ARD und ZDF verprassen Rundfunk-Gebühren

"Zwischen ARD und ZDF gibt es Streit um die Berichterstattung über die Hochzeit von Charles und Camilla. Laut einem Pressebericht konnten sich die Sender nicht über die Sendezeiten verständigen.

Am kommenden Freitag werden ARD und ZDF mit Riesenaufwand parallel und live über die Hochzeit von Camilla und Charles berichten."

[Quelle: netzeitung.de]

Und weil die Helden dieser beiden von der Bevölkerung gesponsorten Sender nun so kooperativ miteinander umgehen, werden nun die ja anscheinend zahlreich fließenden Rundfunk-Gebühren sinnlos und mit beiden Händen aus dem Fenster bzw. in die englische Themse geworfen.

Ich bin sooo stolz auf Deutschland!

Und den nächsten Schergen dieses Vereins vor meiner Haustüre werde ich mindestens 10 Minuten lang auslachen...

    04.04.2005 · beim Frühstück · Kopfschüttel


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von unterwegs  unterwegs schrieb am 04.04.2005 um 13:40 Uhr:

    Und wer überträgt die Trauerfeier und die Beerdigung vom Papst? Wird ja nun wahrscheinlich auch am Freitag stattfinden.


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 04.04.2005 um 15:32 Uhr:

    Das wird einfach so wie am Samstag auch gemacht: immer wenn auf der Beerdigung was interessantes passiert, wird das aktuelle Programm für z.B. 20 Minuten unterbrochen und anschließend unbeeindruckt fortgeführt. Egal ob das nun "Stirb langsam..." oder eine unwichtige Hochzeit ist!



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. die Hände zum Himmel... (2 Kommentare)
  2. Briefkastenterroristen (1 Kommentar)
  3. "Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau." (2 Kommentare)
  4. no wedding doves (1 Kommentar)
  5. Musik als Therapie (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
28. Oktober
2002 geistlos
2002 Donnerblitz
2003 Anti-Diebstahl-Sicheru...
2003 life rhythm
2006 gimme the fucking nikolausis...
2009 Blogger4Blogger-Aktion hat einen Teilnehmer

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.42 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 178 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1