer an.......... So, was siehst du?

Bild-Test

 Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits ein verdorbener Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!!!

[via: Mail]

    12.09.2003 · wenn alle Essen · Fun


 

63 Kommentare

  1.  Identicon von Thomas  Thomas schrieb am 12.09.2003 um 12:48 Uhr:

    Mist, Delphine sehe ich da nicht mal, wenn ich weiß, dass da welche sein könnten


  2.  Identicon von daniel  daniel schrieb am 12.09.2003 um 13:01 Uhr:

    also beim besten willen... ich sehe da auch keine delphine ;o)


  3.  Identicon von Johannes  Johannes schrieb am 12.09.2003 um 13:09 Uhr:

    Sicher, dass das das richtige Bild ist? Da sind beim besten Willen keine Delfine zu erkennen.


  4.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 12.09.2003 um 13:14 Uhr:

    Ihr seid alle seeeehr verdorben.... ihr..... ihr..... Sex-Monster....


  5.  Identicon von tzwaen  tzwaen schrieb am 12.09.2003 um 13:50 Uhr:

    Kann nicht mal jemand die Delphine farblich hervorheben? Ich sehe da sonst nix...


  6.  Identicon von painstream  painstream schrieb am 12.09.2003 um 14:08 Uhr:

    Durchgefallen. Aber ich darf jetzt auch


  7.  Identicon von yatil!  yatil! schrieb am 12.09.2003 um 14:27 Uhr:

    Also ich musst auch erst drei mal hinschauen, konnte die Delfine aber dann doch erkennen ... liegt wohl an meinem kindlichen Gemüt...


  8.  Identicon von andrea  andrea schrieb am 12.09.2003 um 14:28 Uhr:

    na ja, auch ich sah keine delfine. habe aber dennoch nicht das gefühl ein sexmonster zu sein....


  9.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 12.09.2003 um 15:35 Uhr:

    @tzwaen: bitteschön, Ihr Wunsch ist mir Befehl:

    Bild-Test mit Auflösung


  10.  Identicon von Ulf H.  Ulf H. schrieb am 12.09.2003 um 15:55 Uhr:

    naja. ich fürchte, mein testosteronspiegel macht mich blind


  11.  Identicon von cleo  cleo schrieb am 12.09.2003 um 16:06 Uhr:

    Mmmh, ich sehe auch keine Delfine...


  12.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 12.09.2003 um 16:59 Uhr:

    Was für ein Paar Ich sehe da nur... Delphine

    Wie macht man eigentlich diesen coolen Smiley mit der Sonnenbrille (den anderen)? So: ?


  13.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 12.09.2003 um 17:24 Uhr:

    @Martin: entweder mit einem Javascript-fähigen Browser auf das Icon hier rechts neben dem Eingabe-Feld klicken oder mit der Maus über die Icons fahren, damit der Alt- bzw. Title-Text angezeit wird.


  14.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 12.09.2003 um 18:36 Uhr:

    Ne ich mein den: www.pepilog.de (den anderen halt )


  15.  Identicon von Michelle  Michelle schrieb am 12.09.2003 um 21:08 Uhr:

    Wen interessieren schon Delfine... wenn man so eine tolle Glasflasche haben kann.


  16.  Identicon von lydia  lydia schrieb am 13.09.2003 um 17:17 Uhr:

    Auf der ersten Blick sehe ich die absolute Lieblingsbeschäftigung vieler Paare.
    Auf den zweiten Blick sehe ich eine Ballerina, die offensichtlich Probleme mit hängenden Brüsten hat, und einen extrem hilfsbereiten Mann, der ihr selbstlos ihre schweren Dinger hält, während sie versucht, auf Knien Pirouetten zu drehen.
    Auf den dritten Blick erkenne ich einen einzigen Delfin, nämlich den zweitwichtigsten aller Delfine: Er beginnt ab dem "Delfin" der Lady abwärts.
    Bleibt noch die Frage, wie man die beiden Menschen in diese kleine Flasche bekommen hat. Menschenquälerei, das. Schlimm. Ganz schlimm!!


  17.  Identicon von Iris  Iris schrieb am 14.09.2003 um 09:21 Uhr:

    Also, Delphine konnte ich da auch erst sehen nachdem ich das Bild mit der farblichen Hervorhebung gesehen habe. Oh je, ich fürchte, nicht nur mein Verstand ist verdorben


  18.  Identicon von Jerome  Jerome schrieb am 14.09.2003 um 10:09 Uhr:

    mich wundert, dass die Kinder eher Delfine kennen (woher?) als ein nacktes Pärchen!
    Sind das alles vor der Glotze fixierte Halbwaisen oder Adoptivkinder von Nonnen oder Mönchen?


