50.000 Zufalls-Mail-Adressen

Durch das beständige Sammeln von Spam und die Aufnahme der Spammer in den internen Datenbestand (siehe hier), werden zum aktuellen Zeitpunkt knapp 50.000 Zufalls-Mail-Adressen (111 Benutzer und 457 Domainen) generiert (von den völlig zufälligen FakeMail-Adressen mal ganz abgesehen). Okay, die Mail-Adressen sind nicht ganz zufällig, da ja die Domainen der Spammer als Basis dienen, aber wenn juckt's

Da darunter auch versteckte Testadressen sind, kann ich die Wirksamkeit der Aktion auch bestätigen und werde deshalb damit auch in Zukunft weitermachen. Die Spammer-DB-Vergiftung funktioniert also. Und das ist auch gut so!

Daß die Besitzer der in den Spam-Mails beworbenen Domainen nun ebenfalls von den "eigenen Kollegen" vollgemüllt werden, finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm

Scheiß Spammer!!!

    25.04.2003 · vormittags · Dosenfleisch


 

2 Kommentare

  1.  Identicon von mados  mados schrieb am 29.08.2003 um 12:41 Uhr:

    Nur so ein Gedanke: Die Spammer verwenden in ihren Absenderadressen inzwischen sehr oft existierende Domains von völlig unschuldigen Leuten ...


  2.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 29.08.2003 um 14:17 Uhr:

    @mados: ... und genau deshalb wird ja nicht die Absender-Adresse in den Datenbestand aufgenommen, sondern die beworbene URL... soooooooo dusselig und unwissend sind wir ja auch nicht...



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den zweiten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. Spam: Wir schlagen zurück! (20 Kommentare)
  2. Wir kriegen Euch... (5 Kommentare)
  3. Spam You Silly! (2 Kommentare)
  4. FakeMail-Skript (2 Kommentare)
  5. Früher oder später (0 Kommentare)


© Copyright 2002-2021 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (2)
Rutscht gut in 2015 (4)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
ONMA Online Marketing GmbH (Konstruktion der ernsten...)
Themenmixer (Rutscht gut in 2015)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
26. Februar
2003 Kw09: Spruch der Woche
2003 Lose weight
2003 unglaublich
2003 Doofwort
2004 strongly under-floated
2004 fighting the isolation
2004 Quicklinks 26.02.2004
2005 global.kryner
2005 Achtung: Verwechslungsgefahr!
2008 Leck mich, Latte Macchiato!

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.44 / Tag)
9558 Kommentare (1.39 / Tag)

... seit 03.05.2002 (19 Jahre 300 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1