ähnliche Artikel

Ab sofort werden auf den Artikel-Seiten (nicht auf der Gesamt-Übersicht wg. Performance) ähnliche Artikel zum jeweiligen Artikel aufgelistet.

 Da sich diese Funktionalität noch in der Test-Phase befindet, kann es hier und da noch zu kleineren Unstimmigkeiten kommen (ich muß z.B. noch die Filter etwas optimieren), aber ich denke, zum "willenlosen" herumsurfen im Pepilog ist diese neue Funktion allemal (auch jetzt schon) sehr praktisch. Ich habe selbst schon einige (fast) vergessene Beiträge auf diese Art und Weise wiedergefunden.

Über Meinungen, Lob, Kritik und/oder Anmerkungen würde ich mich wie immer sehr freuen!

    21.05.2003 · am späten Nachmittag · Intern


 

11 Kommentare

  1.  Identicon von ernst  ernst schrieb am 22.05.2003 um 11:30 Uhr:

    Cooles Feature - wirds davon Sourcecode zu besichtigen geben? Würde mich interessieren, wie Du Ähnlichkeiten in PHP abbildest, hätt keinen Schimmer, wie ich das machen sollte.
    *applause*


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 22.05.2003 um 12:31 Uhr:

    Mal abwarten... zuerst einmal will ich das einige Zeit laufen lassen und sehen, wie und ob es funktioniert... und wenn es dann noch Interessenten gibt, dann überlege ich mir eine Veröffentlichung.


  3.  Identicon von Nicole  Nicole schrieb am 22.05.2003 um 15:00 Uhr:

    und du brauchst wirklich keinen Betatester?

    Nicole

    P.S. tut mir leid


  4.  Identicon von robert  robert schrieb am 22.05.2003 um 15:13 Uhr:

    PHP-Buch da unter strcmp schauen, mal mein Tipp


  5.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 22.05.2003 um 15:21 Uhr:

    Wie bereits gesagt: zuerst läuft der Betatest einmal hier, dann wird das Thema evtl. noch weiterverfolgt werden. Je nach anhaltendem Interesse oder eben nicht.

    @robert: na, wenn Du meinst, damit ist es getan, dann wünsche ich viel Spaß mit strcmp()...


  6.  Identicon von robert  robert schrieb am 22.05.2003 um 15:55 Uhr:

    man braucht es jedenfalls dazu, dessen ist sicher


  7.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 22.05.2003 um 16:04 Uhr:

    @robert: ich muß Dich leider enttäuschen: es ist kein einziges strcmp() im Quelltext


  8.  Identicon von robert  robert schrieb am 22.05.2003 um 16:12 Uhr:

    na gut, dann habe ich andere lösung


  9.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 04.07.2003 um 18:12 Uhr:

    Und? Ist der Betatest mitlerweile abgeschlossen? auf meiner Hauptdomain ist das bereits so gehandhabt, aber wie ich das mittels Sunlog realisieren soll, ist mir ein Raetsel.


  10.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 04.07.2003 um 18:18 Uhr:

    hmmm, ich bin damit sehr zufrieden... es ist immer wieder schön, wenn man (bzw. ich) dadurch auf ältere und manchmal schon lange vergessene Beiträge aufmerksam gemacht wird... für mich seeehr interessant!

    Ich denke mal über eine Veröffentlichung nach...


  11.  Identicon von Stefan  Stefan schrieb am 04.07.2003 um 18:28 Uhr:

    Waere klasse. Diese Teile sind naemlich schuld dadran, dass ich hier zur Zeit nicht mehr wegkomme.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Nächste Seite (3 Kommentare)
  2. self examination (0 Kommentare)
  3. Backlinks (3 Kommentare)
  4. letzte Beiträge... (1 Kommentar)
  5. Weblogs im Jahr 2002 (1 Kommentar)


© Copyright 2002-2018 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (1)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)
Yasmine (Bild-Test)
Aconcagua (Sie sterben niemals aus)

 
Heute vor x Jahren...
18. Juni
2002 Walser-Freie-Zone
2002 Erdbeer-Time
2002 Richtig Sommer?
2002 RSS-Auto-Erkennung mit PHP
2002 PHP-Daddy als Weblogger
2003 night-flash
2003 gezwispalten
2003 Kleinweich gegen Dosenfleisch?
2003 JavaScript Powered PHP Debugging
2003 Sex im Hotel

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.51 / Tag)
9556 Kommentare (1.62 / Tag)

... seit 03.05.2002 (16 Jahre 48 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1