  19.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 14.09.2003 um 12:23 Uhr:

    Vielleicht aus Bilderbüchern


  20.  Identicon von Babs  Babs schrieb am 14.09.2003 um 18:21 Uhr:

    Mamamiah.... ich hab auch keine Delfine gesehen....... erst nach der "Hilfe" und selbst da ist es schwergefallen...


  21.  Identicon von Jonas  Jonas schrieb am 15.09.2003 um 22:01 Uhr:

    *heul* *verdorbensei*


  22.  Identicon von tzwaen  tzwaen schrieb am 16.09.2003 um 08:15 Uhr:

    @Pepino:
    Danke! Jetzt sehe ich es auch endlich... Cool...


  23.  Identicon von strg0  strg0 schrieb am 09.10.2003 um 19:10 Uhr:

    meine tochter ( 7 j) hat auf den ersten blick einen darachen der feuerspuckt gesehn... erst nach dem 4. blick erkannte sie eine figur..


  24.  Identicon von Jill  Jill schrieb am 07.11.2003 um 18:30 Uhr:

    ich habe die delphine nach 2 einhalb sek. gesehen am anfang 2 menschen dann 8 kleine delphinchen


  25.  Identicon von Bani  Bani schrieb am 17.11.2003 um 16:53 Uhr:

    Verdammt,ich hätte die Delfine gesehen,,wären doch die beiden nicht im Vordergrund


  26.  Identicon von Chris  Chris schrieb am 24.03.2004 um 18:42 Uhr:

    Das eine Modder-Pampe
    Hab nur mit nem Tipp einer Freundin die Delphine gesehn...soll ich mich jetzt schämen?
    Aber ein sehr amüsanter Test


  27.  Identicon von monika  monika schrieb am 10.03.2005 um 21:58 Uhr:


    i habe da auch keine delphine gesehen !!!!! des is voi bled do komm ma sie de augen bled schaun


  28.  Identicon von rooter66  rooter66 schrieb am 21.04.2005 um 05:20 Uhr:

    Hallo

    ich sehe nur was fleischiges
    bin ich schon blind ?

    Sehe trotz dem einem Bild
    mit der roten Umrandung
    trotzdem keine Delphine
    kann das jemand noch genauer darstellen ?

    - out of brain -

    Gruß
    roooter66


  29.  Identicon von rooter66  rooter66 schrieb am 21.04.2005 um 05:23 Uhr:

    [b]Nachtrag:[/b]
    habe mich verkonzentriert
    habe das graue Feld nicht beachtet

    Gruß
    rooter66


  30.  Identicon von Kevin  Kevin schrieb am 20.10.2005 um 22:00 Uhr:

    ihr versauten schweinchen
    okay, zugegeben, ich habe die delfine auch erst erkannt nachdem sie farblich markiert wurden -.- aber wer sieht bei so etwas deutlichem schon DELFINE???
    aber nach dem farbspiel hab ich mich ziemlich amüsiert wie verdorben die welt doch ist...
    Gruß
    Kevin


  31.  Identicon von Rose  Rose schrieb am 18.12.2006 um 14:38 Uhr:

    Naa, das Bild ist ja echt hammer.... !
    Ihr perversen Schweine!! Okay, ich hab die Delphine auch erst gesehen, nachdem ich wusste dass welche da sind, aber ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der nicht als erstes das EINDEUTIGERE sieht...^^
    Trotzdem, hammer!!

    Boa, sind wir alle verdorbene Schweine!!



  32.  Identicon von ichhalt  ichhalt schrieb am 20.12.2007 um 15:04 Uhr:

    ich hab die delphine nach einigem suchen entdeckt, also nachdem ich wusste dass da welche sind =)


  33.  Identicon von DerReflektor  DerReflektor schrieb am 15.11.2008 um 00:24 Uhr:

    Hart- ich hab bestimmt 2 Minuten gebraucht- aber eine schöne idee, dieser Test


  34.  Identicon von Ich halt  Ich halt schrieb am 02.12.2008 um 20:30 Uhr:

    Also ich hab die Delfine erst gesehen, als mein Freund sie mir gezeigt hat. Werd das demnächst mal bei meiner kleinen 4 jährigen Nichte ausprobieren...


