2 sind 1 zu viel?

Einer meiner wenigen sehr hochgeschätzten Blogleser (ich hoffe zumindest, er kann lesen) benötigte zum Verfassen der folgenden Zeilen geschlagene 31 Minuten und exakt 17 Versuche (beides dokumentiert), bis er die Anti-Spam-Hürde in Form von 2 Radio-Buttons überwunden hatte:

Also ihr mongolen auser die sido fans ihr könntet doch alle die fres.se halten wen ihr keine ahnung habt oder mit eurem dre.cks gelaber geht ihr mir auf den nebenho.den alda.Er heist Sigmund Gold und nix Paul Würdig wer labert so nen sche.is alder ihr seid doch alles kleine kinder.ich war schon for sido seiner haustür weil ich ganz in seiner nähe wohn nur 500 meter von seinem haus entfernt und auf der klingel steht Sigmund Gold ist das jetzt klar wen nicht könnt ihr berlina ja mal hin stolzieren aber labert keine sche.ise über den bozz.

Sollte diese geniale und ohne Wartungsaufwand funktionierende Lösung etwa doch zu viel Intellekt von meinen Lesern abverlangen? *grübel*

    29.11.2007 · spät nachts · Kopfschüttel


 

4 Kommentare

  1.  Identicon von Martin  Martin schrieb am 29.11.2007 um 02:35 Uhr:

    Hihi, lustig. Dabei geht das doch mit der Tabulatortaste wirklich gut, wie ich vor kurzem festgestellt habe


  2.  Identicon von Boris  Boris schrieb am 29.11.2007 um 10:15 Uhr:

    Welche Sprache ist das? Anti-PISA-Brockendeutsch? Debildeutsch? Aldadeu.tsch?


  3.  Identicon von Pepino  Pepino schrieb am 29.11.2007 um 11:01 Uhr:

    Spätestens bei dieser Stelle, lag ich vor Lachen auf dem Boden:

    > ...ich war schon for sido seiner haustür...


  4.  Identicon von blaubot  blaubot schrieb am 23.10.2013 um 14:26 Uhr:

    Auch wenn ich selbst ein Sido-Fan bin, wer das lesen kann ohne einmal zu lachen ist ein Weltwunder.



Kommentar hinzufügen

Alle Angaben sind freiwillig!
Aber falls etwas eingetragen wird, dann bitte sinnvolle (!) Werte.


  


SpamProtector (was?):

Drücke den ersten Wert:


HTML ist nicht erlaubt.
URLs werden automatisch umgewandelt.
 

 

Thematisch dazu passend:

  1. ASP = Automatic Spam Protector (41 Kommentare)
  2. Anti-Spammer-Waffen (4 Kommentare)
  3. Anti Spam Day (0 Kommentare)
  4. echter Name von Sido (251 Kommentare)
  5. Anti-Spam-Mechanismen (4 Kommentare)


© Copyright 2002-2020 · Pepilog
Inhalt 
Startseite
Suche
Devotionalien

Kontakt
Impressum
Datenschutz

RSS 0.92

Comments 0.92
 
Suche
Beitrags-Suche
Kommentar-Suche

Die letzten Beiträge
Konstruktion der ernsten Beziehung (3)
Rutscht gut in 2015 (3)
gedankenschwanger (3)
Sie sterben niemals aus (1)
The scent of wonderful beer (0)
time runs (0)
Es herbstelt (2)
Jetzt mal Tacheles gefragt (12)
Linkschleudern (0)
Die Dekade ist voll (5)

Meinungen
SANDY (Konstruktion der ernsten...)
City Immobilienmakler (Konstruktion der ernsten...)
Seb (Jetzt mal Tacheles...)
Uwe (Konstruktion der ernsten...)
Ambrosia (Bild-Test)
Sebastian (Bild-Test)
Vicy (Bild-Test)
Roman (Rutscht gut in 2015)
BroG (echter Name von Sido)
denise (Rutscht gut in 2015)

 
Heute vor x Jahren...
11. Juli
2002 Beziehungs-Streß
2002 Freundschaft
2002 SonyEricsson T68i
2003 Teledienstanbieterleis...
2004 Blogzählung!

 
Zahlenwerk
3020 Einträge (0.45 / Tag)
9558 Kommentare (1.44 / Tag)

... seit 03.05.2002 (18 Jahre 69 Tage)

Letzter Eintrag: 22.12.2016

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Letzte 25 Suchanfragen
jbo hamster
gedicht wetter
werft den purschen zu poden n -1