  35.  Identicon von Julchen  Julchen schrieb am 12.12.2008 um 18:30 Uhr:

    also ich hab das schonmal in der schule machen müssen, und es hat doch ein Mädchen tatsächlich in der 11 klasse NUR die delphine gesehn... schon komisch nachdem man mich drauf aufmerksam gemacht hat, hab ich auch die lieben tierchen erkannt... ich habs bei meinen betreuungskindern aus der 5. ausprobiert, die haben ebenfalls nur die delphine gesehn... schon recht spaßig der test


  36.  Identicon von forscherin  forscherin schrieb am 17.01.2009 um 15:14 Uhr:

    ich seh immer noch keine delfine.. macht nix, statt bilder gucken geh ich jetzt lieber mit meinem süßen ins bett.....


  37.  Identicon von rono kono  rono kono schrieb am 21.05.2009 um 21:46 Uhr:

    aölso ich habs gesehen


  38.  Identicon von rono kono  rono kono schrieb am 21.05.2009 um 21:48 Uhr:

    war aber sehr leicht


  39.  Identicon von heidrun  heidrun schrieb am 11.06.2009 um 17:00 Uhr:

    habe die delfine nicht erkannt

    Code



  40.  Identicon von elkalb  elkalb schrieb am 17.08.2009 um 13:22 Uhr:

    Ich muss zu geben, dass ich nur die Pärchen am 1. Blick gesehen habe, dann doch die Delphinen.

    Wir männer sind alle Pervers.

    Manno, ich sass in der Bib. und könnte nicht lernen, die Frauen sind sowas von Hot.


    Ich frage mich, wenn einer nur die Delphinen zieht

    Heißt's er ist Schwul.


  41.  Identicon von fellow passenger  fellow passenger schrieb am 02.09.2009 um 02:14 Uhr:

    Als erstes habe ich mich gefragt, warum zwischen dem Mann und der Frau an jeder freien Stelle zwischen ihrer Umarmung Delphinbabys herumschwimmen. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht irgendwie komisch veranlagt bin, vermute es aber eher nicht.


  42.  Identicon von Dennis  Dennis schrieb am 14.01.2010 um 22:27 Uhr:

    Wie cool ich sehe beides


  43.  Identicon von Dörk  Dörk schrieb am 22.01.2010 um 21:06 Uhr:

    ich seh 10...


  44.  Identicon von Sah  Sah schrieb am 26.01.2010 um 15:15 Uhr:

    hmm also ich hab beides gesehen aber zuerst hab ich das pärchen gesehen


  45.  Identicon von 1stanbul  1stanbul schrieb am 18.03.2010 um 19:52 Uhr:

    Schaut auf die dunklen stellen


  46.  Identicon von Sarah x3'  Sarah x3' schrieb am 26.03.2010 um 19:20 Uhr:

    das fetzt ja ' ich glaub ich hätt mir das bild tage ansehn könn un hätt die delphine nich gesehn xD' sry, aba echt schwierig x3' fetzt~


  47.  Identicon von Jigolo  Jigolo schrieb am 07.04.2010 um 09:40 Uhr:

    also ich finde es gar nicht so schlimm keine delphine gefunden zu haben...ich glaub als volljähriger jugendlicher,sollt ich auch sowas sehn......


  48.  Identicon von dummy  dummy schrieb am 04.05.2010 um 02:49 Uhr:

    Naja, ich hab sie exakt nach 2'999ms gesehen, die Tuemmler.

    Wieder mal zum letzten Augenblick - aber, wie schon gesagt, Delphine sind Tuemmler...

    ...und ich sach es nochmal: Delphine sind Tuemmler!


  49.  Identicon von Der typ  Der typ schrieb am 16.07.2010 um 18:34 Uhr:

    Ich seh die delphine..

    Aber ich musste auch zweimal hingucken


  50.  Identicon von robin  robin schrieb am 23.08.2010 um 16:19 Uhr:

    ja toll in den grauen zonen ich hab auf dem weißen gesucht und gedacht die kinder würden die beine oder so als delphin sehen^^


  51.  Identicon von Felix  Felix schrieb am 19.09.2010 um 16:56 Uhr:

    Mein Gott
    ichhab gedacht das ich nicht verdorben bin, aber mist ichkonnte keine Delfine erkennen.Erst nach Pepinos Bild.
    Danke


  52.  Identicon von Felix  Felix schrieb am 19.09.2010 um 16:56 Uhr:

    Mein Gott
    ichhab gedacht das ich nicht verdorben bin, aber mist ich konnte keine Delfine erkennen.Erst nach Pepinos Bild.
    Danke


  53.  Identicon von Alicia  Alicia schrieb am 30.09.2010 um 19:02 Uhr:

    mh ich kannte das bild schon mit 14.. habe da nur die delphine gesehen. Mit 18 jetzt hat sich das natürlich geändert.. schon lustig ne


  54.  Identicon von Ella  Ella schrieb am 18.12.2010 um 20:52 Uhr:

    Ich hab keine Delfine gesehen und bin erst 12


  55.  Identicon von Taddel  Taddel schrieb am 15.01.2011 um 20:50 Uhr:

    Nja bin fast 16 und hab die Delfine auch erst nach dem Markieren gesehen...und muss dazu sagen, dass das total normal ist...man konzentriert sich eben eher auf die weiße Fläche und achten nicht so sehr auf die graue. Mit Verdorbenheit hat das nichts zu tun! Nja trotzdem gutes Bild


  56.  Identicon von CMPiTown  CMPiTown schrieb am 28.01.2011 um 15:43 Uhr:

    Jetzt tut ma nich alle so als ob ihr voll die verdorbenen Sexsüchtigen seid, ich mein ich hab auch erst das paar gesehen, aber JEDER wird auf den zweiten Blick nach und nach die Delphine sehen, mir kann keiner weiß machen er würde sie nicht finden...


  57.  Identicon von Andree  Andree schrieb am 13.01.2012 um 19:55 Uhr:

    Also meine Tochter ist 9 Jahre alt und sie sagte nach ca. 6 sek. das da eine Frau ist. Soviel dazu


  58.  Identicon von Patrick  Patrick schrieb am 26.05.2012 um 16:33 Uhr:

    Also dann bin ich lieber offiziel Notgeil als das ich in irgentwelchen Tintenklecksen Delphine Interpretiere

    Würde mir echt eher Gedanken machen wenn ich die Delphine sehen würde ^^


  59.  Identicon von Patrick  Patrick schrieb am 26.05.2012 um 16:35 Uhr:

    so ein Mist jetzt seh ich die Wirklich *Schmoll


  60.  Identicon von Yasmine  Yasmine schrieb am 13.08.2015 um 16:39 Uhr:

    Könntest du bitte schreiben, was das für eine Studie war, die du am Anfang erwähnt hast?


  61.  Identicon von Vicy  Vicy schrieb am 19.10.2015 um 17:22 Uhr:

    Ich bin 9 Jahre und sehe in 1 Stunde die Delphine noch nicht sondern auf den ersten Blick das Paar


  62.  Identicon von Sebastian  Sebastian schrieb am 14.01.2016 um 16:56 Uhr:

    Jetzt wo ich genau hinsehe sehe ich sie auch. Aber warum ist man "verdorben" nur weil man zwei Liebende sieht?
    Mein dreijähriger Sohn hat gesagt "Eine Flasche. Und da ist Wasser drin."


  63.  Identicon von Ambrosia  Ambrosia schrieb am 10.02.2017 um 09:10 Uhr:

    Test? Wohl eher kappes. Kleine Kinder, die noch keine Delfine kennen, sehen dann was?
    Es ist eher eine Frage, ob man dazu neigt, die hellen Flächen oder die grauen zu einer Figur zusammenzusetzen: Wie bei Hexe/Mädchen oder der Doppelvase.
    Konzentriert man sich darauf, sieht man schnell Delfine oder ein Liebespaar.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Kinder-Test: Auto (6 Kommentare)
  2. IQ-Test - Wie schlau ist Deutschland? (3 Kommentare)
  3. wie Lars Ulrich... (2 Kommentare)
  4. Verstand im bzw. am Arsch (2 Kommentare)
  5. Das Gefühl (9 Kommentare)


© Copyright 2002-2017 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (0)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (11)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)
Gerber (RIP: Dan Kelly)
Gerber (RIP: Dan Kelly)

 
Heute vor x Jahren...
10. Februar
2003 think about it
2003 alles Gute!
2003 Help Jacqui - Don't drink & drive!!!
2003 Vorwarnung
2004 zurückgespammt
2004 Zwitter?
2004 Autobahnraser-Prozeß?
2004 Doof-Mail-Klicker
2004 fallacy
2004 Quicklinks 10.02.2004

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.54 / Tag)
9554 Kommentare (1.71 / Tag)

... seit 03.05.2002 (15 Jahre 107 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1